Hey Leute?? Was haltet ihr von der neuen Wii?? Ich überlege mir ob ich sie mir kaufe. Muss man bein online gaming mit der konsole etwas bezahlen, wie bei der xBox 360??? Danke für eure infos schon im vorraus! MFG Max 148
Der Online Modus ist bei der WII kostenlos und es lohnt sich absolut, diese Konsolen zu kaufen!! (Super Preis/Leistungsverhältnis finde ich;))
Der Onlinemodus der Xbox360 (Xbox Live) ist dennoch besser als die des Wii.
Zwar muss man Gebühren zahlen, jedoch können Demos uvm. kostenlos heruntergeladen werden.
@suparichy
Benutz in Zukunft die Editierfunktion umso Doppelpost zu vermeiden.
Zwar muss man Gebühren zahlen, jedoch können Demos uvm. kostenlos heruntergeladen werden.
@suparichy
Benutz in Zukunft die Editierfunktion umso Doppelpost zu vermeiden.
gut danke dann weiß ich ja das ichj mir die nun kaufe! Wisst ihr zufällig wieviel die wii bei media makrt kostet?? MFg max148
Das ist ja immer noch die Testversion des Internets der Wii und demos wurden für die wii auch angekundet
Die Wii kostet 249€
(ich schreib das hier gerade von meiner Wii^^)
(ich schreib das hier gerade von meiner Wii^^)
@Kanden: Wie von deiner Wii? ^^
Heißt das, man kann mit der Konsole auch surfen?
Heißt das, man kann mit der Konsole auch surfen?
Ja mehr oder weniger. Es gibt auf der wii online kanäle. da hast du dann einen wetterkanal, einen wii shop,... Habe die wii nun bei mir zu hause. Will mir jetzt noch Splinter Cell Duble Agent kaufen. Weiß jemand ob das game auch einen online mode hat und pb das ebenfalls kostenlos ist (das online gaming)??
Soweit ich weiß, gibt es bisher überhaupt keine Spiele, mit denen man online spielen kann.
Im moment noch nicht 2007 werden diese Spiele folgen.
Z.b Mario Strikers Charged, Pokemon, Smash Bros.
Mit der Wii kannst du im Internet surfen, man muss nur den Browser runterladen.
Z.b Mario Strikers Charged, Pokemon, Smash Bros.
Mit der Wii kannst du im Internet surfen, man muss nur den Browser runterladen.
Könnt ihr mir sagen, ob dieser Lan Adapter auch funktionieren würde?? http://www.amazon.de/USB2-0-Netzwerk-Adapter-Stick-Farbe/dp/B000KFZCH6/sr=8-40/qid=1167426293/ref=sr_1_40/302-4489172-7230434?ie=UTF8&s=ce-de
@Max148
Bislang ist nur die Beta Version des Opera Browser erscheinen, dieser steht zum kostenlosen Download im Wii Shop bereit.
Bislang ist nur die Beta Version des Opera Browser erscheinen, dieser steht zum kostenlosen Download im Wii Shop bereit.
ah ja. danke! Mit dem kann man dann wie aufn pc im internet surfen?? Haste dir mal den Link angeguckt, den ich reingestellt hatte?? Kannst du mir sagen ob dieser adapter auch funktionieren würde?? Danke schon im vorraus! MFG Max148
http://cgi.ebay.de/5144-USB-2-Ethernet-10-100-Mb-USB-Netzwerk-LAN-Adapter_W0QQitemZ280065462188QQihZ018QQcategoryZ79424QQrdZ1QQcmdZViewItem
Geht der Lan adapter auch?? MFG Max148
Geht der Lan adapter auch?? MFG Max148
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.