Skurriler Fehler in KH1 - Goofy KOMPLETT weg! (* Kingdom Hearts)

Skurriler Fehler in KH1 - Goofy KOMPLETT weg! (* Kingdom Hearts)

Hallo,
mein kleiner Bruder hat KH zu Weihnachten bekommenn.
Im Wunderland geschah es dann..:s
Mein kleiner Bruder spielte und ging durch eine art "Durchgang", der ins Wunderzimmer führte...er speicherte ab...aber bemerkte nicht das Goofy verschwunden war.
Ich hab daraufhin, als er mir das erzählte alles ausgecheckt und...nix...keine Spur von Goofy.
Keine Energieleiste von Goofy & auch nix im Inventar zu sehen...was Goofy betrifft...

Was nun?
??? Also soweit ich weiß müsste Goofy im Wunderland die ganze Zeit da sein .....

Also ich würds sp probieren :
Einfach mal zum Schiff zurückkehrehn(durch einen Speicherpunkt die option Weltkarte) und dann wieder Landen.Wenn es so nicht geht muss wohl oder übel ein neues Spiel gestartet werden....
Ist ja lustig. Bei mir hat Tarzan plötzlich mal mit der Stimme von Goofy geredet. ^^

Das hat sich aber wieder gelegt, als ich und Tarzan das Zelt erreichten.
@H2K:
Funktioniert nicht...

@Ryuu: Problem ist...du MUSST diese "orange Blume" eine Potion geben um groß zu werden...und...dann "stoppt alles"...sprich es ladet nichtmehr...(wird bissle weiß...Musik läuft...kommt aber nix mehr)
Denke das liegt daran, dass Goofy nicht da ist...haben es auf meiner PS2 dann ausprobiert...da gabs dasselbe Problem...
Normalerweise verschwindet Goofy nur wenn man Cheats eingesetzt hat.
Ist das etwa der Fall?
Für KH gibts cheats?
Also wir haben einen Action Replay, er sagte, dass er "99 Potions & mehr Geld" eingestellt hat...aber mehr nicht...d.h. keine Characodes etc.
Man weiß ja nie was hinter den Codes steckt.
Ich hab mal Action Replay Max Codes getestet.
(Getestet und nicht gespeichert, Also bin ich kein cheater fals es jemand schlimm finden sollte)
Aber ich hatte die charaktercodes getestet und ich glaub das Goofy oder Donald nur da verschwunden ist.
Keine Chance zum wiederbekommen? :s
No chance
Also keine die mir je bekannt war!
Nur von vorne is drin.
Seh ich genau so.....
achso und noch was , lass des cheatenn bleiben , das verringert den Spielspaß
Das stimmt, und wenn man es aus eigener Kraft schafft kann man Stolz auf sich sein
@H2K: Ich cheate nich, sondern mein kleiner Bruder, der is 7. Da ist sowas "ok".
Ich hab mal bei FFX-2 was eingestellt, aber da hatte man(n) schon nach 10minuten keine Lust mehr, da es zu einfach war.
OK, sorry bei Kids ists OK.
bei mir ist noch nie sowas passiert, lol

starte einfach neu, bis wunderland braucht man nicht lange zu spielen
bei mitr hat donald mit der stimme von goofy gesprochen

PS:Zaubertinte: [goofy ist der mit den meisten bugs im spiel hab ich ma gelesen weiß aber net mehr wo ]
Oder beim Speicherpunkt unter Gruppe schaun dort müsste Goofy angezeigt werden
das is kla wenn man codes benutzt -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.