also welche version findet ihr besser?
ich persönlich die wii version mein bruder hat sie und das ist irgendwie besser
ich persönlich die wii version mein bruder hat sie und das ist irgendwie besser
Momentchen mal,
Hast du denn auch die Gc Version?
Weil sonst ist dein Urteil ziemleich ungenau...
Hast du denn auch die Gc Version?
Weil sonst ist dein Urteil ziemleich ungenau...
Mir reicht das Spiel auch auf Gamecube, es ist auch so genial. Außerden fuchtle ich nicht gerne mit dem Controller durch die Luft.
Mir ist das eigentlich sowas von egal, da ich sowieso nur GC hab und ich mir das Spiel Morgen (endlich!!!)
kaufen werde.
kaufen werde.
Da ich den GC habe und mir nicht wegen dem neuen Zelda die Wii holen will (irgendwie schwachsinnig ^^ ), werd' ich's mir für den GC holen (der Inhalt ist ja derselbe).
Insofern kennt ihr jetzt meine Meinung.
Insofern kennt ihr jetzt meine Meinung.
naja ,ein nachbar hat die gc version und die ist natürlich auch der hammer aber auf den wii machts irgendwie mehr spaß
PS:alle sie kein book haben mit den wii remote oder den nunchuk zu fuchteln sind naja......faul
PS:alle sie kein book haben mit den wii remote oder den nunchuk zu fuchteln sind naja......faul
Ich find die Wii Version einfach besser die ist voll cool wegen dem Schwertkampf u.s.w...
hab ma gelesen, die wii-version ist gespiegelt! inwiefern ist sie das? ist alles einfach falsch rum z.B. kakariko ist im südwesten und nicht südosten? oder ist nur link gespiegelt, damit er das schwert in der rechten hand halten kann???
TP ist auf dem Wii komplett gespiegelt, weil das am einfachsten war. Also Vorsicht mit Komplettlösungen und Angaben, die sich auf eine andere Version beziehen.
habs zu weihnachten bekommen ich find es cogut aber jetzt mal ernsthaft die wii hat nur ne andere steuerung .Der der sich halbt gern bewegt kanns ja auf der wii holen und der faule auf der gamecube fertisch.
wii macht doch mehr spaß und bessere grafik hats auch
nur ein paar lichteffekte weiter.
also ich weiss net welche version besser ist. ich find beide endgeil
also ich weiss net welche version besser ist. ich find beide endgeil
natürlich hat die Wii version bessere grafik,
die texturen sind viel feiner,
und die umgebung is nich so verwaschen...
wesentlich innovativer ist nat. die wii version,
die GC version ist eher langweilig,
hauptsächlich wegen der steuerung
die texturen sind viel feiner,
und die umgebung is nich so verwaschen...
wesentlich innovativer ist nat. die wii version,
die GC version ist eher langweilig,
hauptsächlich wegen der steuerung
naja bei wii ist alles mehr inzieniert also bei Gc wenn mann zum beispiel die schleuder nimmt sieht man ja links hand die sieht irgendwie shit aus aber troztdem ist die version geil voll geil
Ich geb doch jetzt net 299€ aus, für ne Wii, die ich überhaupt net brauch weils in 2 Jahren ja sowieso wieder ein neues Nintendo gibt, wo man dann wieder 300€ bezalht und das geht solange weiter, bis man dann pleite ist.
Nein ich finde Gamecube schon ein Stückchen Luxus
Nein ich finde Gamecube schon ein Stückchen Luxus
also erstens kostet wii nichmal 299€ (höchstens + spiel) und zweitens isses wohl klar, dass es nicht schon in 2 Jahren ne neue Nintendo Konsole gibt. Das is bei keinem Entwickler so, dass die Konsole schon nach 2 simplen Jahren (wo sich die konsole erst richtig entfaltet) veraltet ist. Nintendo hat bestätigt, dass Wii min. 4 Jahre aktuell bleiben soll. Höchstens 6 Jahre. Sony meinte, dass die ps3 10 jahre aktuell bleibt was man aber nich wirklich ernst nehmen sollte, da es schon schwer genug sein wird die ps3 überhaupt über Wasser zu halten.
Ich finde ehrlich gesagt die GC Version besser weil ich weiss halt nicht wie es ist mit dem ganzen herum Gefuchtel mit Controller und so , könnte noch umständlich sein ;-)
Ich find GC-version besser,weil mit Gamepad leichter zu bedienen ist als mit Fernbedienung.Wäre Wärewii auch mit Gamepad hat ich eine in meinem Schrank stehen,aber das Testen mit Fernbedienung im Saturn hat mir gereicht. -.-
Also die Grafiken beider Versionen sind absolut Identisch. Also genauer gesagt ist die Wii-Version eine 1:1 Adaption. Bis auf die Tatsache, das die Welt vertikal gespiegelt ist.
