Hallo
Ich wollte mal fragen welche Spiele ihr empfehlen würdet ich hab nämlich nur ein Spiel und das ist Wii Sports und habe nur noch 60Euro,darum wollte ich euch fragen welche spiele denn noch gut sind,denn wie sports wird irgendwie auf dauer langweilig.DankePS:mit begründung
Ich wollte mal fragen welche Spiele ihr empfehlen würdet ich hab nämlich nur ein Spiel und das ist Wii Sports und habe nur noch 60Euro,darum wollte ich euch fragen welche spiele denn noch gut sind,denn wie sports wird irgendwie auf dauer langweilig.DankePS:mit begründung
Ich würde irgendwann noch Wii Play (Minispielsammlung) kaufen, da ist nämlich noch ein Controller beigelegt.
ob WiiPlay dir dann auch ent auf dauer langweilig wird....zelda is ganz gut geht auch recht lange redstell amcht auch spaß und rayman raving rabbits is auch cool doch zb bei redstell und ryman soltest du dir dan schon ne Wiiremote und nen nunchuck zu legen damit du mit jemand naderem noch spielen kannst
Ich würde mir Red Steel holen, weil das voll Bock macht mit der WII-Remote, oder Tony Hawk's Downhill Jam is a net schlecht! Zelda is net so mein Ding, find ich eher langweihlig...
was muss man denn in red steel machen hab nur mal die verpackung gesehen aber nicht drauf geschaut und bei zelda was muss man da machen hab keine ahnung,da weis ich halt das man glaub irgendwas mit link machen muss aber mehr net.ich hoffe ihr antwortet.DANKE
Das beste Spiel für die Wii ist bisher Zelda. Meiner Meinung nach wird es das auch bleiben. Grafisch ist es zwar auf Gamecube-Niveau, aber damit kann ich mich wegen der genialen Story, der geilen Atmosphäre und dem Spielumfang abfinden. Die Steuerung ist ebenfalls super umgesetzt.
Falls du Zelda aus irgendeinem Grund nicht willst, kauf dir Red Steel. Die Grafik ist nicht schlecht, super Lichteffekte. Ein richtiger Action-Knaller für die Wii, auch wenn man lange braucht um die Steuerung intus zu haben.
Ansonsten würde ich noch Tony Hawk's Downhill Jam oder Splinter Cell Double Agent empfehlen.
Wenn du aber öfters mit Freunden spielen willst, hol dir für 49€ Wii Play, es ist eine Wiimote dabei. Somit kostet dich das Spiel an sich nur 10€. Obwohl viele behaupten dass das Spiel die 10 Euro nicht wert ist, finde ich, man hat im Multiplayer stundenlangen Spaß.
Falls du Zelda aus irgendeinem Grund nicht willst, kauf dir Red Steel. Die Grafik ist nicht schlecht, super Lichteffekte. Ein richtiger Action-Knaller für die Wii, auch wenn man lange braucht um die Steuerung intus zu haben.
Ansonsten würde ich noch Tony Hawk's Downhill Jam oder Splinter Cell Double Agent empfehlen.
Wenn du aber öfters mit Freunden spielen willst, hol dir für 49€ Wii Play, es ist eine Wiimote dabei. Somit kostet dich das Spiel an sich nur 10€. Obwohl viele behaupten dass das Spiel die 10 Euro nicht wert ist, finde ich, man hat im Multiplayer stundenlangen Spaß.
Also ich kauf zelda oder red steel,jetzt muss ich nur noch wissen was man bei dem beiden spielen machen muss.bitte eine genaue erklärung.DANKE
Red Steel
Der Spieler, Scott gennant, will bei den Vater von seiner Freundin um die hand anhalten. Dieser ist ein Yakuza ( die japanische Mafia mein ich) Boss. Nun tauchen feindliche Yakuza auf und entführen die künftige Braut. Die Frau, Miyu genannt (ihr Vater heißt Sato) soll als Tauschmittel verwendet werden. Das Spiel ist ein Ego-Shooter ganz ohne Blut, ist dennoch ab 18. Man muss aber von Zeit zu Zeit mit dem Schwert kämpfen.
Der Spieler, Scott gennant, will bei den Vater von seiner Freundin um die hand anhalten. Dieser ist ein Yakuza ( die japanische Mafia mein ich) Boss. Nun tauchen feindliche Yakuza auf und entführen die künftige Braut. Die Frau, Miyu genannt (ihr Vater heißt Sato) soll als Tauschmittel verwendet werden. Das Spiel ist ein Ego-Shooter ganz ohne Blut, ist dennoch ab 18. Man muss aber von Zeit zu Zeit mit dem Schwert kämpfen.
hol dir lieber zelda das hat oberste Priorität. Da läufste halt mit Link rum und spielst die Story und gelangst somit von Dungeon zu Dungeon wo es immer nen Endgegner gibt und am Ende besiegste den letzten. Ansonsten gibts ja noch ne menge Sidequests... Ich weiß einfach nich wie man Zelda erklären soll. Es ist kein Spiel, Zelda ist eine Leidenschaft.
