Könnt ihr mir sagen wie alle Endgegner mit
Titel heißen (z.b Spinnenstatue Armogohma)?
Von den letzten drei Endgegner weiß ich die Namen.
Titel heißen (z.b Spinnenstatue Armogohma)?
Von den letzten drei Endgegner weiß ich die Namen.
Und ob ihr die Endgegner schwer fandet.
Ich fand keinen Schwer die waren viel zu einfach.
Ich fand keinen Schwer die waren viel zu einfach.
ich find den wald tempel gegner leicht brauhte nicht mal ne fee^^ :)
das dummer war am anfang wuste ich nit wie ich die bobme ins maul werfen sollte
das dummer war am anfang wuste ich nit wie ich die bobme ins maul werfen sollte
OK:
Waldschrein : Schattenparasit - Plantainferna
Mine der Goronen : Flammende Bestie - Flammatron
Seeschrein : Schatten-Wasserwesen - Oktapesco
Wüstenburg : Riesenfossielbestie - Skeletulor
Bergruine : Rieseneisklotz - Matronia
Zeitschrein : Spinnenstatue - Armogohma
Kumula : Fligender Feuerdrache - Argorok
Schattenpalast : Usurpator - Zanto
Schloss Hyrule: Ganondorf : Ganons Marionette - Zelda, Schattenbestie - Ganon, Schattenfürst - Ganondorf , und dann kommt nochmal ganon .
habe die zwischenendgegner weg galassen ,hoffe siend alle dabei !!
Waldschrein : Schattenparasit - Plantainferna
Mine der Goronen : Flammende Bestie - Flammatron
Seeschrein : Schatten-Wasserwesen - Oktapesco
Wüstenburg : Riesenfossielbestie - Skeletulor
Bergruine : Rieseneisklotz - Matronia
Zeitschrein : Spinnenstatue - Armogohma
Kumula : Fligender Feuerdrache - Argorok
Schattenpalast : Usurpator - Zanto
Schloss Hyrule: Ganondorf : Ganons Marionette - Zelda, Schattenbestie - Ganon, Schattenfürst - Ganondorf , und dann kommt nochmal ganon .
habe die zwischenendgegner weg galassen ,hoffe siend alle dabei !!
Was ich an den deutschen Zeldanamen immerwieder so toll finde ist das sie sehr ausgefallen sind und mehr mit dem japanischen Originalnamen übereinstimmen!
O.k aber Armorgohma ist keine Spinnenstatue sondern
Organisch sonst könnte die Spinne keine Eier legen.
Organisch sonst könnte die Spinne keine Eier legen.
Hmmmm....
Armorgohma ist ja durch ihren Exoskellet gepanzert und sieht somit einer Spinnenstatue ähnlich!
Es könnte aber auch sein das ihr Name vielleicht eine kleine Hilfe sein soll weil man sie ja mit den Statuen besiegen muss!
Oder Armorgohma ist eine Statue die durch den Twilightspiegel zum Leben erweckt wurde!
Armorgohma ist ja durch ihren Exoskellet gepanzert und sieht somit einer Spinnenstatue ähnlich!
Es könnte aber auch sein das ihr Name vielleicht eine kleine Hilfe sein soll weil man sie ja mit den Statuen besiegen muss!
Oder Armorgohma ist eine Statue die durch den Twilightspiegel zum Leben erweckt wurde!
Im Namen ist ja gohma drin, und da der ja so wie so einen panzer hat ist er vieleicht noch gepanzerter und deswegen steht vorne ARMOR . Und deswegen ist er so hart wie eine statue . (grins)
die meisten gegner sind ja so "riesen"... bis auf zanto und die meisten formen von ganondorf^^ naja diese bestie ganondorf ist auch nicht so groß... vergleicht mal die gegner aus tp mit morpha aus oot xD
ich fand flammatron hat am meisten spaß gemacht!!
und der war ja auch riesig .......
und der war ja auch riesig .......
