Findet ihr auch das 13 €/Monat für ein Game ziemlich in den geldbeutel geht ??
Also ich als gelegenheitsspieler finde das ungerecht das ich vll. in der woche 5-6 stunden wow spiele genau den gleichen preis zahlen muss wie wenn einer ununterbrochen spielt.
Was meint ihr dazu ?
Also ich als gelegenheitsspieler finde das ungerecht das ich vll. in der woche 5-6 stunden wow spiele genau den gleichen preis zahlen muss wie wenn einer ununterbrochen spielt.
Was meint ihr dazu ?
^^ oh man ihr kiddies, zahlt erst mal alles im leben selbst dann merkt ihr was wow d ausmacht. Ihr werdet noch jeden cent umdrehen wenn ihr bei mutti auszieht :)
Schon im jahr kommen da Kosten von über 100€ raus, aber
trotzdem, wenn du ordentlich verdienst und alles planst geht das schon. Ansonsten spiel Guild Wars oder son Scheiß oder das Herr der Ringe Online Spiel, ist ja auch alles umsonst.
trotzdem, wenn du ordentlich verdienst und alles planst geht das schon. Ansonsten spiel Guild Wars oder son Scheiß oder das Herr der Ringe Online Spiel, ist ja auch alles umsonst.
du ökofritze wenn du so arm bist dann lass es!
ich kann mir das alleine von meinem taschengeld leisten
und wer erwachsen ist und das spiel spielt ist meiner meinung nach eh hängen geblieben
ich kann mir das alleine von meinem taschengeld leisten
und wer erwachsen ist und das spiel spielt ist meiner meinung nach eh hängen geblieben
Sorry man HdR Online is leider kein Gebührenfreies Spiel kostet 5-10€ im monat ^^
Aufgepasst, Breaker: Du darfst es nur noch bis zum Februar zocken... oder bist du etwa "hängen geblieben"? :>
Na vielleicht hörst du dann auch auf, Leute als Ökofritzen zu bezeichnen und zu beschimpfen, weil sie offenbar kein Taschengeld mehr bekommen und sich sowas tatsächlich aus eigener Tasche leisten müssen.
Wer das als Erwachsener macht, ist meiner Meinung nach einfach hängen geblieben
Na vielleicht hörst du dann auch auf, Leute als Ökofritzen zu bezeichnen und zu beschimpfen, weil sie offenbar kein Taschengeld mehr bekommen und sich sowas tatsächlich aus eigener Tasche leisten müssen.
Wer das als Erwachsener macht, ist meiner Meinung nach einfach hängen geblieben
Für Gelegenheitszocker wäre es schon geiler, wenn es pro Stunde berechnet werden würde. Im Gegensatz zu "ProGamern" die wesentlich länger als andere spielen. Für die ist es gut wie es ist. So kommt es auf den Spieler an, ob der Preis gut ist oder nicht.
Am besten wäre es, wenn man selbst entscheiden dürfte, ob es pro Stunde berechnet wird oder ob man einfach einmal im Monat zahlt und gut ist. Dies wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren. Würde mich wundern
MfG Täpen
Am besten wäre es, wenn man selbst entscheiden dürfte, ob es pro Stunde berechnet wird oder ob man einfach einmal im Monat zahlt und gut ist. Dies wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren. Würde mich wundern
MfG Täpen
sagt mla muss man das über kreditkarte zahlen??
oder einfach ne karte jeden monat von mediamarkt...
oder einfach ne karte jeden monat von mediamarkt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.