yu-gi-oh gx spirit summoner (DS) (Yu-Gi-Oh!)

yu-gi-oh gx spirit summoner (DS) (Yu-Gi-Oh!)

weiß einer welche karten es alle in dem spiel geben wird ? also bis zu welcher edition?
push
darf man in dem bereich pushen?
aber naja, bis Power of the Duelists.
thnx

ich hab nirgendwo gelesen das man nich pushen darf
Es heißt spirit caler nicht?
ich glaub schon aber das erste was ich gelesen hab war spirit summoner
Es heißt Yu-Gi-Oh!GX Spirit Caller
Ich glaub, des kommt am 3.3 raus...
Fett!^^
*indenladenlaufenwill*
ne dat kommt am 22.3 raus... steht bei wazap und bei amazon...
weiß vielleicht jemand, welche 3 limitierten Karten in der spieleverpackung enthalten sind?
was is denn shcon wieder pushen
1. Es kommt am 16.3.
2. Weis jemand welche Aufgabe die Geister in dem Spiel haben? Ich les immer was mit Geister die einem helfen. Ich hoffe das es nich wie in der Staffel mit Noah (aus der Serie) wird. Ihr wist schon Monster bestimmen die dann irgendwelche sinn losen effekte fabrizieren.
Im Klartext will ich also wissen ob es auf den orginalregeln des echten Kartenspiels basiert oder ob es neue spielentfremdende Regeln gibt.
Nee, das kommt am 22.03.2007 raus, steht auf www.konami.de
was ist pushen
ist das nicht schon am 20. rausgekommen?
oder doch erst morgen?
bitte antwortet
morgen
Hat jemand das Spiel heute schon im Handel gesehen?
ich habs!!!das ist cool bloss die anfangskarten sind öde
Da kann man doch auch über wi-fi duelle gegen alle auf der welt machen oder?
*GLEICHMORGENINDENLADENLAUFWILLTUUU*
Ehm könnte jemand so freundlich sein und so sagen wie er des game so findet?? please!
Hab das Spiel auch is voll der hammer. Hat jemand nen funktionierenden code für Dunkle Magierin
es ist so...du musst die karte schon haben, damit du den code eigeben kannst...das ist scheiße, aber sonst ist alles ok...welches pack kommt nach dem ultradrachen?
und welches level habt ihr?
ab wann gibts duellgeister?
danach kommt eines mit magier des schwarzen chaos ich bin jetzt lv7 und hab jerry den soldatenbohnenmann
achso, als nächstes kommt ein Pack mit Dem Magier des Schwarzen Chaos. Ich bin jetzt Lv. 7. Und hab Jerry den Bohnensoldaten.
sry für doppelpost
wie hast den bekommen?
in welchen packs sind elementarhelden und cyber drachen?
ich bin zum nördlichsten Gebiet gegangen und da war dann ein brunnen da rein und dann kam der.
Keine Ahnung in welchen Packs der cd ist die elementarhelden kommen nachdem Magier des Schwarzen Chaos Booster.
darf man hier freundescodes tauschen???
wie komme ich zum brunnen? suche den ganzen norden ab , find ihn aber nicht.
also bei mir kam der einfach so
okay hab jetzt heraus gefunden das man einen Duellgeist bekommt wenn man viele duelle gewonnen hat. Außerdem kann der erste veschieden sein.

Ich hab außerdem herausgefunden das man Dunkle Magierin in Pack 13 oder direkt von der Dunklen Magierin bekommt.
bin level 7...wann kommt das pack mit elementarhelden?
müsstest du eigentlich schon haben. Neue Packs kommen immer sonntags wenn du ein neues Level erreichst.

Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen:
darf man hier freundescodes tauschen???
achso was ich noch fragen wollte stimmt es das man das Haus nicht wechseln kann? Ich hab nämlich schon die gelbe Uniform bin aber nicht im Haus Ra Yellow
da steht doch dass es im norden ganz gefährlich is,aber da kommt nie ein gegner und bei euch??
Der Gegner kommt wenn man die Einladung zum Obelisk Blue Haus bekommt und das dann beendet.
und wann kriegt man die einladung??
Nachdem du die beiden Obelisk blue Schüler besiegt hast.
aha,ich habe gerade diesen mysteriösen mann besiegt,des war ja ein rah yellow,is des dann noch weit??
welcher mysteriöse Mann???
ach jetzt weiß ich wen du meinst diesen Duellgiganten. Bis jetzt ist alles richtig jetzt musst du nur noch die beiden Obelisk besiegen.
welche??ich meine den mann der aus dem dicken mann von rah yellow und den kleinen von rah yellow
ja den meint ich auch. Zurück zu den Obelisk Blue Typen: den mit den Drachen und den mit dem Burner Deck.
was ich kenn nur den typ der immer am haus von denen is und so ne frau,die sagt dass ein obelisk gewinnen würde gegen einen slifer red,aber ich hab schon gegen sie gekämpft!!oder welche meinst du??????
Ich meine den einen mit ner brille und einen mit ner stachelfrisur
den hab ich aber noch nich,häh wo is der am meisten??
bei welchem level kann man sich das elementarhelden deck kaufen???
Die sind meistens vor der Duellakademie. Ich glaub ab Lv. 7-9
ich hab grad gegen chazz gewonnen,cool,danke
gut wenn alles geklappt hat ^^. Wollen wir unsere freundescodes tauschen???
ok^^ich hab aber noch ne frage,kostet des yu-gi-oh online was??und hast du msn oder so was??
also wenn du jetzt das Spiel Yugioh online duel revolution meinst ja, und wenn du Spirit Caller meinst nein. Nein hab kein msn icq oder vergleichbares
dann melde dich bitte an,bei lokalisten.de oder so,wie heisst die seite mit dem SPirit caller?
???
du hast doch geschrieben dass spirit caller kostenlos is,dann muss es doch ne seite geben wo man sich anmelden muss,oder???und dann hab ich dich gefragt wie diese seite heist!!
schreib mir einfach ne mail: die adresse ist mein nickname @web.de
achso nein so etwas gibt es nicht, das läuft über die nintendo wifi connection
ja,konnt ich mir denken,ich schreib dir jetzt ne mail!!
alles klar
der betreff ist:hi:nur dass du weißt das ich es bin^^
redcap1004@:schreib mir bittemal ne mail
hab ich gemacht
ich hab grad chazz besiegt nd jetzt weiß ich nicht, wo ich hin muss...hab noch keinen geist...und elementarhelden sind bei mir auch nicht...HILFE
Also das Pack bekommst du wenn du den Duell-Giganten besiegt hast und bei der Story - also du hast Chazz besiegt dieser ist jetzt verschwunden du musst die Freunde von Chazz besiegen und dann nachts zum Leuchtturm da ist dann alexis und spricht mit dir, dann gehts vorwärts
ich hab den duell giganten schon besiegt...da ist doch dann das opfer drauf oder? mit den vielen toon-karten?
und wer sind die freunde von chazz?
@redcap:wir können heute abend spielen,ok??
ich bin in der nacht zum leuchturm und alexis war nicht da!!warum??
das sind der eine mit dem drachen deck und einer mit dem burner deck beides obelisk blues meist vor der duellakademie. @ nicolino: okay können wir machen - bist du auch an der stelle wie piedmon???
die hab ich schon besiegt- sonst könnte man ja nicht gegen chazz kämpfen, aber alexis ist nicht da...muss man die nach chazz nochmal besiegen?
ich hab grad chazz besiegt und kämpfe weiter
achso es gibt mehrere events also wo habt ihr mit chazz gekämpft: am See oder in der Arena???
am see
am see...hab noch keinen geist...wie sieht das pack mit elementarhelden aus?
bitte hilfe
achso dann musst du min. lv 9 sein und bereits Dimitri besiegt haben und dann die beiden Obelisk-Schüler Torimaki und Mototani besiegen dann nachts zum Leuchtturm.

Notiz wenn Ihr Dimitri nicht besiegt habt gehts nicht weiter
das pack bekommt man wenn man dimitri ganz besiegt hat
wo finde ich dimitri? bin erst level 7...und das dauert imme soooo lange...
zwischen 10 und 12
dimitri schleicht dann beim slifer red haus umher
danke...aber das ist noch so ein nerviger und langer weg...
oh mann ich bin erst level sechs,das dauert sssssssoooooooooooooooooooooooo lange,was bringen eig. die prüfungen??
die prüfungen machen nichts besonderes aber wenn man alle fragen richtig beantwortet soll man samstags seltene packs kriegen
geil,ich hab immer 6 fragen richtig,wir können uns gleich duellieren
du musst mir noch deinen fc schicken
jo,nacher,ich sags dir dann schon!!!
sry redcap,aber hab erst moin zeit,ciao
cu
komme nicht weiter bin stufe 13 geist ist haftender sprengsofft stufe2 bin vor dem schulduell aber das startet nich die ham gesagt is in ein paar tagen das is 1ne spiel wochen her
Wie kriegt man Geistererfahrung?
Wozu sind die geister da?
Muss man die aktivieren?
Oh sorry ich wollte nur wissen was das für ein Buton war
man kann deine Nachricht verändern das sollte geändert werden
lamm ich vercheck dich nich

bitte meine frage beantworten
@Maruko-der-Teufel
Du musst erst Level 14(oder wars doch 15? probiers erstmal mit 14)sein bevor das duell startet
hab grad chaz zum 3mal besiegt beim see was muss ich jetzt mschen?
ich hab auch noch ne frage,ich hab grad in zanes haus den neuen(ich weiß den namen nich mehr,aber der neue bei slifer red)gesehen und dann is er weggelaufen,dann hat jaden gesagt wir teilen uns auf und finden ihn,aber ich finde ihn nicht,wo ist er hingegangen????danke im vorraus!!
bei mir war sie ihm norden
bei mir auch @Spaddel2212 danke vielen dank

