Ungerechtes Kopfgeld (* Oblivion)

Ungerechtes Kopfgeld (* Oblivion)

Ich hab gerade die Quest von dieser Sekte die, die Nacht anhimmelt (Name entfällt mir immer :D). Ich sollte ins Gefängnis und diesen Hochelfen töten, kein Problem dachte ich mir. War es ja auch nicht, ich kannte den Weg bereits und die paar Ratten waren nun wirklich keine Herausforderung. Bis ich zu dem Raum kam in dem der König gestorben ist. Die 3 Wache waren immernoch da. Ich versuchte zwar vorbei zu schleichen, klappte aber nicht. Danach merkte ich dass der Hauptmann 2 Schlüssel dabei hatte, die ich brauchte um die Zelle zu öffnen. Hochelfen getötet und wieder raus. In Ch... (in dieser Stadt eben ;)) wollte mir die Wache 4000 Gold abknöpfen?! Ich wusste zwar dass der Bonus wegwar (keine Wachen töten) aber 4000 Gold wegen 3 Wachen (ist auch ne komische Rechnung, für 2 Wachen 1000 und für die 3. 2000?).
Du wurdest bestimmt nochmal erwischt als du den Hochelven (sein name ist es nicht wert ausgesprochen zu werden) getötet hast.
Die Sekte heisst Dunkle Bruderschaft..
falls du dich zukünftig von derartigen traumatischen ereignissen fern halten willst:
Zaubertinte: [player.setcrimegold 0 ]
Bei der Konsole mit [^] ...

Du hättest den Typen auch einfach mit dem bogen erledigen können,so stark ist der nun auch wieder nich.^^
Hab ihn ja auch mit nem Bogen gekillt, und keine Wache hat mich dabei gesehen. :(

Danke. Werd' wohl zum ersten mal in Oblivion cheaten :/
Besorge dir doch den Ring der Kahjiti und einen Chamäleon-Zauber (also, ich meine einen, den man kaufen kann). Dann kommst du bei solchen Quests viel besser und leichter voran.
ich habe auch so ein problem: bei mir wird immer gleich kopfgeld auf mich ausgesetzt, auch wenn mich beim killen niemand gesehen hatt, oder ich nichts gemacht habe.dann rennen die wachen auf mich zu und verhaften mich gleich( es gibt nur ins gefängnis gehen oder getötet werden)
dann kann es passieren dass sobald ich aus dem gefängnis komme, die wache wieder herkommt und mich gleich wieder einbuchtet.thx im vorraus
Hmm... Vielleicht zu viel Infamie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.