Also ich hab mal einfach ein neuen Thread eröffnet weil die anderen geschlossen. UNd bitte nicht schimpfen falls es doch einen gibt. Ich hab durchgesucht und keinen gefunden.
Ich hab ne Frage zu dem Spiel. Wenn man auf Dragon Universum geht dann steht da neues Spiel weiter und ganz unten steht Bonus. Was genau kann man da machen? Ich hab da nur die Stimmdateien. Aber mehr nicht und da gibts doch viel viel mehr oder? Wenn ja was genau und wie bekomme die Bonus Sachen?
Und ich hab noch ne Frage. Kann ich eigentlich mehrere Funken oder wir sind stark Skills in die box tun und somit mehr Geld bzw. Erfahrungspunkte bekommen?
Danke im Vorraus
Ich hab ne Frage zu dem Spiel. Wenn man auf Dragon Universum geht dann steht da neues Spiel weiter und ganz unten steht Bonus. Was genau kann man da machen? Ich hab da nur die Stimmdateien. Aber mehr nicht und da gibts doch viel viel mehr oder? Wenn ja was genau und wie bekomme die Bonus Sachen?
Und ich hab noch ne Frage. Kann ich eigentlich mehrere Funken oder wir sind stark Skills in die box tun und somit mehr Geld bzw. Erfahrungspunkte bekommen?
Danke im Vorraus
tja wenn du googeln, den angepinnten, die suchfunktion etc. in 2 tagen in denen du jetzt gewartet hast nutzen würdest, hättest du wohl auch schon deine antwort!
Wozu gibts denn dieses Forum wenn niemand antwortet und immer sagt ja such mal oder so. Dann kann man ja gleich das ganze Forum wegschmeißen.
Mein Gott alle zu faul um zu antworten
Mein Gott alle zu faul um zu antworten
LOLman hat folkomen recht denk nach waru diese seite überhaupt erfunden worde
ja kolwe du übertreibst..
dir gehn vielleciht die threads aufm sack aber uns gehnn deine kommentare und petzattacken auch aufm kecks und?
mogelpower is im prinzip nix andres als google...
dir gehn vielleciht die threads aufm sack aber uns gehnn deine kommentare und petzattacken auch aufm kecks und?
mogelpower is im prinzip nix andres als google...
anstatt das ihr beiden nun über mich herzieht könntet ihr euch auch bequemen und ihm helfen anstatt zu spamen wie das eh die meisten hier nur noch tun!
In der ganzen Zeit wo ihr das schreibt hättet ihr auch längst meine Fragen beantworten können. Aber nein...
Achja und jaaa ich hätte auch selber schauen können aber ich will nicht da 50 threads komplett durchlesen und schauen bis meine Frage dran kommt und auf die dann geantwortet wird
Achja und jaaa ich hätte auch selber schauen können aber ich will nicht da 50 threads komplett durchlesen und schauen bis meine Frage dran kommt und auf die dann geantwortet wird
LOLman hat rech chon seit tagen wurde seine frage nicht beantwortet seine frage würde ich auh gern wisen
Das Forum ist dazu da, Fragen zu stellen. Ohne Zweifel würde es die Seiten entlasten, wenn gewissen Leute zuerst mal ein bisschen stöbern würden, bevor sie ein neues Thema erstellen. Aber diese permanenten Verweise auf die Suchfunktion sind definitiv genau so störend - wenn nicht sogar noch schlimmer. Denn damit verliert das Thema völlig seinen Sinn und meist kommen Streitereien dabei raus. Also bevor man auf die Suche verweist, vielleicht mal drüber nachdenken, ob 2 Minuten mehr Zeitaufwand für eine brauchbare Antwort nicht besser investiert wären. ;)
im bonus gbt es noch mehr sachen zb. den intro film aus budokai 2(ich weiss aber nicht wo du denn bekommst)
die stimmdateien wünscht man sich von shenlong die sind auch im bonus zu finden,......