@all wie oft muss ich crwoler(kann mir nie merken wie man den namen schreibt)
besiegen bis man der ihr extra bekommnt weiß nich mehr ob das Klammoten oder eine dueldisk war habe sie schon 10-11 mal sie mich noch nie besiegt bei sarty musste ich 10 mal gewinnen mit null niederlagen

wann bekommt man das d-hero booster wann das mit cyber drache und co wann das mit cyber dark dragon und co und wann das 2 E-hero bosster nich das mit clayman und co das mit wildheart und co
bei crowler keine ahnung - bei fontaine hab ich 5 Siege gehabt und dann den trainingsanzug bekommen ^^
wie weit reicht eigentlich die link funktion des ds und ist wifi wie ein online spiel
Wie ist den nu das Spiel will es mir morgen holen!!
@omnibussi:das spiel is voll cool,das geht voll ab
@jaden 14:danke,ich habe im norden gegen so einen jerry soldatenbohnen mann gekämpft,hat das was mit ihr zu tun??
nein
@omnibussi jo is cool

@all bitte alle(oder ein paar)fragen beantworten
also die Reichweite des DS zum Hotspot sind ca. 10-12 Meter und per Wifi kann man gegen zufällige gegner (ganze Welt) oder gegen freunde (per freundescode) antreten.
ich hab ne frage,ich hab ja gegen den jerrysoldatenbohnenmann im norden gekämpft,was hat das zu beudeuten??
@redcap1004 danke

@all bitte noch die booster fragen in meinem 1 post beantworten

@nicolino hast du schon einen duelgeist?
Das ist glaub ich ein Duellgeist.
Was die taugen und wo man erfahrung für die bekommt weis ich aber nicht würde ich aber gern wissen.
Also Frage: wo bekomm ich Erfahrung für die Duellgeister?
@maruko:ja hab ich warum!!!
@Maruko-der-Teufel
wildheart,bladeedge und wildedge kriegt man auf lvl 20
die anderen erst ab lvl 26-28 oder so-.-(lvl28 sein will nur noch 8 lvl)
nicolino dann null ahnung
lamm du musst wärend eines duells deinen Duellgeistofen spielen meiner is stufe 3
@Lamm:Erfahrung für duelgeister erhält man indem man sie in einem duel einsetzt
hab das game jetzt durch
ich probiere euch euren fragen so gut ich kann zu beantworten
(lol dark zane war mal voll easy brauchte nur eine tomate, ein hexen lehrling und 2x sakuretsu armor)
@Spaddel2212 braucht man damit man gegen den pharaoh spielen will ein bestimmtes level und bis zu welchem teil geht das game will auf dem cover syrys ra yellow ist und da auch hallesbery drauf is
letzte frage sind in dem level 20 e-hero booster auch phönix enforcer drin und die neos wie flare neos
@Maruko-der-Teufel
die phönix dinger gibt es nicht im spiel :( und
das spiel geht bis zu dark zane
und um gegen den pharao zu kämpfen musst du lvl 17 sein
(hast du icq oder so Maruko-der-Teufel?)
@spaddel2212 habe msn wenn es bis Hell kaiser (dark zane) geht gibts doch sicher auch aster oder
@ maruko-der-teufel
ja aster gibts (und msn hab ich auch kannst du mir deine adresse geben? können wir vllt besser reden sieht bisher so aus als würde ich nur dir helfen^^)
@spaddel 2212 meone msn adresse ist elfenlied-freak@hotmail.de und gibt es einen sehr guten level gegner bin erst stufe 15 bald 16 und muss bis 17

bin erst on wenn mein pc wieder ganz is ich bin gerade am pc meiner mutter
@maruko-der-teufel
haste schon nightshroud, camul, tania und don zaloog besiegt?(muste besiegt haben um gegen den pharao zu spielen)
wenn ja ist bastion ein guter gegner
jo danke welches booster is gut habe erst das union booster komplett
gute frage kommt drauf an was für ein deck du spielst bzw. spielen möchtest
@spaddel22121ein maschienen deck sag ma deine msn adresse
@Maruko-der-Teufel
MSN: MasteroftheDesert@hotmail.de
Maschinen: schwer zu sagen in entfesselte machinen sind pistolendrache und machanischer jäger
in reboot elektronik nur jinzo und getriebe-...
in bote aus dem himmel sind pistolendrache und reflect bounder drinn, aber auch noch gute wie d.d. angreifer und w.l.(glaub das booster haste noch net)
ja und unionstärke eben
und die lvl 26-28 booster eben-.-(cyberdrachen nur noch 3 lvl^^)
glückwunsch spaddel und danke

(^^mein pc is wieder ganz und noch bester als vorher ^^(endlich über 3 Ghz))
ma ne frage an alle wie oft muss man nach dem phara o noch ein bestimmtes level haben bitte level angeben wenn es noch welche gigt
Ich bin jetzt Level 7.Wo und wann bekomme ich meinen Duellgeist?????
bei welchem level kommt nochmal dimitri oder wie der heißt???(bin jetzt level 9)
ALso ich habs jetzt auch!