Deine Beiträge zu lesen sind auch nicht spaß gemacht
kleiner Tipp: Lern mal Deutsch
kleiner Tipp: Lern mal Deutsch
Linkeomat hahahahahahahahahahahahahahah schöner name
lern deutsch, wenn ich deine beiträge lese bekomm ich augenschmerzen .......
lern deutsch, wenn ich deine beiträge lese bekomm ich augenschmerzen .......
Plantainferna, Armogohma, Skeletulor...
Bild ich mir das nur ein oder werden die Namen samt Titel immer dümmer und einfallsloser?
Höllische Hexenarmada - Killa Ohmaz, Subterraner Lavadrachoid - Volvagia... Das waren noch klangvolle Namen und Titel!
Bild ich mir das nur ein oder werden die Namen samt Titel immer dümmer und einfallsloser?
Höllische Hexenarmada - Killa Ohmaz, Subterraner Lavadrachoid - Volvagia... Das waren noch klangvolle Namen und Titel!
Du hast vollkommen Recht. Der einzige Name, der noch etwas einfallsreicher ist, ist Oktapesco, die anderen sind Müll.
Nintendo nimmt sich auch viel zu wenig Zeit für die Bosse, die aus TP haben mich zutiefst enttäuscht, ich habe alle Endgegner beim ersten mal geschafft (bis auf alle Formen von Ganondorf, da war ich zu Faul selbst herauszufindenund wie er geht).Aber die Bosse sollten auch bessere Namen bekommen, z.B. Fliegender Feuerdrache Argorok, der Name erinnert mich an Steine (Weiß auch nicht warum)und Steine passen auch nicht zu dem Viech.
@hiny elecktroterestrischer biotentakel barinade (hab ich aus dem kopf)@ jung link vielleicht weil rok darin vorkommt oder eil das vieh den IQ eines Steines hat oder wiel darin kein S vorkommt was ja bekanntlich der anfangsbuchstabe von STEIN ist
PS:Hackt nicht immer auf Linkeomat rum in einem forum gibt es wichtigeres als Rechtschreibung(zum Beispiel nicht alles mit vorwürfen voll zu spamen NICHT WAHR)
PS:Hackt nicht immer auf Linkeomat rum in einem forum gibt es wichtigeres als Rechtschreibung(zum Beispiel nicht alles mit vorwürfen voll zu spamen NICHT WAHR)
du Lord hast ja so recht man die Endgegner sind eine belleidigung für Twilight Princess, können die Endgegner nicht einmal so schwer sein das man da 15 mal oder so verlliert, ich mein schau mal die Endgegner an die sind ja leichter als mein Vater.
ich muss da daniel nevecerel recht geben ich würd auch lieber schwerere haben hab alle bei 1.versuch geschafft
Ich hab die wenigstens jeschafft und du, du luschee:
Hyper Mario
Du bestimmt nich NEEEEEH1!!!
(http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=Hyper+Mario
Akte einsehen)
Hyper Mario
Du bestimmt nich NEEEEEH1!!!
(http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=Hyper+Mario
Akte einsehen)
Von: Hyper Mario Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.03.07 - 16:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ZITAT:(yo stimmt...)
neh stimmt nich Hahahahhahahahahahahahahahahahaha
ZITAT:(yo stimmt...)
neh stimmt nich Hahahahhahahahahahahahahahahahaha
"javascript(no)"
no nothiing for something in anything, right?
Hyper Marie du nix kapiere
Bitte nur einmal klicken!
" " " HM nix!
HAHAHAHHA LOLOLOLOLOL looseer http://bambsratte.com/smilies.php?z=1&kat=29
LOOK THIS I SAY IT TO YOU
no nothiing for something in anything, right?
Hyper Marie du nix kapiere
Bitte nur einmal klicken!
" " " HM nix!
HAHAHAHHA LOLOLOLOLOL looseer http://bambsratte.com/smilies.php?z=1&kat=29
LOOK THIS I SAY IT TO YOU
Lass mal das Spammen, lern Deutsch, besorg dir einen Knigge und nimm bitte zur Kenntnis, dass Idioten, die "Loser" mit zwei O schreiben, gleich doppelt blöd dastehen.
Zu den Endgegnern: Ja, sie waren tatsächlich ziemlich leicht, aber immerhin sahen sie gut aus. Die Kämpfe waren fetzig und mitreissend.