Funken und Wir sind Stark kannst du bis zu sieben mal reintun(das lohnt sich nicht),......
wenn du Funken im skillshop kaufst gibt es das mit einem Azusruffezeichen das heisst funken mal 1
es gibt aber auch Funken!!!!!!!(mit 7 ausrufezeichen)
Das ist dann so als ob du 7 mal funken reintuen würdest(das gleiche gilt auch für wir sind stark),.....
die stimmdateien wünscht man sich von shenlong die sind auch im bonus zu finden,......
Funken und Wir sind Stark kannst du bis zu sieben mal reintun(das lohnt sich nicht),......
wenn du Funken im skillshop kaufst gibt es das mit einem Azusruffezeichen das heisst funken mal 1
es gibt aber auch Funken!!!!!!!(mit 7 ausrufezeichen)
Das ist dann so als ob du 7 mal funken reintuen würdest(das gleiche gilt auch für wir sind stark),.....
Abend! hab da mal ne frage. vielleicht macht ihr mich ja jetzt genauso nieder wie den armen kolwe :-) also helft ner frau die verzweifelt ist: wie kann man z. b. teen gohan oder nr18 bzw alle anderen freischalten, muss man dazu einen bestimmten schwierigkeitsgrad einstellen oder ein bestimmtes level haben?
danke und einen schönen abend
danke und einen schönen abend
Erstmal mach ich dich jetzt fertig,...........
Alle Charaktere (mehr gibt es nicht!)
Jr. Cell:
* In der Dragon Arena mit Goku Level. 30-40 gegen Yamcha Level. 27 oder 37 kämpfen!
Saibaiman:
* In der Dragon Arena mit Kid Gohan zwischen Level 10-20 gegen Videl Level 32 kämpfen & gewinnen.
Android 16:
* Mit Krillin, im Zweiten Durchlauf im Dragon-Universum Mode in der Cell Saga nahe dem Welt-Kampf Gebäude nach C16 suchen, und ihn dann zu Bulma in die westl. Hauptstadt bringen.
Kaioshin:
* Mit Gohan in der Buu Saga vor dem Kampf gegen Dabura, sucht ihr Majin Vegeta (Im Gebirge nahe der Eisinsel auf dem Festland!) Danach gegen Dabura und Majin Vegeta kämpfen. Nun sucht ihr den Kaioshin (irgendwo im Zentrum der Karte in der Wüste) und kämpft gegen Kid Buu. Danach nicht sofort zum nächsten Kampf sondern erst sehr weit westlich, knapp (!) in der Ecke wo die Felsinsel ist, aber nicht auf der Insel suchen sondern auf dem Festland an der Küste.Da ist eine ganz kleine Insel bewaldet (Ki aufspüren hilft!) ,dort bekommt ihr Kaiobito als Potara. Nun gegen Broly kämpfen und das war’s.
Videl:
* Mit Gohan am Anfang zu den Inseln im Südosten gehen und dort irgendwo landen.
Mr. Satan:
* Mit Piccolo im DragonUniverse Modus spielen und dort in der Buu Saga, nachdem man am Himmel war & bevor man gegen Buu kämpft, fliegt man in die Wüste (unter babas Palast) dort die Aura von Mr. Satan aufspüren. Sprecht mit ihm & dann hin zur zentralen Hauptstadt, dort trefft ihr Videl, redet über Mr. Satan und ihr erhaltet ihn anschließend!
Kid Buu:
* Besiegt ihn mit Goku im Dragon Universe.
Kid Goku:
* Schafft das Dragon Universe mit Broly.
Kid Trunks:
* Besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Vegeta.
Majin Buu:
* Besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Goku.
Recoome:
* Besiegt Recoome im Dragon Universe mit Goku.
Super Buu:
* Besiegt Super Buu im Dragon Universe mit Goku.
Teen Gohan:
* Schafft das Dragon Universe mit Kid Gohan.
Trunks:
* Schafft das Dragon Universe mit Vegeta.
Uub:
* Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama.
Vegeta:
* Besiegt Vegeta im Dragon Universe mit Goku.
Vegeto (Goku):
* Besiegt Super Buu als Goku in Buu's Körper im Dragon Universe.
Vegito (Vegeta):
* Besiegt Super Buu als Vegeta in Buu's Körper im Dragon Universe.
C17:
* Besiegt C17 im Dragon Universe mit Piccolo.