Wenn ihr spielen wollt dann bin ich unter meiner icq Nummer ( 316281889 ) zu ereichen :P

Mohaha
ich bin schon level 10 und komme nich weiter,was muss ich machen um weiterzukommen??
hallo???
oh man,der gegner in dem haus is vieleicht schwer,wiéiß jemand ne taktik,wie man ihn besiegen könnte?
also ehm ich bin lv 11 und hab seit ner weile chazz besiegt und hab kp was ich yez mahcen soll hab uach keinen geist. mein freund is lv 14 hat auch jerry und bei ihn wenn er gegen nen geist kämpft dann gewinnt er und der geist is weg also er weiß nich was er machen soll für neue geister
@shurik750:um einen geist zu bekommen,musst du im norden,da is dann so ein brunnen und da musst du hingehen,und den anklicken,dann bekommst du einen geist!und wann hast du gegen chazz gekämpft??am see oder in der arena?
ich weiß das sagte mein freund auch nur ich hab keinen brunnen i norden am see hab ich gegen ihn gekämpft.

und weiß einer wie man neue geister bekommen hab jedenfalls mein freund versteht das nich das wenn er einen geist besiegt hat das er dann auf einma weg is
ich hab ne frage,jaden und ich,müssen gegen die paradox brüder kämpfen,nur jaden verliert immer,davor muss man sein deck zussammen stellen,weiß jemand ein gutes deck für ihn?
hahaha mein freund hat das schon geschafft er hat ihn nur so spiegelkraft und d.d. angrewifer und sowas ins deck getan und dann hat jaden gleich beim ersten ma gewonen

wann und wie kommt der brunnen und wann kann man mit chazz in der arena kämpfen???
shurik750:hast du msn??wenn nicht,melde dich bitte an,dann können wir uns schneller unterhalten!!!
ya hab meine addy is sascha1992hh@hotmail.de
danke meine ist:nico.legler@hotmail.de
hey leutzz weiß einer wie man nen 2ten geist kriegt??? denn bei meinen freund wenn ein neuer geist kommt und er gegen ihn gewinnt dann geht der geist wieda
es ist immer eine geringe chance einen geist zu bekommen so weit ich weiß ich nämlich auch noch keinen neuen(schon 100te mal die viecher abgezogen -.-)
naya mirs egal ich hab grade vor kurzem chazz besiegt und davor den haftenden sprengstoff als geist bekommen kurz danach kam dieser occilo held 2 und wurde sofort mein geist ^^ da steht villt kann ich mich besser konzentrieren aber ich seh nich die lösungen was soll das dann heißen???
dass du ein "BISSCHEN" mehr zeit hast währemd des test
asooooooooooooo ya die anzeige kam mir n bissl größer vor und yez hab ich noch ne frage wie steigen die geister n level
habs schon selbst rausgefunden man muss ihn nur im duell benutzen ^^
wie solls yez weita gehen nach story hab grade chazz in der arena als letztes in der story besiegt. ich denk ma die paradox brüder solln kommen nur was muss ich dafür machen? oder ers gegen jinzo??? :S
haste chazz beim schulduell oder beim feldtest besiegt?
ne bei dem duell wo crowler mir eig eins auswischen wollte und chazz dann verliert
nun müsstest du zum ra dorm und bastion herraus fordern oder so
ich bin level 12 und dimitri kommt einfach nich,warum nich?
wie gehts in der story weita wenn ich das 2te ma gegen bastion gewonnen hab also gegen sein pyro deck blair is auch schon weg
wann kommt titan?
wann kommt dimitri ich bin level 17
ich hab yez titan besiegt und yez bleibt chumbkey auch da was soll ich nun tun
Hallo alle zusammen!
Ich habe gerade den mysteriösen "Schattenduellanten" (Beauregard und Brier) besiegt gehabt!!!
Wie kommt man weiter, was muss ich als nächstes machen?
