van Buyten:
Er ist eine echte Verstärkung.
Er gewinnt die meisten 2kämpfe des Bayernkaders.
Er bildet mit Lucio die beste Innenverteidigung der Liga. Auch wenns grad nicht so gut läuft.
Podolski:
Von ihm kommt zu wenig.
Natürlich hat er viel Konkurenz aber er muss mehr bringen.
z.B. gegen Aachen: er kommt rein macht das tor (war ja auch gut) aber dann kam nix mehr
Van Bommel:
Ebenfals eine echte Verstärkung.
Ein absoluter Topspieler,der in fast jedem Spiel gute Akzente setzt. Der Kapitän ohne Binde.
J. dos Santos:
weiß, der ist letztes Jahr schon gekommen, muss aber trotzdem sein:
Er hat definitiv viel Talent.
Wird aber durch die Konkurenz - genau wie Poldi-stark am spielen gehindert.
Aber man muss auch sagen, dass Magath in öfter hätte bringen müssen.
Karimi:
absoluter Fehleinkauf. Tut mir leid aber der is nix.
Fazit:
Der FCB hat sich viele junge Spieler gekauft, die sicherlich in den nächsten Jahren einschlagen werden.
Die Zeit dafür ist allerdings noch nicht reif.
Er ist eine echte Verstärkung.
Er gewinnt die meisten 2kämpfe des Bayernkaders.
Er bildet mit Lucio die beste Innenverteidigung der Liga. Auch wenns grad nicht so gut läuft.
Podolski:
Von ihm kommt zu wenig.
Natürlich hat er viel Konkurenz aber er muss mehr bringen.
z.B. gegen Aachen: er kommt rein macht das tor (war ja auch gut) aber dann kam nix mehr
Van Bommel:
Ebenfals eine echte Verstärkung.
Ein absoluter Topspieler,der in fast jedem Spiel gute Akzente setzt. Der Kapitän ohne Binde.
J. dos Santos:
weiß, der ist letztes Jahr schon gekommen, muss aber trotzdem sein:
Er hat definitiv viel Talent.
Wird aber durch die Konkurenz - genau wie Poldi-stark am spielen gehindert.
Aber man muss auch sagen, dass Magath in öfter hätte bringen müssen.
Karimi:
absoluter Fehleinkauf. Tut mir leid aber der is nix.
Fazit:
Der FCB hat sich viele junge Spieler gekauft, die sicherlich in den nächsten Jahren einschlagen werden.
Die Zeit dafür ist allerdings noch nicht reif.
da fehlt ein van der vaart.
mit van bommel und makaay wären sie das genialste magische dreieck der bundesliga geschichte.
rafael wäre 100 pro eine verstärkung für den fcb.
mit van bommel und makaay wären sie das genialste magische dreieck der bundesliga geschichte.
rafael wäre 100 pro eine verstärkung für den fcb.
Mark van Bommel finde ich nicht soo stark. Er hatte schon gute Spiele, aber der Überflieger bei Bayern ist er nicht. Mir fällt er immer wieder negativ auf mit kleinen Tätlichkeiten..
@Croco Deluxe
Mir ist der Sinn und Zweck dieses Leihgeschäfts durchaus bewusst.
danke
Mir ist der Sinn und Zweck dieses Leihgeschäfts durchaus bewusst.
danke
Ich hätte MvB ja gerne beim BVB gesehen, aber leider nix geworden.
Tja Poldi versauert auf der Bank, was ist eigentlich mit Roque?
Tja Poldi versauert auf der Bank, was ist eigentlich mit Roque?
@RET
die beste innenverteidigung der liga hat ohne wenn und aber Werder Bremen, Naldo und Mertesacker hamonieren einfach perfekt!
übrigens ist lucio auch nicht mehr lange in der nationalmanschaft carlos dunga achtet nicht so sehr auf namen und vergangene erfolge...und so wie es aussieht ist naldo aktuell der beste abwehrspieler den das land zubieten hat!
die beste innenverteidigung der liga hat ohne wenn und aber Werder Bremen, Naldo und Mertesacker hamonieren einfach perfekt!