C18:
* Schafft das Dragon Universe mit Krillin.
Bardock:
* Fliegt am Anfang des Dragon Universe über Radditz Raumschiff.
Captain Ginyu:
* Captain Ginyu im Dragon Universe als Goku besiegen.
Cell:
* Cell im Dragon Universe als Teen Gohan besiegen.
Cooler:
* Besiegt Freeza und sucht SSJ Vegeta (die rote Markierung ganz links), besiegt ihn und geht dann zu Cooler's Markierung (die in der Mitte) und besiegt ihn auch. Ihr müsst aber vorher in Gokus DU Freezer in seiner ultimativen Form besiegt haben und Vegetas DU geschafft haben!).
Dabura:
* Besiegt im Story Modus Dabura mit Gohan.
Dr. Gero:
* Besiegt Dr. Gero im Dragon Universe mit Yamchu.
Freezer:
* Freezer im Dragon Universe mit Goku besiegen.
Gogeta (SSJ2):
* Besiegt Broly im Dragon Universe und dann Gotenks in der Weltkampf Arena.
Gohan:
* Schafft das Dragon Universe mit Teen Gohan.
Goten:
* Goten in Dragon Universe mit Gohan besiegen.
Gotenks:
* Im Shop kaufen (nach ihr ihn in im Turnier im DU als Gogeta besiegt habt).
Great Saiyaman:
* Schafft das Dragon Universe mit Gohan.
Broly:
* Sucht mit Goku den Kaioshin (bei der Mitte der Karte!) bevor ihr mit Vegeta fusioniert und besiegt dann anstatt Kid Buu, Broly.
Li Shenlong:
* Broly mit Goku besiegen und dann, nachdem Goten einen eingeladen hat, ein bisschen bei den Inselgruppen unten rechts Rumfliegen. Dann da irgendwie landen dann bekommt man SSJ4 Goku und dann in die westliche Hauptstadt, dort mit Bulma reden und dann fühlt Goku nach dem Kampf gegen Gotenks eine böse Energie und das ist dann Li Shenlong. Dann in die zentrale Hauptstadt gehen und man bekommt Gogeta SSJ4(Goku).Dann muss man nur noch Li Shenlong besiegen und man hat ihn.
Anmerkung:
* Bebi, Pan sind nur Hirngespinste! Die gibt es im Spiel nicht!
Alle Stimmdateien:
Datei Match Beschreibung
Stimmdatei 00 Goku vs Radditz Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 01 Piccolo vs Radditz Höllenspirale benutzen.
Stimmdatei 02 Tenshinhan vs Nappa Ki-Kanone benutzen.
Stimmdatei 03 Kid Gohan vs Nappa Masenko benutzen.
Stimmdatei 04 Krillin vs Freezer (dritte Form) Destructo Disk benutzen.
Stimmdatei 05 Goku vs Freezer (100% volle Power) Super-Saiyajin benutzen.
Stimmdatei 06 Yamchu vs Dr.Gero Ganze Senzu-Bohne benutzen(mit 1/3- und 1/2 Senzu-Bohne klappt es nicht!).
Stimmdatei 07 Piccolo vs Cell Fusion mit Gott benutzen.
Stimmdatei 08 Vegeta vs Cell (nach der Absorbtion von C17) - Am Ende des Kampfes mehr als 2500 Lebenspunkte haben (d.h.:mehr als die Hälfte der gelben Leiste muss noch voll sein!).
Stimmdatei 09 Vegeta vs Cell (Perfekte Form) Final Flash benutzen.
Stimmdatei 10 Teen Gohan vs Goku Super-Saiyajin benutzen.
Stimmdatei 11 Teen Gohan vs Cell (Superperfekte Form) Vater-Sohn Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 12 Vegeta vs Majin Buu Finale Explosion benutzen.
Stimmdatei 13 Goku vs Majin Buu Super-Saiyajin Stufe 3 benutzen.
Stimmdatei 14 Piccolo vs Super Buu Wenn der Kampf länger (!) als sechzig Sekunden dauert und gewinnt,bekommt man die Stimmdatei!
Stimmdatei 15 Gohan vs Super Buu A.-Kaioshin kann Freischalten benutzen.