Bitte helft mir!
Danke im vorraus!
kann mia ma eina sagen was ich yez machen soll??? chumbley bleibt da und yez?
ich hab gerade chazz zum dritten mal besigt ein mal in der arena und zwei mal am see was muss ich jetzt machen ich finde bastion nicht und dimitri auch nicht wo ist bastion am meisten. DANKE.
@jaden 07
erstmal musst du in der nacht am leuchtturm nach alexis suchen sie sagt irgendwann, dass chazz die insel verlassen hat
Weis jemand wo ich die Lösungen zu den Rätseln finden kann oder schreibt diese selber?
Danke
ja aber ich hab alexis danach schon oft nachts am leuchtturm gesehen aber sie will sich immer nur duilliren
ja das war bei mir auch das prblem versuch es weiter irgenwann klappts
Lamm : lösungen findest du bei www.cheats.de
wie finde ich dimitri
erst wenn du lvl 10 so bist und das alexis event war^^
ich bin level 14 und das alexis event war schon wo finde ich dimitri
also alexis event meine ich am leuchtturm wo sie über chazz redet
achso da sagt sie mir das chazz weg ist
nachdem event musst du in der nähe des slifer dorm nach dimitri suchen
das probe duell gegen bastions püro deck hab ich verloren wo finde ich dan bastion
also den musste eigentlich nichtnochmal besiegen kannste erst später freispielen
ich gucke mal was alexis sagt
Kennt jemand eine Seite mit ALLEN Lösungen zu ALLEN Rätseln?
@Jaden 07:da sind nur Lösungen zu einfachen Rätseln die ich selber konnte.
WIE SIHT DIMITRI AUS
gelbe Jacke, gezackte Haare(ähnlich die von Yugi, denn den kopiert er ja), blauer Schal und siegessicherer Blick.
Ja aber sonst gibt es nur www.spieletipps.de und das ist fast das selbe
in welchem gebit leuft der dieb von Yugi`s deck rum
was muss man machen damit ich den letzten schatenreiter finde (professor Banner)
ich glaub du musst auf lv 22
sicher manchmal muss mann einfach ein level weiter oder ein bestimtes duell gewinnen
gibts i-welche tricks damit man duellgeiister sicherer bekommt???
nop
ya mir sind schon soooooooooooooooooooooooooooooo viele geister vorgekommen und nie hab ich sie bekommen mein erster is haftender sprengstoff und mein 2ten hab ich gleich beim ersten ma bekommen und das is occilo hold #2
weiß irgend jemand wie mann zumm letzten schattenreiter kommt
ich hab yez titan besiegt wer wird der nächste schattenreiter???
ich glaub abidos der 3.
eigentlich profesor Banner aber ich weis nicht wie man ihn findet
ehm abidos hab ich auch schon und don zaloog also atticus meinte wir sollen ma banna finden damit er sgaen kann wieso atticus schattensoiele studieren sollte
ja aber ich finde ihn nicht
wo findet mann Banner
wo findet man banner??? ich such ihn auch
wenn irgend jemand weiß wie ich denn letzten schattenreiter finde könte er es bitte in denn forum schreiben DANKE
was muss man machen nachdem mann dimitri besiegt?
wo hast du dimitri besigt
da wo er yugis deck geklaut hat
bitte schnell antworten
das schul duell war schon oder
´was meinst du?
muss ich da gegen chazz spielen wenn ja dann hab ich es noch nicht
das schul duell der Nordakademi gegen die Duellakademi da musst du gegen chazz gewinnen
wan kommt das?
kenst du jemanden der das spiel hat
nur ich
du must ein parr mal zur schule gehen dan sagt dir der kanzler das es in ein parr tagen stat findet wenn er es dir gesagt hat musst du noch ein level aufsteigen und dann noch ein bischen spielen dann müste es starten
ich bin level 17

