Hallo Leute, hab zu Weihnachten WoW bekommen.Nun kosten alles klar kein Problem.
Bin grad am patchen aber nun welche Seite soll ich nehmen.Wer ist mit Lvl 60 besser Horde oder Allianz?
Klasse steht schon fest.Hexenmeister
Danke im Vorraus für die Antworten.
Bin grad am patchen aber nun welche Seite soll ich nehmen.Wer ist mit Lvl 60 besser Horde oder Allianz?
Klasse steht schon fest.Hexenmeister
Danke im Vorraus für die Antworten.
Lol immer dieses "wer ist besser"... Niemand ist besser! Es is einfach geschmackssache ob man nen schönen n811 oder nen hässlichen untoten haben will..
Jo in erster Linie ist es Geschmacksache, ich persönliche finde Gnom Hexenmeister toll.
Auf den meisten Servern ist die Allianz aber in der Überzahl, was oft dazu führt das sie im PvE mehr auf die Reihe bringen, es gibt zwar auch viele gute Horden Gilden, aber in der breiten Masse dominiert klar die Allianz. Horde hat hingegen auf vielen Realmpools die besseren Karten im PvP weil sie massiv kürzere Wartezeiten hat. Dies trifft zwar nicht auf alle Server zu, aber auf sehr viele.
Auf den meisten Servern ist die Allianz aber in der Überzahl, was oft dazu führt das sie im PvE mehr auf die Reihe bringen, es gibt zwar auch viele gute Horden Gilden, aber in der breiten Masse dominiert klar die Allianz. Horde hat hingegen auf vielen Realmpools die besseren Karten im PvP weil sie massiv kürzere Wartezeiten hat. Dies trifft zwar nicht auf alle Server zu, aber auf sehr viele.
OK dass klinkt ja schonmal ganz nett nur....
ich hab kaum ein wort verstanden könnte es einer mal vllt auf "noobisch" übersetzen?^^"
ich hab kaum ein wort verstanden könnte es einer mal vllt auf "noobisch" übersetzen?^^"
Also auf noobisch^^:
-Die Allianz ist in der Überzahl, was dazu führt, dass sie gegen Monster (PVE) besser sind
-Horde sind weniger(irgendwie klar^^)
-dadurch das Horde weniger ist, haben sie geringe Wartezeiten, wenn sie PVP(Spieler gegen Spieler) in Battlegrounds(abgeschlossene horde vs allianz Bereiche) gegen die Allianz machen wollen (weil ja nur n paar Leute in die Battlegrounds können)
-Die Allianz ist in der Überzahl, was dazu führt, dass sie gegen Monster (PVE) besser sind
-Horde sind weniger(irgendwie klar^^)
-dadurch das Horde weniger ist, haben sie geringe Wartezeiten, wenn sie PVP(Spieler gegen Spieler) in Battlegrounds(abgeschlossene horde vs allianz Bereiche) gegen die Allianz machen wollen (weil ja nur n paar Leute in die Battlegrounds können)
Auf den meisten Servern ist die Allianz aber in der Überzahl, was oft dazu führt das sie im PvE mehr auf die Reihe bringen, es gibt zwar auch viele gute Horden Gilden, aber in der breiten Masse dominiert klar die Allianz.
Undisputet, Nihilum, Overrated, For the Horde - Die ersten Bosskills machen meißtens horden-gilden!
Undisputet, Nihilum, Overrated, For the Horde - Die ersten Bosskills machen meißtens horden-gilden!
Von Realm zu Realm unterschiedlich, das KANN man nicht verallgemeinern!
Auf meinem Realm ist, wenn ich mir eure beschreibungen ansehe, genau anders herum.
Allianz - leicht eunterzahl
Allianz - Kurze Warte zeiten
Horde - nur in Gruppen unterwegs
Allianz - PvE mäßig überlegen
Horde - PvP mäßig überlegen.
Bitte keine verallgemeinerungen mehr, ich wiederhols einfach nochma :P Von Realm zu Realm ist Horde / Allianz unterschiedlich.
B2P:
Vom Geschchtlichen her gesehen, sind die Allianz die... "guten" und Horde die "bösen" , wenn man das so sagen kann.
Welche Rasse, Klasse & Seite mehr Style hat, ist pure geschmackssache.
Auf meinem Realm ist, wenn ich mir eure beschreibungen ansehe, genau anders herum.
Allianz - leicht eunterzahl
Allianz - Kurze Warte zeiten
Horde - nur in Gruppen unterwegs
Allianz - PvE mäßig überlegen
Horde - PvP mäßig überlegen.
Bitte keine verallgemeinerungen mehr, ich wiederhols einfach nochma :P Von Realm zu Realm ist Horde / Allianz unterschiedlich.
B2P:
Vom Geschchtlichen her gesehen, sind die Allianz die... "guten" und Horde die "bösen" , wenn man das so sagen kann.