Stimmdatei 16 Goku vs Kid Buu Super-Genkidama benutzen.
Stimmdatei 17 Vegeta vs SSJ4 Goku Super-Saiyajin Stufe 4 benutzen.
Stimmdatei 18 Goku vs Li Shenlong Als Gogeta SSJ4 das 100fache Urknall-Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 19 Broly vs Gohan Riesenmeteor benutzen.
Stimmdatei 20 Uub vs Goku Ki-Kanone benutzen Alle Attacken müssen erfolgreich (!) ausgeführt werden!
Weiteres:
Stadt:
* Mit Teen Gohan im DragonUniverse am Anfang in die zentrale Hauptstadt gehen.
Großvaters Haus:
* Mit Kid Gohan im zweiten Durchlauf im DragonUniverse zum oberen roten Punkt gehen und gegen Goku kämpfen.
Red Ribbon Basis:
* Mit Goku Level 50 gegen Radditz Level 80 kämpfen & gewinnen.
Cell Spiele:
* Man muss in der Dragon Arena mit einem Charakter mit Level. 20-30 ein paar mal gegen Future Trunks auf Level 52 kämpfen. Irgendwann platzt Cell rein, wenn man ihn besiegt, kriegt man die Cell Spiele!
* Weiterer Tipp:
Wie man gegen SSJ4 Goku antritt:
* Kurz bevor man in Vegetas DU Goku sucht, um mit ihm zu Vegetto zu fusionieren, muss man die Eisinsel absuchen!
* Dort trifft man auf Kaiobito; dann zu Goku gehen und mit ihm fusionieren. Dann Super Buu im inneren von Buu besiegen und man ist wieder auf der Weltkarte
* Wenn man dann unten beim Weltturnier die Inseln absucht, trifft man wieder auf Kaiobito und dann muss man nur noch zum roten Punkt gehen und gegen Broly kämpfen.
* Danach kommt der Kampf gegen SSJ4 Goku. Man muss ihn nur noch als SSJ4 Vegeta besiegen und man hat die Stimmdatei 17.
Alle Charaktere (mehr gibt es nicht!)
Jr. Cell:
* In der Dragon Arena mit Goku Level. 30-40 gegen Yamcha Level. 27 oder 37 kämpfen!
Saibaiman:
* In der Dragon Arena mit Kid Gohan zwischen Level 10-20 gegen Videl Level 32 kämpfen & gewinnen.
Android 16:
* Mit Krillin, im Zweiten Durchlauf im Dragon-Universum Mode in der Cell Saga nahe dem Welt-Kampf Gebäude nach C16 suchen, und ihn dann zu Bulma in die westl. Hauptstadt bringen.
Kaioshin:
* Mit Gohan in der Buu Saga vor dem Kampf gegen Dabura, sucht ihr Majin Vegeta (Im Gebirge nahe der Eisinsel auf dem Festland!) Danach gegen Dabura und Majin Vegeta kämpfen. Nun sucht ihr den Kaioshin (irgendwo im Zentrum der Karte in der Wüste) und kämpft gegen Kid Buu. Danach nicht sofort zum nächsten Kampf sondern erst sehr weit westlich, knapp (!) in der Ecke wo die Felsinsel ist, aber nicht auf der Insel suchen sondern auf dem Festland an der Küste.Da ist eine ganz kleine Insel bewaldet (Ki aufspüren hilft!) ,dort bekommt ihr Kaiobito als Potara. Nun gegen Broly kämpfen und das war’s.
Videl:
* Mit Gohan am Anfang zu den Inseln im Südosten gehen und dort irgendwo landen.
Mr. Satan:
* Mit Piccolo im DragonUniverse Modus spielen und dort in der Buu Saga, nachdem man am Himmel war & bevor man gegen Buu kämpft, fliegt man in die Wüste (unter babas Palast) dort die Aura von Mr. Satan aufspüren. Sprecht mit ihm & dann hin zur zentralen Hauptstadt, dort trefft ihr Videl, redet über Mr. Satan und ihr erhaltet ihn anschließend!
Kid Buu:
* Besiegt ihn mit Goku im Dragon Universe.