übrigens ist lucio auch nicht mehr lange in der nationalmanschaft carlos dunga achtet nicht so sehr auf namen und vergangene erfolge...und so wie es aussieht ist naldo aktuell der beste abwehrspieler den das land zubieten hat!
und? wayne juckt wieder dieser sinnlose kommentar über die achso tollen bremer stadtmusikanten mit ihren super innenverteidigern, crazypet?
kannst du nicht lesen oder musst du in jedem bayernthread scheisse über die fischköpfe reinschreiben?
ismael wird bald wieder fit und lucio wird sich bald wieder fangen.
achja ich verstehe schon. hast dich schon auf jan gefreut oder xD und jetzt ein bisschen frust abbauen
wir haben wenigstens bald den kompletten sturm der nationalmannschaft :P
kannst du nicht lesen oder musst du in jedem bayernthread scheisse über die fischköpfe reinschreiben?
ismael wird bald wieder fit und lucio wird sich bald wieder fangen.
achja ich verstehe schon. hast dich schon auf jan gefreut oder xD und jetzt ein bisschen frust abbauen
wir haben wenigstens bald den kompletten sturm der nationalmannschaft :P
@shady,
du idiot...das zeigt mal wieder das du als bayern fan euch als mittelpunkt der erde seht..."bald....bald...bald..." und du hast doch keine ahnung! ich binn kein bremenfan, ich komme aus aachen und bin daher öffters mal auf dem tivoli um zu sehene wie die so spielen und jan schlaudraff ist für mich einer der überschätztesten spieler der BuLi...sicher, bei aachen fällt er auf, aber welche position spiel er den dan bei bayern? als 4 stürmer oder was? die vergangenheit hat doch schon oft genug gezeigt das spieler die in nem kleinen verein super sind und auffallen bei großen vereinen abkacken! beste beispiele bietet Bayern münchen und das jedes jahr für jahr mindestens einer! bayern sollte lieber mal gucken das podolski stamspieler wird anstat sich einen weiteren stürmer zu kaufen, für den das nächste jahr sowieso ein absturz wird!
du idiot...das zeigt mal wieder das du als bayern fan euch als mittelpunkt der erde seht..."bald....bald...bald..." und du hast doch keine ahnung! ich binn kein bremenfan, ich komme aus aachen und bin daher öffters mal auf dem tivoli um zu sehene wie die so spielen und jan schlaudraff ist für mich einer der überschätztesten spieler der BuLi...sicher, bei aachen fällt er auf, aber welche position spiel er den dan bei bayern? als 4 stürmer oder was? die vergangenheit hat doch schon oft genug gezeigt das spieler die in nem kleinen verein super sind und auffallen bei großen vereinen abkacken! beste beispiele bietet Bayern münchen und das jedes jahr für jahr mindestens einer! bayern sollte lieber mal gucken das podolski stamspieler wird anstat sich einen weiteren stürmer zu kaufen, für den das nächste jahr sowieso ein absturz wird!
1. wer sagt denn, dass alle 4 stürmer bei bayern bleiben? ich denke mal, dass pizzaros vertrag nicht verlängert wird und dass RSC freiwillig geht. wenn das passiert sind wir nur noch 3 stürmer. sollten dann vllt noch einen holen....