hast du icq
wann kommen die schatten reiter?
ich spiele gerade weist du wie Jaden in der serie Profesor Banner als schattenreitter gefunden hat oder ob er zwischen Banner und titan noch ein bestimtes duell gemacht hat
nein icq hab ich nicht. wenn die schaten reiter kommen must du erst mall das schulduell gewonnen habenich bin level 16 aber finde den 7 schatenreitter nicht
schreibst du morgen wieder?
bestimmt
kenst du eine gute internet seite für spieletipps
www.spieleportal.de

www.spieletipps.de

für welche spiele?
spirit caller
das ist neu deshalb gibts da noch nicht so viele
hast du action replay
bis morgen und frag mall nach ob jemand weiß wie mann denn letzten schattenreitter findet
ne
das hier ist die einzige seite wo ich angemeldet bin
ich gehe morgen einpaar spiele verkaufen wieviel würde ich für die kriegen:dbz budukei tenkaichi2,pokemon mystery dungeon, mario smash football,dbz supersonic warriors,new super mario bross?
kann endlich mal jemand schreiben wie mann zum letzten schatenreitter kommt
wie bekommt man andere geister???
manchmal nachts am brunnen
ey jaden vergiss es einfach keina is so weit wie wir die sind alle zu schlecht sonst würden die ya antworten außer mein freund er hat das spiel laut story durch nur leida errinert er sich nich mehr daran er meinte zu mia man muss nur rum gammeln und duellieren und i-wann kommt jaden vorbei und sagt das chazz und alexis verschwunden sind
in einem anderem forum hab ich gerade erfahrei das man level 18 sein muss ich bin erst level 16
das kann aber eig nich am lv liegen aber i-wie schon mein freund war auch lv 18 als er fertig war mit schattenreitern und kagamaru außerdem wenn du gegen kagamaru spielst is das die reine hölle du spielst 3 duelle und in jeden duell muss er ers ma n ungeheur geholt haben ers dann darfste ihn besiegen :(
dancke für denn tipp
ich brauch noch ungefär 45 duelle dann bin ich level 18
weist du bei welchen duellanten mann am meißten exp krigt
kp aber ich hab den geilsten geist den es gibt (mit mühe und not verdient) hane hane manchma kann ich einfach nein sagen zum duell wenn ich kb hab ^^
Ich hab nur einen Spirit: Haftender Sprengstoff.
Die meiste exp krieg ich von Kagemaru oder Zane.
shurik750 : wie haste den bekommen hane hane
einfach gegen ihn ich glaueb so min. 15 ma duelleirt war einfach glückssache
@ sasuek uchiha sag mir ma wie man zu banner kommt also wo er n schattenreiter is biitte
ALso für Prof. Banner muss man lvl 18 sein - nach dem Duell sollte ein "!" beim östlichen Gebiet auftauchen - dort muss man dann Atticus besiegen.
Nachdem man ihn besiegt soll man später noch einmal kommen - dann tritt man im "Duell der Liebe" gegen Chazz an...
Hat man Chazz besiegt fliegen alle Geistertorschlüssel davon - und "Surprise!Surprise!" sie öffnen für Kagemaru (ehem. Schuldirektor) das Geistertor.
Dann muss man seine 3 Decks besiegen (1.Hamon 2.Uria 3.Raviel)...zumindest darf man dazwischen Speichern - aber zu seinen Decks --> recht viele Stapels und halt permanente Zauber/Fallen bzw. Unterweltler...mit ein paar Wellenbewegungskanonen kein Problem (Nur Breaker könnte zum Problem werden...) Naja und man darf ihn halt erst besiegen wenn er sein Ungeheuer beschworen hat (Leider muss ich zugeben dass ich mit meinem XYZ Deck nur bis zu Raviel gekommen bin *schäm*)

-
Kogà
Hi
Ich bin jetzt bei den Paradox Brüdern und bei mir Verliert Jaiden immer das erste Duell. Gibt es da irgendwelche Tips die ihr mir geben könnt? wie soll ich sein Deck umstellen?

Danke schonmal
Ihr erwähnt immer einen Brunnen, denn kann ich aber nicht finden. Kann es sein das ihr die Heißen Quellen meint.
ne irgendwann Nachts ruft dich eine Stimme und dann erscheint der Brunne
ich hab mir kohle angespart und wil ein neues game kaufen is das yugioh game gut? obwohl ich ein ygo fann bin hat mich das letzte für nds entteuscht!
ja das spiel ist super du kannst aber noch bis zum 27. 4. warten da kommt nämlich WCT 07 raus das hat noch mehr Karten als Spiritcaller, hat auch WiFi das einzigst blöde ist das es kein storyteil gibt
Lol,ich weiß noch nich mal wo man sich das Spiel holt^^
hat jemand von euch ein Schicksalshelden Deck?
Wäre nett von euch wenn ihr es reinschreiben könntet wenn ihr eine habt :)
Kennt jmd zufällig eine Site auf der man eine Komplettlösung findet? - Hab vor einigen Tagen Kagemaru besiegt und seit meinem triumphalen Sieg passierte leider nichts - bin mitlerweile lvl21, aber leider passtiert immer noch nichts :(
Welcher Schattenreiter kommt nach Don Zaloog und wann?
Koga:
gug mal bei www.spieletipps.de
oder auch bei www.cheats.de da gibt es einen code für ein minispiel
ABIDOS der 3 kommt nach don salug der ist nachts beim leuchtturm
was kommt nach dem abschluss duell gegen zane?
@Opti/Erdbeer: thx, aber unter diesen Seiten findet man leider keine Tipps zur Story :(

@Jaden: Wüsst ich auch gern^^
Hab da mal ne Frage: ich bin gerade Lv.8 und habe Blair besiegt. Dann habe ich neben dem Slifer-haus chumley angesprochen, dem karten runter gefallen sind.
Was muss ich jetzt machen, bzw. wen muss ich suchen und besiegen?
P.S.: Als Chumley mich gefragt hat, ob ich was gesehen habe, habe ich "NEIN" gesagt
hey aehm was für ein booster kommt nach "tiefe schatten" des bekommt man ab stufe 28 ????
wart ma kurz ich muss ma überlegen
nach blär kommt irgendwan bastion in dein zimmer und will sich duelliren
hat jemand ein gutes monarchendeck?wenn ja postet es bitte
Also Bastion hab ich schon zwei mal besiegt.
Ich hab mal auf www.gamefaqs.com nach ner Komplettlösung geguckt, aber da steht, dass jetzt eigentlich ein "!" im Osten sein soll, aber bei mir ist da nichts
Weiß hier jemand vielleicht wie man an die gelbe und an die blaue Jacke kommt. Ich habe diesen Professor
Sartyr oder wie er heißt schon 15 mal besiegt
und immer noch keine gelbe Jacke bekommen.
hey sterago es kommt nich darauf an wieoft du jemanden besiegt hasst es basiert auf purem glueck das man die sachen bekommt ich habe die gelbe jacke schon bei 4 siegen bekommen aber schon nach 56 siegen gegen crowler habe ich immernochnicht seine jacke
wer von euch hat ma bock aufn WIFI duell ???