Kid Goku:
* Schafft das Dragon Universe mit Broly.
Kid Trunks:
* Besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Vegeta.
Majin Buu:
* Besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Goku.
Recoome:
* Besiegt Recoome im Dragon Universe mit Goku.
Super Buu:
* Besiegt Super Buu im Dragon Universe mit Goku.
Teen Gohan:
* Schafft das Dragon Universe mit Kid Gohan.
Trunks:
* Schafft das Dragon Universe mit Vegeta.
Uub:
* Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama.
Vegeta:
* Besiegt Vegeta im Dragon Universe mit Goku.
Vegeto (Goku):
* Besiegt Super Buu als Goku in Buu's Körper im Dragon Universe.
Vegito (Vegeta):
* Besiegt Super Buu als Vegeta in Buu's Körper im Dragon Universe.
C17:
* Besiegt C17 im Dragon Universe mit Piccolo.
C18:
* Schafft das Dragon Universe mit Krillin.
Bardock:
* Fliegt am Anfang des Dragon Universe über Radditz Raumschiff.
Captain Ginyu:
* Captain Ginyu im Dragon Universe als Goku besiegen.
Cell:
* Cell im Dragon Universe als Teen Gohan besiegen.
Cooler:
* Besiegt Freeza und sucht SSJ Vegeta (die rote Markierung ganz links), besiegt ihn und geht dann zu Cooler's Markierung (die in der Mitte) und besiegt ihn auch. Ihr müsst aber vorher in Gokus DU Freezer in seiner ultimativen Form besiegt haben und Vegetas DU geschafft haben!).
Dabura:
* Besiegt im Story Modus Dabura mit Gohan.
Dr. Gero:
* Besiegt Dr. Gero im Dragon Universe mit Yamchu.
Freezer:
* Freezer im Dragon Universe mit Goku besiegen.
Gogeta (SSJ2):
* Besiegt Broly im Dragon Universe und dann Gotenks in der Weltkampf Arena.
Gohan:
* Schafft das Dragon Universe mit Teen Gohan.
Goten:
* Goten in Dragon Universe mit Gohan besiegen.
Gotenks:
* Im Shop kaufen (nach ihr ihn in im Turnier im DU als Gogeta besiegt habt).
Great Saiyaman:
* Schafft das Dragon Universe mit Gohan.
Broly:
* Sucht mit Goku den Kaioshin (bei der Mitte der Karte!) bevor ihr mit Vegeta fusioniert und besiegt dann anstatt Kid Buu, Broly.
Li Shenlong:
* Broly mit Goku besiegen und dann, nachdem Goten einen eingeladen hat, ein bisschen bei den Inselgruppen unten rechts Rumfliegen. Dann da irgendwie landen dann bekommt man SSJ4 Goku und dann in die westliche Hauptstadt, dort mit Bulma reden und dann fühlt Goku nach dem Kampf gegen Gotenks eine böse Energie und das ist dann Li Shenlong. Dann in die zentrale Hauptstadt gehen und man bekommt Gogeta SSJ4(Goku).Dann muss man nur noch Li Shenlong besiegen und man hat ihn.
Anmerkung:
* Bebi, Pan sind nur Hirngespinste! Die gibt es im Spiel nicht!
Alle Stimmdateien:
Datei Match Beschreibung
Stimmdatei 00 Goku vs Radditz Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 01 Piccolo vs Radditz Höllenspirale benutzen.
Stimmdatei 02 Tenshinhan vs Nappa Ki-Kanone benutzen.
Stimmdatei 03 Kid Gohan vs Nappa Masenko benutzen.
Stimmdatei 04 Krillin vs Freezer (dritte Form) Destructo Disk benutzen.
Stimmdatei 05 Goku vs Freezer (100% volle Power) Super-Saiyajin benutzen.
Stimmdatei 06 Yamchu vs Dr.Gero Ganze Senzu-Bohne benutzen(mit 1/3- und 1/2 Senzu-Bohne klappt es nicht!).
Stimmdatei 07 Piccolo vs Cell Fusion mit Gott benutzen.