2. man will eben mal auf die jugend setzen. rensing, lahm, ottl, fürstner, podolski, schweinsteiger und jetzt eben noch schlaudraff. er ist auch erst 23 und vllt wird ja was aus ihm. außerdem gehen wir sowieso kein finanzielles risiko ein xD
wenn wir diesen cup in dubai gewinnen, haben wir seinen transfer schon wieder weggesteckt
ich denke ja auch, dass wenn hargeaves weggeht sie auch noch ein paar gute kaufen
2. man will eben mal auf die jugend setzen. rensing, lahm, ottl, fürstner, podolski, schweinsteiger und jetzt eben noch schlaudraff. er ist auch erst 23 und vllt wird ja was aus ihm. außerdem gehen wir sowieso kein finanzielles risiko ein xD
wenn wir diesen cup in dubai gewinnen, haben wir seinen transfer schon wieder weggesteckt
ich denke ja auch, dass wenn hargeaves weggeht sie auch noch ein paar gute kaufen
neee crazy pet hat schon recht, noch ein beispiel ist der rau der bei wolfsburg schon gut war und bei bayern ging er unter, richtig unter
Beim FCB ist die Konkurenz auch ein "bisschen" größer als bei wolfburg!
dann kann man ja auch sagen, dass owomoyela bei werder untergeht.
Aber gegen werder sagt niemand was. die sind ja so "toll". Aber fast alle sagen, dass der fcb die guten jungen talente verschwendet.
Na klar was solln sie denn machen. sie können ja nicht poldi und santa-cruz in den sturm stellen wenn z. Z. piza und roy treffen.
dann kann man ja auch sagen, dass owomoyela bei werder untergeht.
Aber gegen werder sagt niemand was. die sind ja so "toll". Aber fast alle sagen, dass der fcb die guten jungen talente verschwendet.
Na klar was solln sie denn machen. sie können ja nicht poldi und santa-cruz in den sturm stellen wenn z. Z. piza und roy treffen.
Was wollte Bayern eigentlich mit Podolski?
Der ist jetzt der neue Bankwärer Nr.1, großen Einsatz bekommen hat er noch nicht wirklich.
Der meiner Meinung nach bester Bayern Spieler ist:
Claudio Pizarro
Bitte kommt jetzt keiner an und sagt:
Lucio war die letzte Zeit voll gut.
Darauf würde ich nur antworten:
Lucio war die letzte Zeit voll sch****.
"Wie zum Teufel konnte Bayern Ballack verkaufen???"
Hätten die jetzt noch Michi Ballack würden sie vielleicht vor Werder Bremen stehen.
"Man weiß es nicht..."
Tops und Flops im Überblick:
Tops:
Van Bommel gekauft
Van Buyten gekauft
Flops:
Lucio spielt G-Jugend mäßig
Ballack verkauft
Podolski gekauft
Mein Fazit:
"Höhen und Tiefen hat jeder einmal."
"Warten wir auf die Rückrunde."
Bericht: PC-Friend
Der ist jetzt der neue Bankwärer Nr.1, großen Einsatz bekommen hat er noch nicht wirklich.
Der meiner Meinung nach bester Bayern Spieler ist:
Claudio Pizarro
Bitte kommt jetzt keiner an und sagt:
Lucio war die letzte Zeit voll gut.
Darauf würde ich nur antworten:
Lucio war die letzte Zeit voll sch****.
"Wie zum Teufel konnte Bayern Ballack verkaufen???"
Hätten die jetzt noch Michi Ballack würden sie vielleicht vor Werder Bremen stehen.
"Man weiß es nicht..."
Tops und Flops im Überblick:
Tops:
Van Bommel gekauft
Van Buyten gekauft
Flops:
Lucio spielt G-Jugend mäßig
Ballack verkauft
Podolski gekauft
Mein Fazit:
"Höhen und Tiefen hat jeder einmal."
"Warten wir auf die Rückrunde."
Bericht: PC-Friend
bist du 11 oder so?
man hat Ballack gar nicht verkauft. schön wärs...
pizarro der beste spieler? naja jeder hat eine eigene meinung aber ich würde dem nie einen neuen vertrag geben. podolski wird noch seinen durchbruch haben
lucio wird sich schon wieder fangen. ich fand seine leistung gestern gegen den hsv eigentlich ziemlich gut. jeder hat einmal ein formtief...
