suche noch schnell bevor sie keine spiele mehr für den cube rausbringen n paar gute games. könnt ihr mir baten kaitos empfehlen ??
ich danke euch sacht nur schnell obs geil is oder obs schnell langweilig wird danke.
ich danke euch sacht nur schnell obs geil is oder obs schnell langweilig wird danke.
Mmh...ich bin schon am Anfang hängen geblieben...nach ein paar Kämpfen hörts auf Spaß zu machen, sondern nervt eher noch...
Ich bin nicht sonderlich weit gekommen, habs mir auch nur ausgeliehen...
Wie wärs denn mit Zelda TP?
Genial
Ich bin nicht sonderlich weit gekommen, habs mir auch nur ausgeliehen...
Wie wärs denn mit Zelda TP?
Genial
ich hab mir baten kaitos gekauft, aber irgendwann haben die kämpfe genervt...
und wenn man nicht kämpft kommt man spätestens bei einem 3er kampf auf der goldoba nicht mehr weiter...
und wenn man nicht kämpft kommt man spätestens bei einem 3er kampf auf der goldoba nicht mehr weiter...
das stimmt man muss am Anfang ne menge kämpfen aber ich finde das spiel trotzdem sehr gut vor allem die Story ist gut und macht die vielkämpferei wieder wett^^
Ich sag mal so.
Die Story an sich ist gut,ja,aber mir gefällt das Kampfsystem nicht und irgendwie konnte es mich nicht wie ToS oder FF packen :/
Aber wie gesagt ist Ansichtssache
Die Story an sich ist gut,ja,aber mir gefällt das Kampfsystem nicht und irgendwie konnte es mich nicht wie ToS oder FF packen :/
Aber wie gesagt ist Ansichtssache
Mir gefällt das Spiel ( besonders die Grafik ). Nur jetzt bin ich in einem Dungeon hängen geblieben,bei dem ich nicht weiter komme.
Okay... Tha Lay... sag mal wo du hängen geblieben bist...
Kann dir sicher helfen, bin fast durch...
Kann dir sicher helfen, bin fast durch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.