Testbericht: Saint's Row (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: Saint's Row (Digitale Spiele allgemein)

"Lieber gut geklaut als schlecht erfunden" war offensichtlich die Devise bei der Gangstersimulation "Saint's Row", denn die Idee und viele Details wurden schamlos bei "Grand Theft Auto" abgekupfert, bis zu den wählbaren Radiosendern im Auto, die für abwechslungsreiche musikalische Untermalung sorgen. Das schadet jedoch nicht, denn das Ergebnis ist äußerst unterhaltsam.

Und so arbeitet man sich als Kleingangster auf der Karriereleiter seiner Gang 3rd Street Saints hoch, schlägt sich mit der Polizei und der Konkurrenz herum und frönt kriminellen Aktivitäten - die häufig nicht zimperlich sind.

Wie bei "GTA" ist Schauplatz eine riesige, frei per Auto und zu Fuß durchstreifbare Stadt, in der zahlreiche Nebenaufgaben und Gags warten. Eine Minikarte sorgt für Orientierung.

Als Bonus gibt es kleinere Online-Modi via Xbox Live und Linkverbindung.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
ich find das spiel cool auch die heftigen sprüche was die ablassen bloss die haben den schluss nicht gescheit gemacht
ich habs auch das spiel ist voll geil vor allem die gang kriege weil die KI deiner Kollegen gar nicht so schlecht ist
Ich finds nur Teilwise gut weil die KI der Gegner is nich so gut is.Und weil der RPG Laucher Autos vernichtet aber zufuss tötet er dich nicht
Is sehr cool
kommt das nicht auch für ps3?? und wenn ja kann man da dann auch online zocken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.