Stimmdatei 08 Vegeta vs Cell (nach der Absorbtion von C17) - Am Ende des Kampfes mehr als 2500 Lebenspunkte haben (d.h.:mehr als die Hälfte der gelben Leiste muss noch voll sein!).
Stimmdatei 09 Vegeta vs Cell (Perfekte Form) Final Flash benutzen.
Stimmdatei 10 Teen Gohan vs Goku Super-Saiyajin benutzen.
Stimmdatei 11 Teen Gohan vs Cell (Superperfekte Form) Vater-Sohn Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 12 Vegeta vs Majin Buu Finale Explosion benutzen.
Stimmdatei 13 Goku vs Majin Buu Super-Saiyajin Stufe 3 benutzen.
Stimmdatei 14 Piccolo vs Super Buu Wenn der Kampf länger (!) als sechzig Sekunden dauert und gewinnt,bekommt man die Stimmdatei!
Stimmdatei 15 Gohan vs Super Buu A.-Kaioshin kann Freischalten benutzen.
Stimmdatei 16 Goku vs Kid Buu Super-Genkidama benutzen.
Stimmdatei 17 Vegeta vs SSJ4 Goku Super-Saiyajin Stufe 4 benutzen.
Stimmdatei 18 Goku vs Li Shenlong Als Gogeta SSJ4 das 100fache Urknall-Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 19 Broly vs Gohan Riesenmeteor benutzen.
Stimmdatei 20 Uub vs Goku Ki-Kanone benutzen Alle Attacken müssen erfolgreich (!) ausgeführt werden!
Weiteres:
Stadt:
* Mit Teen Gohan im DragonUniverse am Anfang in die zentrale Hauptstadt gehen.
Großvaters Haus:
* Mit Kid Gohan im zweiten Durchlauf im DragonUniverse zum oberen roten Punkt gehen und gegen Goku kämpfen.
Red Ribbon Basis:
* Mit Goku Level 50 gegen Radditz Level 80 kämpfen & gewinnen.
Cell Spiele:
* Man muss in der Dragon Arena mit einem Charakter mit Level. 20-30 ein paar mal gegen Future Trunks auf Level 52 kämpfen. Irgendwann platzt Cell rein, wenn man ihn besiegt, kriegt man die Cell Spiele!
* Weiterer Tipp:
Wie man gegen SSJ4 Goku antritt:
* Kurz bevor man in Vegetas DU Goku sucht, um mit ihm zu Vegetto zu fusionieren, muss man die Eisinsel absuchen!
* Dort trifft man auf Kaiobito; dann zu Goku gehen und mit ihm fusionieren. Dann Super Buu im inneren von Buu besiegen und man ist wieder auf der Weltkarte
* Wenn man dann unten beim Weltturnier die Inseln absucht, trifft man wieder auf Kaiobito und dann muss man nur noch zum roten Punkt gehen und gegen Broly kämpfen.
* Danach kommt der Kampf gegen SSJ4 Goku. Man muss ihn nur noch als SSJ4 Vegeta besiegen und man hat die Stimmdatei 17.
erstmal danke fürs fertig machen. nur weil ich blond bin und weiblich bin ich ja noch laaaaaaaaaange nicht blöd :-) aber danke für die antwort *gg* so noch ne frage: hab mit krillin zweimal durchgespielt nach namek war aber das spiel zu ende. muss man ein bestimmtes level haben oder bestimmte schwierigkeitsstufe haben? danke im voraus dein blondchen ;-)
hätte mal ne frage hab das selbe poblem wie missbudokai. kann dies an dem platinium spiel liegen? oder brauch man das original spiel?
mfg
mfg
nein krillin hat seine story glaub ich halt nur bis namek,.....
Jeder hat verschieden weit broly hat nur eine saga(als beispiel)und son-goku alle die es im spiel gibt,...
ps.Hab auch die platinum version
Jeder hat verschieden weit broly hat nur eine saga(als beispiel)und son-goku alle die es im spiel gibt,...
ps.Hab auch die platinum version
warum bekomme ich dann die charaktere nicht, die du oben bei dem beitrag von missbudokai aufgeführt hast? was könnte ich denn falsch gemacht haben?
vieleicht musst du mit krilin 2maloder dreimal durchspielen beim ersten mal geht das sowieso nicht,.....
