Eragon II (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Eragon II (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich hab unabsichtlich den 2. Teil von Eragon gekauft statt den ersten, soll ich mir den ersten doch noch kaufen, oder kennt man sich schnell aus um was es da geht? Oder soll ich mir doch den Kinofilm anschauen, so das ich mich in der story auskenne...? Danke im voraus.
das erste kapitel von eragon 2 ist eine zusammenfassung des erstem bandes....damit kann man shcon auskommen, aber du kannst dir doch einfach auch noch den 1. kaufen, und den 2. dann späda lesen
I rate dir, den ersten auch zu lesen! Der Film wird dir nix bringen, weil dort vieles anders ist als im Buch und viele wichtige Charas und Stellen fehlen!
ok, danke.
Also du solltest schon wissen, woher Eragon kam, wer sein Lehrer war, usw. Da reicht auch die Zusammenfassung nicht.
Ich würde lieber den ersten Teil lesen anstatt den Film zu gucken, da im Kinofilm zu viel fehlt
Geh in die Bücherei und leih dir den ersten aus. Wobei ich mich frage, wie man sich aus Versehen das falsche Buch kaufen kann. ^^
Ich hab den ersten Teil gelesen, der zweite liegt seit zwei Monaten neben meinem Bett, hab ca. 150 Seiten gelesen und dann keine Lust mehr gehabt, weil das einfach langweilig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.