Zu den Endgegnern: Ja, sie waren tatsächlich ziemlich leicht, aber immerhin sahen sie gut aus. Die Kämpfe waren fetzig und mitreissend.
die endgegner kämpfe waren zwar leicht aber irgend wie auch klasse genau wie ryuu sie beschrieben hat .
und @ erstguterjunge http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=erstguterjunge dann wurd ich lieber ruhig sein...
und @ erstguterjunge http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=erstguterjunge dann wurd ich lieber ruhig sein...
Ich stimmmr Ryuu auch zu. Endgegner VIEL zu leicht aber sie sahen gut aus.Mitreissend fand ich aber nur den Feuerdrachen aus der Kumula stadt oder so^^
Meine Rede! Aber die Riesenspinne im Zeitschrein war auch volle cool! Obwohl ich finde, dass sie insgesamt der leichteste Endgegner war.
peace, nachdem ich ganondorf besigt hab hatte ich keine möglichkeit zu speichern. wenn ich den spielstand neu lade hab ich ganondorf immernoch nihct besiegt.. das kotzt voll an, oder ist das bei jedem so?
argronok war der hammer. Im gegensatz zum Drachenfight fand ich die anderen endgegnerkämpfe(na gut der im wassertempel war auch geil) läppisch. Besonders von Ganon war ich sehr enttäuscht...
hey leute,
wie besiegt man armogohma??
habe bislang alles selbst dut gepackt aber irgendwie komme ich hier nicht weter....
helft mir bitte
MfG Joschi
wie besiegt man armogohma??
habe bislang alles selbst dut gepackt aber irgendwie komme ich hier nicht weter....
helft mir bitte
MfG Joschi
war mir jetzt pfeile kaufen und habe es gepackt^^
der is ja echt sau einfach.....
das ich nich früher uaf diese simple idee gekommen is wirklich beschämend^^
der is ja echt sau einfach.....
das ich nich früher uaf diese simple idee gekommen is wirklich beschämend^^
Ich finde alle endgegner von TP waren einfach hab die meisten beim ersten oder zweiten mal geschaft
Die einzigen Gegner die halbwegs schwer waren sind die ReDeath Knights!!!
Jupp, schwer waren sie nicht, wobei für Fans ist es heut zu Tage schwer wieder was neues, schweres zu entwickeln...
Wie heißt der Endgegner in Kumula mit ganzen namen?
Ich finde schade, dass nicht wieder so etwas wie Dark Link eingebaut wurde.
Ich finde schade, dass nicht wieder so etwas wie Dark Link eingebaut wurde.
kann mir einer sagen wie ich dem debug menü krigen kann oder den code wie man scheben kann oder gibts es noch nicht auf englich gibs es schon
ich komm ich komm nicht weiter wo der Tempel ist also wo ich die fetter Spinne getötet hab.
du kannst ruig schreiben ich habe das spiel schon seit 4 monaten durch also was willst du wissen von mir.
Wo kommst du nicht weiter? Weißt du nicht, wo du nach dem Zeitschrein hin musst? Du musst nach Kakariko in das Haus des Priesters und runter in die Katakomben. Dort geht's weiter.
hee ich habe einen wunder baren code für euch eine schwarze rüstung für link
nein da ist die riesenspinne die muss ich umhauen das ist wenn ich durch die höhle bei dem Spinnennetz gehe. das kommt nach der ersten Okkulten kunst den Fangschlag
Wie soll ich das ein tippen wir reden doch von Zelda von der Wii oder??? sry dass ich nicht bearbeitet habe.
Ich frag dieses Kobold der mir geholfen hat aus Schloss hyrule raus zukommen der sagt ich soll den Affen fragen weil ich aber kein Wolf mehr bin kann ich den Affen nicht mehr fragen.
Frage: Werde ich später nochmal zum Wolf??
ps: Muss ich die Fackeln entzünden??