Ok danke hab mich für Zelda entschieden,und ähm...kann man mit dem zelda spiel auch zu zweit spielen.danke für eure grose hilfe
ich habe mir schon zelda zugelegt und wollte mir ein ego-shooter holen.aber welcher is der beste?es gibt ja im moment glaub ich nur red steel,call of duty 3 und far cry vengeance.welches is das beste insgesamt?(wisst ihr wann genau far cry erscheint?auf nin hp steht schon im dezember,aber woanders les ich dass es ers am 4.januar kommt.)
@Flammenflügelmann
welcher is der beste?
Keines der drei Titel ist besser als das andere.
Call of Duty 3 ist ein durchaus guter Weltkriegs-Shooter mit einer Grafik auf dem Standder Xbox Version.
Ruckler sind kaum vorhanden und die Ki der Gegner ist hervorragend.
Das zielen per Remote erfordert jedoch Eingewöhnungszeit wie bei jedem Ego.Shooter für den Wii.
Nach ungefähr 20 min. geht das zielen leicht von der hand.
Allerdings mit ein paar Fehlern, z.B. bricht die Framerate in einigen Abschnitten zusammen.
Dadurch stockt das Spiel für ca. 5 sek. was das zielen per Remote erschwert und manchmal verhindert.
Red Steel hingegen spielt in der Japanischen Unterwelt. Der Umfang des Spiels beträgt 15 Spielstunden.
Der Umfang des Waffenarsenals ist ausreichend.
Teils schwammige Texturen trüben jedoch das Spielgeschehen.
Ein weiterer negativer Punkt ist das hakelige Fadenkreuz.
Far Cry: Vengeance basiert auf Far Cry Instincts Evolution (Xbox).
Es gibt lediglich einige neue Levels.
Der Titel zeichnet sich besonders durch seine solide Steuerung.
Die miese Gegner-Ki und die mittelmäßige Grafik, führt dazu, das dass Spiel nicht empfehlenswert ist.
Der gute Mehrspielermodus bietet zwei Spielmodi uns acht Maps.
wann genau far cry erscheint?
Far Cry: Vengeance erscheint am 11. Januar.
@gogp
Nein, Splinter Cell: Double Agent ist kein Ego-Shooter. -_-
Es gehört zum Gerne Action-Adventure.
was ist das beste multiplayer spiel
In welchem Gerne?
welcher is der beste?
Keines der drei Titel ist besser als das andere.
Call of Duty 3 ist ein durchaus guter Weltkriegs-Shooter mit einer Grafik auf dem Standder Xbox Version.
Ruckler sind kaum vorhanden und die Ki der Gegner ist hervorragend.
Das zielen per Remote erfordert jedoch Eingewöhnungszeit wie bei jedem Ego.Shooter für den Wii.
Nach ungefähr 20 min. geht das zielen leicht von der hand.
Allerdings mit ein paar Fehlern, z.B. bricht die Framerate in einigen Abschnitten zusammen.
Dadurch stockt das Spiel für ca. 5 sek. was das zielen per Remote erschwert und manchmal verhindert.
Red Steel hingegen spielt in der Japanischen Unterwelt. Der Umfang des Spiels beträgt 15 Spielstunden.
Der Umfang des Waffenarsenals ist ausreichend.
Teils schwammige Texturen trüben jedoch das Spielgeschehen.
Ein weiterer negativer Punkt ist das hakelige Fadenkreuz.
Far Cry: Vengeance basiert auf Far Cry Instincts Evolution (Xbox).
Es gibt lediglich einige neue Levels.
Der Titel zeichnet sich besonders durch seine solide Steuerung.
Die miese Gegner-Ki und die mittelmäßige Grafik, führt dazu, das dass Spiel nicht empfehlenswert ist.
Der gute Mehrspielermodus bietet zwei Spielmodi uns acht Maps.
wann genau far cry erscheint?
Far Cry: Vengeance erscheint am 11. Januar.
@gogp
Nein, Splinter Cell: Double Agent ist kein Ego-Shooter. -_-
Es gehört zum Gerne Action-Adventure.
was ist das beste multiplayer spiel
In welchem Gerne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.