Waffeninformationen (* Halo)

Waffeninformationen (* Halo)

ich wollt ma fragen ob jemand lust hätte welche waffen für was am besten geeignet sind und für was ihr sie benutzt.
zum beispiel:benutze ich die nadelwerfer am liebsten für elite ich pump die so voll das man direkt danach das magazin wegselt
ich denk mal jeder hat seine eigene lieblingswaffe die er für alles und jeden verwendet =)

aber nadelwerfer benutz ich meist für brutes, genauso wie den Karabiner, beides gut für Brutes geeignet. man sollte vielleicht nicht unbedingt versuchen Sniper Schakale mit ner plasma pistole zu töten^^
ich liebe die shadow geschütze
und was ist mit mir? xD :D :D

ja die shadowgeschütze sind gut. aber diese standgeschütze wo das blaue plasma rauskommt sind auch gut. du hast ja bestimmt das Vidoc zu Halo3 gesehen, hast den Chieftain in der goldenen Rüstung mal genauer betrachtet? meines erachtens nach trägt der so ein geschütz als "normale" waffe bei sich
ja hast recht is so
will nimand hier rein schreiben
*über den thread gestolpert* ;)

keine angst, jeder anfang is schwer. allein wenn wir abwechselnd schreiben füllt sich das ding hier schnell :)
nagut
ich denke dass keiner schreibt liegt daran dass das alles schonma durchgenommen wurde und halo2 ja jetzt schon ziemlich veraltet ist.
ja
ich mein, es wird doch nur noch darüber gesprochen welche waffen es in halo3 geben könnte und wie gut sie sein werden und nich was in halo2 am besten is oder so^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.