Wie lasse ich Lara am Seil schwingen? (* Tomb Raider)

Wie lasse ich Lara am Seil schwingen? (* Tomb Raider)

Ich komme im Level "die alte Mühle" nicht weiter, weil ich nicht weiß wie ich Lara dazu bringe am Seil zu schwingen und abzuspringen. Kann mir jemand die Tastenfolge für den PC geben.
Lara schwingt, indem man die Sprinttaste drückt während
sie an dem Seil hängt.
Nach dem Sprung mit der Handlungstaste (Strg)am Seil festhalten, mit der Rückwärtstaste ganz nach unten rutschen, mit den Pfeiltasten re./li.drehen, mit der Spurttaste schwingen, auf der Höhe des Schwungs mit der Sprungtaste (Alt) abspringen. Entweder landet sie auf einer Fläche - oder aber an einer Kante. Im letzten Fall muß sie sich gleich mit der Handlungstaste festhalten und hochziehen.
Danke für eure Hilfe. Ich hab jetzt ein neues Problem. Bei dem Level "Die alte Mühle" bin ich nun, nachdem ich den Hebel gezogen hab, über das Dach gesprungen und stehe vor einem schmalen Eingang auf der Mühle durch den man hindurchkriechen muß. Aber irgendwie will sie nicht da durch. Hab ich vorher etwas vergessen?
1.Möglichkeit:
Lara vor die Öffnung stellen, einen kleinen Schritt zurückgehen, Duckentaste drücken, auf die Öffnung zukriechen und gleichzeitig die Sprungtaste (Alt) drücken. Lara macht einen Überschlag an der Kante und landet im Haus.

2. Möglichkeit:
Mit dem Rücken und etwas Abstand vor die Öffnung stellen, rückwärts in die Öffnung kriechen und dabei die Handlungstaste (Strg) betätigen. Sich ins Haus fallenlassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.