Bericht: Shady xD
man hat Ballack gar nicht verkauft. schön wärs...
pizarro der beste spieler? naja jeder hat eine eigene meinung aber ich würde dem nie einen neuen vertrag geben. podolski wird noch seinen durchbruch haben
lucio wird sich schon wieder fangen. ich fand seine leistung gestern gegen den hsv eigentlich ziemlich gut. jeder hat einmal ein formtief...
Bericht: Shady xD
1. Ballack wurde nicht verkauft, sein vertrag ist ausgelaufen und da kann der FCB auch nichts dafür.
2. PC-Friend wenn man keine ahnung hat, dann sollte man nicht so sicher schreiben.
Du verstehst wohl die sache nicht um was es beim FCB geht. !!!!
2. PC-Friend wenn man keine ahnung hat, dann sollte man nicht so sicher schreiben.
Du verstehst wohl die sache nicht um was es beim FCB geht. !!!!
Ich fands gut, dass sie Ballack gehen lassen haben.
Ja ok ihnen fehlen jetzt 10 Tore+ aber er hat das Spiel verlahmt.
sie hätten ihn eh nicht halten können, da Bayern keinen Geldscheisser wie Chelsea hat und Ballack eh nur noch auf Geld aus war.
Kauft Ribery!!!
Ja ok ihnen fehlen jetzt 10 Tore+ aber er hat das Spiel verlahmt.
sie hätten ihn eh nicht halten können, da Bayern keinen Geldscheisser wie Chelsea hat und Ballack eh nur noch auf Geld aus war.
Kauft Ribery!!!
In erster Linie wars schon das geld würe ich sagen bei Ballack. Aber jetzt mal im ernst, wer würde da nicht gerne für das 4 fache gehalt spielen ?! Er muss sich nicht mal anstrengen aber sein Konto wächst trotzdem !
Aber einen ersatz müssen sie holen, den es war der größte fehler das man Schweinsteiger einfach so auf diese Position stellt. Der junge ist völlig überfordert.
Ich hoffe das Hitzfeld wieder trainer wird, zur zeit ist es ja gar nicht so unmöglich den er hat angebote aus Dortmund und Hamburg nicht angenommen. !!!
Aber einen ersatz müssen sie holen, den es war der größte fehler das man Schweinsteiger einfach so auf diese Position stellt. Der junge ist völlig überfordert.
Ich hoffe das Hitzfeld wieder trainer wird, zur zeit ist es ja gar nicht so unmöglich den er hat angebote aus Dortmund und Hamburg nicht angenommen. !!!
keinen Geldscheisser wie Chelsea hat..aber trotzdem 40 mille für spieler ausgeben uns sagen bei allem über 4,6,10 mille kann kein andere verein in deutschlang mithalten!
also wenn man ehrlic ist, dann ist podolski bis jetzt der größte fehleinkauf in der geschichte des fcb, auch wenn er ich noch durchsetzen solte! über 10 mille für einen spieler ausgegeben der nicht mal stamspieler! ist!
also wenn man ehrlic ist, dann ist podolski bis jetzt der größte fehleinkauf in der geschichte des fcb, auch wenn er ich noch durchsetzen solte! über 10 mille für einen spieler ausgegeben der nicht mal stamspieler! ist!
Podolski ist erst 21 Jahre alt und guck mal was er in der Nationalmannschaft leistet, er braucht einfach noch bischen zeit weil Magath der beschissenste Trainer ist und solche Talente nicht auf den Platzt stellt.
Das gleiche gilt für Schweinsteiger und seine Rolle als Spielmacher, Magath hat ihn dazu gedrängt gegen seinen willen
Das gleiche gilt für Schweinsteiger und seine Rolle als Spielmacher, Magath hat ihn dazu gedrängt gegen seinen willen
ja schon klar und garde deswegen weil er schon so viel geleistet hat und alle wissen was er kann sollte man auf ihn setzen...er hatte ja jetzt über ein halbes jahr eingewöhnungszeit, das sollte doch reichen...da geht ech mit der beste deutsch stürmer vor die hunde und das wegen nem peruaner und nem holländer, die keineswegs besser sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.