Mir selbst gefällt die GC-Version allerdings besser, da ich mit dem Pad alle Bewegegungen effektiever ausführen kann als mit der Fernbedienung+Nunchuk.
Mir selbst gefällt die GC-Version allerdings besser, da ich mit dem Pad alle Bewegegungen effektiever ausführen kann als mit der Fernbedienung+Nunchuk.
GC version is für mich jetz besser weils mir kein spass macht die ganze zeit mit dem controller durch die luft zu fuchteln ^^
Bin für die GC-Version.
Das Fadenkreut vermisse ich zwar bei Bogen und Schleuder (hatte bislang immer arge Probleme beim Zielen bei OoT und TWW), allerdings wurde die anvisierung wesentlich verbessert bei TP. (Bei TWW war das so ein Pseudo-Zielen... Immer etwas drüber oder drunter zielen... Bäh.)
Ich finde einfach dass das Retro-Gefühl schöner ist bei der gC-Steuerung. Und ich find Link als Linkshänder viel toller als als Rechtshänder. x3
Nya, ausschlaggebend war aber letzten Endes trotzdem der Preis für ne neue Konsole... Da die GC und der DS eh vorraussichtlich meine letzten Nintendo-Konsolen sein werden muss ich mich eh an den Gedanken an eine Zukunft ohne neue Zelda-Spiele für mich gewöhnen. Da jetzt ne WII zu kaufen wär einfach zu teuer und auch etwas schizophren gewesen. xD
Das Fadenkreut vermisse ich zwar bei Bogen und Schleuder (hatte bislang immer arge Probleme beim Zielen bei OoT und TWW), allerdings wurde die anvisierung wesentlich verbessert bei TP. (Bei TWW war das so ein Pseudo-Zielen... Immer etwas drüber oder drunter zielen... Bäh.)
Ich finde einfach dass das Retro-Gefühl schöner ist bei der gC-Steuerung. Und ich find Link als Linkshänder viel toller als als Rechtshänder. x3
Nya, ausschlaggebend war aber letzten Endes trotzdem der Preis für ne neue Konsole... Da die GC und der DS eh vorraussichtlich meine letzten Nintendo-Konsolen sein werden muss ich mich eh an den Gedanken an eine Zukunft ohne neue Zelda-Spiele für mich gewöhnen. Da jetzt ne WII zu kaufen wär einfach zu teuer und auch etwas schizophren gewesen. xD
Ich bin auch für die GC-Version! Weil mein Freund, der die Wii hat, berichtete mir, dass die Wii-Controler so empfindlich sind, dass das ganze Bild immer zittert. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich würde kein Risiko eingehen und mir die GC-Version kaufen!
Die Wii-Version find ich besser denn manche Aufgaben konnte ich mit der Wiimote besser erfüllen als mit dem Gamecubecontroller. Die Grafik der Wii ist auch feiner und detailierter find ich, es sieht einfach besser aus.
Was die Graphik angeht: Es wäre doch sehr wunderlich, wenn Nintendos neuste Next-Generation-Konsole den Vorgänger in diesem Punkt nicht übertreffen würde...
Das Angeln wird wohl auf der Wii toller sein und auch das Murmelspiel ist sicher realistischer, aber nicht einfacher. Hab ich zumindest von verzweifelten Leuten gehört. ;)
Das Angeln wird wohl auf der Wii toller sein und auch das Murmelspiel ist sicher realistischer, aber nicht einfacher. Hab ich zumindest von verzweifelten Leuten gehört. ;)
dann waren sie low o.ö
cih fand das murmelspiel nich wirklcih schwer aber die grafik ist für wii echt schlecht... man siehe videos von ssbb :P
cih fand das murmelspiel nich wirklcih schwer aber die grafik ist für wii echt schlecht... man siehe videos von ssbb :P
lol die grafik von wii ist nur ein bissien besser als für gc das wurde bstätigt aber großen unterschied gibts net ich habe wii steuerung und ich find wii version geil aber gc is auch gut^^
aber das is halt geil manche sachen mit wii mote zu machn zb bogenschiessen ist dnan viel realistischer und bei oot muste man immer mehr pfeile verballern damit man sehen konnte wo der pfeil landet
aber das is halt geil manche sachen mit wii mote zu machn zb bogenschiessen ist dnan viel realistischer und bei oot muste man immer mehr pfeile verballern damit man sehen konnte wo der pfeil landet
Die Wiiversion hat die selbe Grafik wie die GCversion die einzigen optischen unterschiede sind das die Wiiversion in 480p hd und 16:9 läuft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.