wer bock hat muss mich einfach ueber icq anschreiben

NR: 449-949-893
Hab noch eine Frage: Ich habe jetzt gegen die drei ersten Duellgeister gekämpft, habe aber nur Oscillo in meinem Schrank zur auswahl.
Muss ich für die Geister noch die entsprechende Karte besitzen, oder bekommt man die eigentlich automatisch wenn man den Geist besiegt?
BITTE NOCH UM ANTWORT AUF MEINE ERSTE FRAGE!
Na toll. Dann darf ich ja noch lange spielen.
Kann man die Obelisk blue Jacke denn überhaupt
in dem Spiel bekommen?
wenn du einen geist krigst krigst du die karte automatisch das du nen geist krigst ist glücks sache
ja am ende,wenn du es durch hast!!!
ja die jacke krigst du irgendwan von crowler
nicht am ende du must einfach oft gegen crowler gewinnen
Danke.
Also die Geister habe ich alle besiegt, aber im schrank kann ich nur den Oscillo auswählen.
Und finden tu ich auch keinen Geist mehr.
BITTE, WAS MUSS ICH MACHEN NACHDEM CHUMLEY DIE KARTEN RUNTERGEFALLEN SIND???
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit alle drei ersten Spirits zu bekommen?
ja das ist aber reine glücks sache
nachdem chumly die karten runter gefahlen sind musst du abends nach hause und dann läd Jaden und syris dich zum grusel geschichten erzählen ein und dann geht es weiter
ahh, thx
wie viel geister gibtsd im spiel denn ich hab 3 und insgesamt noch 2 andere gesehen
hmm gesehen habe ich jerry,oscillo held 2,haftender sprengstoff,batterieman C,hane-hane,drachenpfeifer,doitsu,skelengel,doitsu,schwaze magierin curran und noch son cyberaffen (dieses vieh das tristan geworden is als er gegen einen big 5 verloren hat
und den sternenboy
aso mein freund hat auch noch baby cerasaurier gesehen ich glaube auch pikeru is n geist denn ich glaub nich das i-son gammel monster ultra rare wird ich habe haftenden sprengstoff, occilo held und hane hane.
ich letzten einen von den komischen fichern auf papierfligern gesehen
was muss man machen damit kagamaru kommt nachdem man amnael (banner) besiegt hat ???
kann mir einer tipps geben für das deck mit uria und dqas deck mit raviel denn ich find das voll scheiße das kagamru mitleid möchte und ers ma das monster sein muss und dann schummelt er auch noch die truppen im exil sind ya eig limitiert er hat die truppen einfach 2ma im deck :@
Wann kann man eigentlich die Ägyptischen Götterkarten ins Deck nehmen?
ha lol ich habe mir ein ultimatives deck extra fuer uria, raviel und hamon gemacht shurik.ich zeig dir einfach ma ein paar karten die wichtig sind:

Pinguin Soldat= kanst ihm alle viecher wieder auf die hand geben^^

Scherkraftbindung= seine viecher können nicht angreifen (wirkungslos gegen uria)

Menschenfresserkäfer= einen flipp und schon sindse weg ^^

Sakuretsu rüstung oder auch Ausgedehnte ruine= zerstört angreifendes monster, die ruine zerstört das monster mit den meisten atk aber das sind eigentlich die ungeheuer

Und zumm schluss noch karten die den gegner direkt LP abziehen:

Totenkopferklärung= für jede karte die auf den friedhof geht verliert der spieler dessen karte auf den friedhof geht 300 LP (TIPP: bei dieser karte noch Finstere Kammer der Alpträume dann verliert er zusätzlich noch 300 LP)

Kettenenergie= vol geil immer wenn der gegner eine karte spielen will (also z.B. eine falle oder ein monster,auch egal ob er es offen spielt,)er verliert 500 LP

Feuerprinzessin + Maria die Gefallene = wenn maria im friedhof ist erhoehen sich deine lp um 200 und der effeckt von der prinzessin wird aktiviert immmer wenn du LP bekommst erhält der gegner 500 LP schaden.