Welche Rasse, Klasse & Seite mehr Style hat, ist pure geschmackssache.
Allianz zieht mit tanzenden Elfen ständig kleine Kinder an, die nicht spielen können.
In den BGs Horde > Ally, zumindest bei mir auf dem Server.
In den BGs Horde > Ally, zumindest bei mir auf dem Server.
Auf meinem Server sieht es ganz ähnlich aus, die Allianz hat sehr viele Spieler die meisten sind aber Kiddys, die vorallem im battleground oft loosen (Z.B: Hab im Arathi Becken etwa 30 macht gekämpft und etwa 25 mal hat die horde gewonnen und 5mal die allianz).
Nun zum Geschmack:
Kommt also drauf an was du lieber machst:
-Willst du lieber Angst und Schrecken verbreiten als Untoter ect... ^^,
-oder willst du lieber ein Held sein der für das Gute kämpft...
Das zur geschmackssache, die anderen Sachen wurden oben schon erwähnt...
Aber falls du meine Meinung hören willst, ich finde die Horde besser.
Nun zum Geschmack:
Kommt also drauf an was du lieber machst:
-Willst du lieber Angst und Schrecken verbreiten als Untoter ect... ^^,
-oder willst du lieber ein Held sein der für das Gute kämpft...
Das zur geschmackssache, die anderen Sachen wurden oben schon erwähnt...
Aber falls du meine Meinung hören willst, ich finde die Horde besser.
Ich würde Horde nehmen. Blizzard hat ihr insgesamt mehr Athmosphäre gegeben. Die Musik ist überall stimmiger, die Figuren sind nicht langweilig. Menschen sieht man im RL, da müssen diese kackenden Viecher nicht auch noch im PC rumkacken.
Naja, aber mit der Allianz kann man besser Filme drehen/nachspielen(sprich Allimania ^^) ect...
wenn du irklich hexenmeister nehmen willst dann würde ich mensch ( 5% mehr willenskraft ) oda gnom ( 5% mehr intelligenz ) nehmen da sie für hexenmeister am besten geeignet sind also allianz
Zwer´ge haebn komische arme udn beine
nimm horde am besten tauren den du dann dummekuh nennst
nimm horde am besten tauren den du dann dummekuh nennst
LoL, bei Hexenmeister ist doch klar, das muss Untoter sein ^^.
Das steht den Untoten doch schon auf der Stirn geschrieben :D.
Das steht den Untoten doch schon auf der Stirn geschrieben :D.
Finde es persöhnlich oft ziemlich arg wenn gesagt wird Allis sind alles Kiddies. Also ich hab nur kurz Horde gespielt (bis lvl 17) und da sind mir weitaus ärgere Sachen passiert. Oft wurde ich eingeladen in Gruppe, der hat dann nicht mal mit mir gesprochen. Ist mir bei der Allianz sehr selten passiert.
Aber wie du sicher schon gelesen hast ist das ganze pure Geschmackssache, nimm einfach was dir besser gefällt, was dir stimmiger erscheint.
Ich z.b spiele Allianz weil ich es einfach stimmiger finde, und weil es da Gnome gibt ^^
Aber wie du sicher schon gelesen hast ist das ganze pure Geschmackssache, nimm einfach was dir besser gefällt, was dir stimmiger erscheint.
Ich z.b spiele Allianz weil ich es einfach stimmiger finde, und weil es da Gnome gibt ^^
Da muss ich xeucop zustimmen, es gibt auch SCHRECKLICHE
Horden Spieler.
Beispiel: Hatte nen 60. für nen Elite Quest gefragt, er hört mir erstmal nicht zu, nach 5MIN kapiert er was er machen soll, dann sehe ich Schockieren wie er gegen einen 50. Elite verliert (Tauren Duride LVL 60), obwohl ich alleine gegen die gewonnen hatte (LVL 47 war ich da noch), dann sind wir noch 5mal gestorben oder so, nur weil er so dumm gespielt hat.
Also ich sag ja nur, NOOBs gibt es leider überall :(...
Horden Spieler.
Beispiel: Hatte nen 60. für nen Elite Quest gefragt, er hört mir erstmal nicht zu, nach 5MIN kapiert er was er machen soll, dann sehe ich Schockieren wie er gegen einen 50. Elite verliert (Tauren Duride LVL 60), obwohl ich alleine gegen die gewonnen hatte (LVL 47 war ich da noch), dann sind wir noch 5mal gestorben oder so, nur weil er so dumm gespielt hat.
Also ich sag ja nur, NOOBs gibt es leider überall :(...