Hi Leute weiss einer von euch ob DBZ auch ma auf der Cube erscheint?
Es gibt schon zwei spiele auf der Cube budokai 1+2
Piccolo der Heilige
Piccolo der Heilige
hab ne frage..
wenn ich mit kid gohan das DU mache, steht das ich teen gohan bekommen habe, nur kann ich ihn nirgends mehr sehen ?? das passiert mir auch mit skills die ich im DU bekomme und dann aber trotzdem nicht habe sobald ich das DU speichere und beende..?
bitte antwortet!!!
mfg
wenn ich mit kid gohan das DU mache, steht das ich teen gohan bekommen habe, nur kann ich ihn nirgends mehr sehen ?? das passiert mir auch mit skills die ich im DU bekomme und dann aber trotzdem nicht habe sobald ich das DU speichere und beende..?
bitte antwortet!!!
mfg
z.B. SSJ3 mit goku bekommt man ja vor dem kampf gegen majin buu.. denn hab ich dann auch.. bis ich das DU mit goku fertig habe.. dann habe ich den skill nichmehr.. das gleiche mit dem vater-sohn kamehameha von teen gohan..
was is der unterschied zwischen dem story modus und dem dragon universe
danke mfg grandpa goohan
danke mfg grandpa goohan
erstmal wie man saibaman und Cell Jr. kriegt ist FALSCH!!!
man muss bei Saibaman gegen einen Gegner zwischen Lvl 30 und lvl 35 kämpfen, wenn einer reinplatz, dieser ist Nappa, und man diesen schlägt bekommt man Saibaman, kann sein das Nappa nicht reinplatzt wenn man selber Nappa gewählt hat, weil es egal ist mit wem man gegen das Level kämpft oder welches level man selber ist, kommt NUR aufs gegnerische Level an. Und Cell Jr. bekommt man im Levelbereich zwischen 66 und 79, da platzt dann Piccolo rein, kann auch jemand anderes sein, wenn man selber Piccolo ist, weiß ich nicht, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe.
man muss bei Saibaman gegen einen Gegner zwischen Lvl 30 und lvl 35 kämpfen, wenn einer reinplatz, dieser ist Nappa, und man diesen schlägt bekommt man Saibaman, kann sein das Nappa nicht reinplatzt wenn man selber Nappa gewählt hat, weil es egal ist mit wem man gegen das Level kämpft oder welches level man selber ist, kommt NUR aufs gegnerische Level an. Und Cell Jr. bekommt man im Levelbereich zwischen 66 und 79, da platzt dann Piccolo rein, kann auch jemand anderes sein, wenn man selber Piccolo ist, weiß ich nicht, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe.
indem man mit allen 11 Charakteren die Storys durchspielt(inklusive Oob und Broly) ;-)
@Alex1991: indem du den letzten buu mit super gengidama (oder wie das geschrieben wird) besiegst
ergänzung zu sdgg:
Man muss dies mit Son Goku spielen...und wenn die Genkidama ausgeführt wird muss bei dir (also du als Spieler) "Attack Win" stehen UND Boo muss besiegt sein nach der Attacke...sonst heisst alles nochmal von vorn ;-) Hab auch erst bissl dran gesessen...vlt klappts bei dir ja beim ersten mal...ansonsten nach ein Versuchen ist das kein Problem mehr
Man muss dies mit Son Goku spielen...und wenn die Genkidama ausgeführt wird muss bei dir (also du als Spieler) "Attack Win" stehen UND Boo muss besiegt sein nach der Attacke...sonst heisst alles nochmal von vorn ;-) Hab auch erst bissl dran gesessen...vlt klappts bei dir ja beim ersten mal...ansonsten nach ein Versuchen ist das kein Problem mehr
ich habe boo schon besiegt aber ohne super genkingama kan ich das denn jetzt immernoch machen??
nein,
du musst Boo mit einer Super Genkidama besiegen sonst bekommst du Oob und die DragonArena nicht.
du musst Boo mit einer Super Genkidama besiegen sonst bekommst du Oob und die DragonArena nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.