Denkdran mit schwerkaraftbindung kann der gegner nich angreifen und mit finstere Kammer verliert er noch mehr LP

auch gute karten sind belastungsprobe des reisenden, falls er falls geraten hat wird sein monster einfach auf die hand geschickt

also das waren so ziemlich die wichtigsten karten natuerlich kann schwerer sturm auchnicht schaden denn so wird es schwer hamon und uria zu rufen.
ich wünsche dir viel erfolg
also wie schon gesagt meine ICQ nummer ist 449949893 falls einer fragen hatt muss er mich adden (hab auch skype) bis dann
Wo kriegt man eigentlich Uria, Raviel und
Hamon her? Vielleicht in einem Pack?
wo kriegt man ra slifer obelisk?
RA SLIFER und OBELISK must du glaub ich mit nightmar tauschen da hab ich RA
weiß einer wo in hannover demächst das tunier statfindet?ich will nämlich da mitmachen!
also eine frage: auf was für karten spezialisiert sich das booster welches man auf stufe 30 bekommt? ich selbst bin 29
man bekommt kein pack auf lv30 das letzte kriegt man auf 28
wiviele karten und booster gibts?
WAS???????? das letzte booster is nr. 28??? is ja beschiss 28 und 26 in den boostern is nur scheisse drinnen dachte 30 wird ma wieder cool ...
oh man. alle reden immer über diesen CYBERPHÖNIX.
ich kenne diese karte nicht kann jemand mal einen link von dieser karte hierreinschreiben? oder einfach die werte und den effeckt?

danke im vorraus
Hallo
Ich hab mal ne Frage.
Was passiert nachdem man Chumley besiegt als er überlegt Kartendisigner zu werden?
(Nach Kagemaru)
Hi
also ich wollte fragen ob es ARcodes für Spirit Caller gbt!?!?! wenn ja, könnt ihr sie mir posten!!!
wie komme ich weiter ?
In der schule wurde ein Tunier angesagt.
Aber wann geht es los?
Aster habe ich schon besiegt.
HI
ich habe spririt caller durchgezockt und auch alle booster aber trotzdem kann ich faaaaaast nieeeeeeee gegen crowler gewinnen.
kann mir jemand ein gutes deck für crowler posten?
wo finde ich Anmael???
Hab Titan und die anderen fünf besiegt...find Prof. Banner/Anmael nicht, bitte HILFE
@hannibal ambesten holste dir karten ins deck gegen seine fallen(jinzo ,königlicher erlass oder antiken antriebsgolem und co) und was gegen seine zauber (horus ,schweigsame und co

hab zwar auch schon gegen den 33mal verloren aber so aber dann hab ich gegen seine fallen unternommen und somit ca60x gewonnen aber hab immer noch nix von ihn bekommen -_-
hehe das kenne ich (musste camula 43 ma besiegen bis ich ihre disk bekommen hab)

@ Stefan haha lol
jinzo: hab ich schon im deck
Horus: der wird nich überleben bis er dann ma auf lv. 8 kommt
und jinzo und horus lv. 8 aufn feld zu haben is bei crowler = unmöglich

hab jetzt meta deck also monarch die können kombinert mit seelentausch und gehirnkontrolle zwar viel plätten aber crowler schafft es irgendwie doch alles kaput zu machen ^^
*Hahahahaha* möchte ja nicht angeben oder so, aber ich verliere fast nie, ich fighte gegen Crowler immer voll durch *yeah* *lol*
@Hannibal: wo findet man camula nachdem man das speil beendet hat?

@all: weiss jmd in welchem pack der seelenabsorbierende knochenturm ist, konnte ihn bis jez leider noch nicht finden :(
@ Koga camula findet man nachdem man das game beendet hat, also auch das tunier mit aster nachts beim see.Dort is dann wieder diese burg zu sehen
Wann kommt eigentlich Kaibaman?
Bin jetzt Stufe 20.
kaibamann terffe ich nachts an den heißen quellen aber nur am wochenende
Gut, danke.
ich hab ne frage: wo bekomm ich denn die ra yellow
und obelisk blue uniform ???
wo und mit welchem level treff ich amneal???
bin lv 16
hab jetzt endlich 2neue uniformen einmal die von crowler +disk ,und einmal so ein sportanzug was der mal in einer tv serie hatte wo er tennis gezpeilt hatte und habe den den titel schulversager^^
Wo und wann kann ich den Admiral vom U-Boot finden???
@KennyDeath: Der kommt fast immer samstags im westen.
thx
Wo steht eigentlich mein Freundescode?
Und wenn man den code von jemand anderem hat,
kann man sich dann auch ohne Internet-Anschluß duellieren?
@Stegaro: Du musst in deinem zimmer auf den pc gehen und dort unter Freundemenü gehen. Dann gehst du auf Prüfe/Gebe Freundcode ein und da steht er dann.
Ohne einen w-lan router oder den adapter kannst du dich mit niemanden online duellieren. Achja und dein freundescode bekommst du erst dann wenn du das erste mal online warst.
@SkyHero
Danke, schade, dass man nicht einfach so online spielen kann.
Hallo kann mir einer sagen wie ich weiter komme?
Ich bin auf Level 12.
ich hab das spiel seit gestern es durch was kann man von don zaloog kriegen? klamotten? hat mein freund behauptet
ab welchen level ist das erste jahr vorbei?
@ MysterieGirl
Du musst Zane im Abschlußduell besiegen.
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.