Ich weis zwar nicht warum ihr die Allys so als Kiddys Abstempelt oO aber naja Kiddy's Beurteilt man nicht nach dem Alter sondern so wie es sich Verhält
kk nach 2 wochen erfahrung hab ich mir jetz n untoten hexenmeister gemacht fand das halt stylischer und in der kriegshymnenschlucht und in dem zweiten gewinn ich immer
wenn du irklich hexenmeister nehmen willst dann würde ich mensch ( 5% mehr willenskraft ) oda gnom ( 5% mehr intelligenz ) nehmen da sie für hexenmeister am besten geeignet sind also allianz
das ist vollkommener schwachsinn untote können sich ausm fear holen und orcs haben kochendes blut was mehr dmg bedeutet
das ist vollkommener schwachsinn untote können sich ausm fear holen und orcs haben kochendes blut was mehr dmg bedeutet
ich finde es eigt. dumm in einem FANTASY spiel mensch zu spielen
der rest ist geschmackssache!
ob ihr auf hässliche und marioartige gnome steht oder auf standgebläse
die einzigen coolen sind eigt. die Nightelfs
der rest ist geschmackssache!
ob ihr auf hässliche und marioartige gnome steht oder auf standgebläse
die einzigen coolen sind eigt. die Nightelfs
@Perti
Die anfangs werte bestimmen sowieso ned soviel, und ich finde es da auch besser nen Untoten zu nehmen als nen Mensch nur wegen Willenskraft, achja Orcs haben den Vorteil das ihre Pets um 5%stärker sind, also auch ned alzu dumm.
Also ich empfehle ich lieber nen Untoten Hexer, das schafft viel mehr atmosphäre, aber wenn es dir nur um due Werte geht, kannst du gleich nen Gnom Hexer nehmen. Wobei ich anmekren will das hexer Furcht und Schrecken verbreiten sollen, Gnome sind da ja das beste Beispiel ^^(IRONISCH GEMEINT, damit ich hier ned nochmal dumem fragen beantworten muss -.-)
Die anfangs werte bestimmen sowieso ned soviel, und ich finde es da auch besser nen Untoten zu nehmen als nen Mensch nur wegen Willenskraft, achja Orcs haben den Vorteil das ihre Pets um 5%stärker sind, also auch ned alzu dumm.
Also ich empfehle ich lieber nen Untoten Hexer, das schafft viel mehr atmosphäre, aber wenn es dir nur um due Werte geht, kannst du gleich nen Gnom Hexer nehmen. Wobei ich anmekren will das hexer Furcht und Schrecken verbreiten sollen, Gnome sind da ja das beste Beispiel ^^(IRONISCH GEMEINT, damit ich hier ned nochmal dumem fragen beantworten muss -.-)
Achja und wenn es schon nach Anfangswerten geht, würde ich sowieso Blutelfen für Magieklassen (sprich:Priester, Magier, Hexenmeister)
empfehlen.
empfehlen.
bloodelves hach yaa^^
ich hasse sie alle ><
gehören einfach nich zur horde
lockt auch immer wieder kinder an...
aber wie auch immer blutelfen haben einfach mehr mana was dir im PvE mehr vorteile verschafft aber wenn du PvP machen willst nimm lieber undeads fear seduce und sleep resist..
hab selber 40ger warlock 2,9K HP da haut mich so schnell keiner um^^
als PvP warlock brauch man halt kein mana verbrauchst halt nur um die 40% davon in nem 1v1 (also so ists bei mir) hast ya auch noch dein pet hab meist die succubus die kann im notfall ya auch seducen..in der zeit kannst halt mana regenerieren zwar nich viel aber genug
omfg kk das war zuviel geschreibe seh ich grad wollte damit sagen
blutelfen,Gnome - PvE
Undeads,Orcs - PvP
(zu den menschen is nix zu sagen ^^")
ich hasse sie alle ><
gehören einfach nich zur horde
lockt auch immer wieder kinder an...
aber wie auch immer blutelfen haben einfach mehr mana was dir im PvE mehr vorteile verschafft aber wenn du PvP machen willst nimm lieber undeads fear seduce und sleep resist..
hab selber 40ger warlock 2,9K HP da haut mich so schnell keiner um^^
als PvP warlock brauch man halt kein mana verbrauchst halt nur um die 40% davon in nem 1v1 (also so ists bei mir) hast ya auch noch dein pet hab meist die succubus die kann im notfall ya auch seducen..in der zeit kannst halt mana regenerieren zwar nich viel aber genug
omfg kk das war zuviel geschreibe seh ich grad wollte damit sagen
blutelfen,Gnome - PvE
Undeads,Orcs - PvP
(zu den menschen is nix zu sagen ^^")
Jaja wieder mal Blutelfen runtermachen ^^, naja keine Sorge ich heule jetzt nicht rum...Naja man kann jede Klasse nehmen, gibt sowohl Leute die GNOM Krieger geil finden(sag nur Kampfmurmel :D), aber auch welche die nicht auf fun sondern eher mehr auf sinnloses Schlachten mit Orcs stehen ^^.... Naja wie man halt drauf ist ne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.