Heyho!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Handy und daher ich irgendwie nirgends ein Handy gefunden hab, das so richtig meinen Vorstellungen entspricht, frag ich jetz einfach mal hier nach.
Also ich such ein Handy mit:
-2 Megapixel-Kamera
-Fotoleuchte (oder wie das Teil heißt)
-mp3-Player-Funktion
-Speicherkartensteckplatz, um die Speicherkapazität zu erweitern
-Flugzeugmodus/-profil
Jo, das wars! Aber, was wahrscheinlich das Hauptproblem is, ich will möglichst unter 200 Euronen bleiben, also eher so zwischen 100 und 150! Außerdem brandingfrei/simlockfrei! Ich weiß, dass das nich einfach is, aber es muss doch möglich sein! (eBay!!)
Naja, auf alle Fälle schonmal vielen Dank für Ratschläge/Vorschläge!!!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Handy und daher ich irgendwie nirgends ein Handy gefunden hab, das so richtig meinen Vorstellungen entspricht, frag ich jetz einfach mal hier nach.
Also ich such ein Handy mit:
-2 Megapixel-Kamera
-Fotoleuchte (oder wie das Teil heißt)
-mp3-Player-Funktion
-Speicherkartensteckplatz, um die Speicherkapazität zu erweitern
-Flugzeugmodus/-profil
Jo, das wars! Aber, was wahrscheinlich das Hauptproblem is, ich will möglichst unter 200 Euronen bleiben, also eher so zwischen 100 und 150! Außerdem brandingfrei/simlockfrei! Ich weiß, dass das nich einfach is, aber es muss doch möglich sein! (eBay!!)
Naja, auf alle Fälle schonmal vielen Dank für Ratschläge/Vorschläge!!!
Sony Ericsson K750i entspricht deinen vorgaben.
hat alles was du suchst.
kostet ohne simlock bei Media markt wolfsburg 199€ mit O² Loop 122€
hat alles was du suchst.
kostet ohne simlock bei Media markt wolfsburg 199€ mit O² Loop 122€
Danke erstmal. Aber soweit ich weiß, hat das k750i keinen Flugzeugmodus!
Es gibt ja auch noch diverse andere Modelle von SE, aber ich hab doch immer wieder Schlechtes über die gelesen. Z.B. geht der Joystick bei den SonyEricssons angeblich meistens recht schnell kaputt und bei denen aus der Walkman-Reihe dringt angeblich schon nach kurzer Zeit durch die Lautsprecheröffnung viel Staub hinters Display!
Ist das bei allen so? Was kann man dagegen machen?
Es gibt ja auch noch diverse andere Modelle von SE, aber ich hab doch immer wieder Schlechtes über die gelesen. Z.B. geht der Joystick bei den SonyEricssons angeblich meistens recht schnell kaputt und bei denen aus der Walkman-Reihe dringt angeblich schon nach kurzer Zeit durch die Lautsprecheröffnung viel Staub hinters Display!
Ist das bei allen so? Was kann man dagegen machen?
Nja, ich hab ein K750i, und ich hab von Leuten gehört, das sich nach längerer Zeit wenn man den Joystick nicht bewegt und dreck reinkommt, das er dann spinnt.
k750i seit nem jahr keine probleme mit dreck wo auch immer, bleibt allerdings beim einschalten immer ne halbe minute hängen ,
das mit der halben minute ist ein altbekanntes Problem, das hatte ich mit meinem T630(!) auch immer, an sich ist Sony Ericsson jedoch zu empfehlen, da die Software gut und verständlich ist, Sprachquali akzeptabel und die Lautstärke gut ist. Das K610i könnte deinen Anforderungen entsprechen nur ob es einen Flugzeugmodus hat weiß ich nicht(kann man das Handy nicht einfach ausmachen, wenn man im Flugzeug ist? Da darfste doch sowieso nit angerufen werden, oder?)
ich habe auch dass k750i bei mir wars auch der joystick.. konnte ihn kaum noch bewegen, da ich aber 2 jahre garantie habe, habe ich es eingeschickt, und nun läuft alles wieder perfekt!! aber ob ich das handy empfehlen würde.. waiss nicht so recht
das motorola v3x entspricht ebenfalls deinen angaben. Hat auch nen Flugzeugmodus.Das weiß ich , da ich dasv3x selber habe.Bin zufrieden!
Beim Flugzeugmodus wird der Empfang des Handys abgestellt, sodass es keine Strahlen mehr absendet. (kurze Version)
@Reggaeman: wenn alles klappt kann ich mir morgen nachmitags auch das k610i kaufen, schreibmal etwas überdas Natel bitee! (mein altes Handy ist das vs6 wie du, wenn ich mich nicht ihre)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.