Keine regiestrierungsnummer (* Die Sims)

Keine regiestrierungsnummer (* Die Sims)

Ich hab mir gestern bei AlDI ein Sims Paket gekauft. WOllt das Spiel eben instalieren aber leider hab ich überhaupt kein Handbuch auf welchem die Nummer stehen soll.. Was kann ich jetzt machen? Zurückgeben? Oder komm ich irgendwie anders an die Nummer?
die nummer sollte eigentlich irgendwo in der cd verpackung stehen.
wenn du keine findest würd ichs zurückgeben.was war das denn für ein simspaket?
Eigentlich sollte innen ein Kleber drin sein mit der Nummer
hallo,mir ist nun auch das selbe passiert, kein handbuch dabei,kommt man wirklich nigends anders an die nr ran?hab sims deluxe..habt ihr eine idee?
auf der verpackung MUSS irgendwo die nummer stehen,
wenn kein handbuch da ist.
Und anders kommt man echt nicht dran, außer man kauft es sich nochmal was aber geldverschwändung wäre
Ob es Geldverschwendung ist, liegt im Auge des Betrachters. Aber ja, es ist die einzige legale Möglichkeit. Alle anderen haben hier nichts zu suchen.
hallo an alle ohne Sr-Nr:,

wenn man ein Spiel kauft, kann es niemals sein dass da die Seriennummer nicht mit ist.
Und wenn das wirklich der fall ist dann würde ich es zurück geben oder umtauschen...
Hier bekommt ihr sicherlich keine Seriennummern .....
Geh in den laden und verlande dein Geld zurück :-)
Mich interessiert nun wirklich nicht die Nummer, bei mir war ein Aufkleber drin, aber kein Handbuch, kann man sich das irgendwo herunterladen?

Ich habe mir eines dieser billig-packs gekauft und davon gibt es auch die Erweiterungspacks, kennt jemand die richtige Reihenfolge ALLER Erweiterungspacks zum installieren?
1.Das volle Leben
2.Party ohne Ende
3.Hot Date
4.Urlaub total
5.Tierisch gut drauf
6.Megastar
7.Hokus Pokus
So, das sollte die richtige Reihenfolge sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.