Wie driftet man richtig? (* Need for Speed)

Wie driftet man richtig? (* Need for Speed)

hi leute

ich muss erst mal sagen cabon ist schon geil aber ich kann irgend wie nicht meher driften früher bei undergound 2 war das was ich am leiebsten gemacht habe aber jetzt hab erts so 1000 punkte und der pc schon 1000 also was mach ich falsh u
"was mach ich falsh"

Zunächst schonmal alles, was mit Rechtschreibung, Zeichensetzung usw (--> Lesbarkeit!) zu tun hat.
Ansonsten wird dir ja sicher schonmal aufgefallen sein, dass die Physik ganz anders ist, als in normalen Rennen. Da hilft nur eines: dran gewöhnen und üben, üben, üben ;)
wobei man nicht mit jedem Auto "gut" driften kann. Zum Beispiel komme ich mit den übelsten Rennwagen und Musclecars gar net zurecht. Am besten zum Driften eignen sich der Mitsubishi Lancer EVO IX MIR und der Subaru Impreza WRX.

Und bevor ich es vergesse:
Fröhliche Weihnachten euch allen!
Ich hab das Spiel 1 Mal durch (mit Muscle Cars) und finde mit denen kann sehr gut driften, auch wenn es am Anfang ein bisschen schwieriger als bei den anderen beiden Autogruppen (Tuner und Exoten) zu sein scheint. Das beste Auto, wenns ums Driften geht, ist, meiner Meinung nach, der Toyota Supra ;)

@topic: Ich finde, wir können dir im Moment keine gezielten Tipps geben, weil wir ja noch nie gesehen haben, wie du driftest und was du genau falsch machst
Aber im Allgemeinen lässt sich sagen:
1. Vermeide Berührungen mit der Wand ;)
2. Versuche den "Geschwindigkeitsbonus-Balken" immer ganz voll zu halten, denn so bekommst du die meisten Punkte.
3. Versuche fließend von einem Drift in den nächsten zu gelangen, denn so wird auch deine Drift-Punktzahl multipliziert.

Das wäre jetzt so das wesentliche.

Probiers einfach ma aus.

MFG Eagleeye
@Prinz Valium...
Schön das mal einer den Mumm und den Grips in diesem Forum hat um sowas zu sagen...Bin genau deiner Meinung!!!
1.) Schalte nie mit Automatik sondern nur mit Hand!
2.) Stelle den Wagen quer durch leichtes(!) Antippen der Handbremse
3.) Lasse das Heck kommen, gib dann gegenlenkend Vollgas

So sind bei den normalen Drifts (altes Gericht) locker auch für Nichtprofis weit über 500.000 Punkte drin. Die selbe Fahrweise gilt für den Canyon. Man kann mit der Handbremse das Auto so querstellen, dass man quasi mit Vollgas durch die Kurven fahren kann. Nur manuell schalten! Im Gegensatz zur Automatik beschleunigt das Auto (drehzahlbegrenzt) nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit, hat aber mehr Durchzug nach leichten Bremskorrekturen.
@King Morphium:

Erstens: n1 Nick^^

Zweitens: Grips ... na gut, kann man drüber streiten ... da der Durchschnitts-IQ hier drin scheint so ca. bei -12 liegen, dank der Vielzahl einiger Spaten, ist es nicht sehr schwer für sowas den nötigen Grips aufzubringen.
Aber zumindest Mumm braucht man ja nicht viel, um sowas anzusprechen ;)
Ich will mit solchen Posts auch nicht unbedingt irgendwelche User anmaulen oder sowas, mir geht es nur darum, dass Leute, die hier Fragen haben oder Hilfe wollen, sich so ausdrücken sollten, dass die eventuell Helfenden beim lesen keinen Augenkrebs bekommen ;)
Trotzdem danke für deine Zustimmung^^
Hört auf zu labern und schreibt was zum Thema.
Ist bereits geschehen, wollte nur nochmal auf King Bezug nehmen.
Außerdem würde ich mal sagen, ist deine Beschreibung gepaart mit der von Eagle eigentlich schon vollkommen ;)
ich hatte am anfang auch probleme mit drifts,aber als ich den plymouth(natürlich aufgemotzt) gekauft hat änderte sich das.
Mit exoten und tunern kann ich rennen gewinnen,aber keine drifts.mit dem plymouth habe ich alle wiederholt und locker geschafft.
ansonsten kann ich nur FormatC und Eagleeye zustimmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.