Frage: Werde ich später nochmal zum Wolf??
ps: Muss ich die Fackeln entzünden??
das weis ich doch nicht das ihr von zelda wii redet und das mit der spinne weis ich jetzt auch nicht was du meinst
na sowas nomaler weise muss link jetzt wolf sein vieleicht ist es einbisen anders als bei c.b
ich bin jetzt auf der suche nach zwei codes ein mal schweben und debug menü kann mir einer helfen auf c.b
@letter:Gott, du hast eine Grammatik drauf, die ist unglaublich.
Also, zum ersten, dieser Kobold heißt Midna und ist ein Schattenwesen. Der Dungueon, in dem du dich befindest, ist der Waldschrein.
Zu deiner Frage, du verwandelst dich später nochmal in einen Wolf.
Zu deiner 2. Frage: Geht es vielleicht etwas präziser? Welche Fackeln meinst du? Prinzipiell musst du die meisten Fackeln anzünden. Mehr kann ich dir nicht helfen. Dazu musst du mal deine Fragen genauer formulieren.
Also, zum ersten, dieser Kobold heißt Midna und ist ein Schattenwesen. Der Dungueon, in dem du dich befindest, ist der Waldschrein.
Zu deiner Frage, du verwandelst dich später nochmal in einen Wolf.
Zu deiner 2. Frage: Geht es vielleicht etwas präziser? Welche Fackeln meinst du? Prinzipiell musst du die meisten Fackeln anzünden. Mehr kann ich dir nicht helfen. Dazu musst du mal deine Fragen genauer formulieren.
ok dann habe ich noch ein super tipp bein den marktplaz bei den blakong wo man die aussicht anschuen kann ich habe es noch nicht probirt aber das ist möglich das braucht man den code zum schweben das man über das geländer drüber kommt und zack kann man sich die leute genauer anschauen weil mit der kamara kann man die leute wo da rum laufen sich garnicht gut anschauen.
und ich glaube du kannst nicht lesen ich hab auch geschriben das ich es schon seit 4 monaten durch gespielt hab weil so wie du geschriben hast hab ich gedacht du brauchst hilfe da musst du deutlicher schreiben ist ja klar das du eine dumme antwort krigst nims nicht bersöhnlich.
Tja, normal dass man dich missversteht, bei deiner grandios-miserablen Rechtschreibung....! :-/
Und wenn hier jemand Hilfe braucht, so verlangt er danach, du musst uns nicht schon vorher deine Großzügigkeit in Form von Spam zeigen.
Und wenn hier jemand Hilfe braucht, so verlangt er danach, du musst uns nicht schon vorher deine Großzügigkeit in Form von Spam zeigen.
noment mal ich habe doch nicht aus lange weile geschrieben,weil nämlich um hilfe gebeten hat,und da musste ich ja schreiben,aber danke für den tipp, das mit der rechtschreibung
ach so,das habe ich vergessen,das ist ja auch mein erstes mal,wo ich bei veröffentliche e-malis,ich brauch noch woll übung, wo jetzt heis ich nicht mehr fox2,sondern der weise leuenkönig und versuche mich zu bessern,alles klar herr der zeiten,ist das besser mit der rechtschreibung.
bin jetzt weiter gekommen und hab den zweiten affen da befreit weiss jetzt nicht was ich machen soll
du musst mit den zwei affen wieder in der mitte bei den eingang und nach vorne gehen, wo die kleine brücke und da gehst du mit den affen durch, ich weis nicht ob es so richtig ist es war ja auch 4 monate ver wo ich durch hate.
aber wenn es dir weiter hilft, dann geh doch mal zum spieltipps, dann zu gamecube und dann zelda twilicht princess gehen, ist zwar auf gamecube aber da ist die komplettelösung, war nur ein vor schlag von mir weil die spiele gleich sind von gamecube und wii.
Hör auf zu spammen, lern Deutsch und wer ne Lösung sucht: www.zfans.de hat eine.
hee ich habe nur die falchen tasten gedrückt, kann mal vor kommen das man eine falche taste erwicht ok kumpel und auserdem wollte ich nur helfen,nur weil du was bessers auflager hast, brauchst du nicht so töne zuspucken ok.
hee und wenn du mir sagst, ich so deutsch lern, dann frag ich mich was das wort spammen sein soll, du schlau meier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.