So da jetzt schon Yu-Gi-Oh GX schon ne ganze weile läuft, wollte ich ma Fragen, welche euch am besten gefällt(also die mit Yugi und dem Pharao oda nun GX mit Jaden oda wie der geschrieben wird)
Frohe Weihnachten im Vorraus!!!
P.S. ich finde die erste Serie besser, GX is irgendwie kindisch...
Frohe Weihnachten im Vorraus!!!
P.S. ich finde die erste Serie besser, GX is irgendwie kindisch...
Also ich finde das battle city turnier am besten und das mit DARTS.(finde ich eigentlich noch ein bisschen besser als battle).GX finde ich auch komisch den einzigen den ich da gut finde ist zane.
Ich finde GX um einiges besser. Es liegen zwar immernoch einige Skeptiken gegenüber GX, aber das wird sich ändern, wenn der Teil mit dem Genex Cup anfängt.
GX ist besser, weil es eine sehr große Vielfalt an Decks und Ideen gibt. Im alten spielte jeder sein Deck und man kannte jede Karte nach dem ersten Spiel, sodass überhaupt keine Abwechslung kam. In GX gibt es jedesmal etwas neues.
GX ist auch besser, weil die Story viel tiefgründiger ist. Man siehe nur Satorius, dem Anführer der Society of Light. Im alten ging es nur um Fillerfolgen wie einem Turnier oder um sinnlose Weltrettung, die in jeder Staffel 5 mal gewechselt wird. In GX behalten sie wenigstens etwas, nachdem sie es einmal genommen haben.
GX ist besser, weil es eine sehr große Vielfalt an Decks und Ideen gibt. Im alten spielte jeder sein Deck und man kannte jede Karte nach dem ersten Spiel, sodass überhaupt keine Abwechslung kam. In GX gibt es jedesmal etwas neues.
GX ist auch besser, weil die Story viel tiefgründiger ist. Man siehe nur Satorius, dem Anführer der Society of Light. Im alten ging es nur um Fillerfolgen wie einem Turnier oder um sinnlose Weltrettung, die in jeder Staffel 5 mal gewechselt wird. In GX behalten sie wenigstens etwas, nachdem sie es einmal genommen haben.
Naja Storymäßig kann GX für mich überhaubt nicht in frage! Die Story von altem Teil hatte ja einen sinn, zuerst Pegasus der Schöpfer, dann die Götterkarten, dann Oriklakus(schlacht der Göttter) und dann das Ende ich fand das alles viel spanender als jetzt und vor allem waren die Duelle länger.
gel wäre es wenn Jaden mal gegen Yugi kämpfen würde, ist aber eher unwahrscheinlich
gel wäre es wenn Jaden mal gegen Yugi kämpfen würde, ist aber eher unwahrscheinlich
1. Morgen oda übermorgen ist de letzte SEndung zu GX, danach kommt wieder Yugi und CO. (steht jedenfalls bei mir so in der TV Zeitumg!)
2. RTL 2 ist so was von SCH****! Die ham de 1. Staffel von Yu-Gi-Oh! nicht gesendet. Da wird dann eben berichtet wie Yugi das Puzzel findet und wie er dann Thea(wees net ob die da dabei war???) Joey und Tristan kennenlernt.
3. Welchen Charakter findet ihr am Besten? Ich den Pharoh (Name entfallen oda der wird doch am Annfang auch Yami genannt...?)und Seto Kaiba.
2. RTL 2 ist so was von SCH****! Die ham de 1. Staffel von Yu-Gi-Oh! nicht gesendet. Da wird dann eben berichtet wie Yugi das Puzzel findet und wie er dann Thea(wees net ob die da dabei war???) Joey und Tristan kennenlernt.
3. Welchen Charakter findet ihr am Besten? Ich den Pharoh (Name entfallen oda der wird doch am Annfang auch Yami genannt...?)und Seto Kaiba.
Ich bezweifle, dass die allererste Staffel von Yugioh überhaupt jemals hier gesendet wird...Die hat nich viel mit der Serie gemein, so wie sie hier bekannt ist, besonders was das Aussehen der Charaktere betrifft^^...
GX fing gut an, is nun aber noch bekloppter, als es das alte Yugioh war, meine Meinung.
GX fing gut an, is nun aber noch bekloppter, als es das alte Yugioh war, meine Meinung.
Die ertse Staffel ist Animationsmäßig nich so gut wie die zweite Staffel. Es hätte sich jetzt nicht mehr gelohnt die zu senden. Wie besserwisser06 schon
geschrieben hat, wird die Serie Storymäßig besser
und spannender.Das normale Yu-Gi-Oh gefällt
mir heute nicht mehr so gut.
geschrieben hat, wird die Serie Storymäßig besser
und spannender.Das normale Yu-Gi-Oh gefällt
mir heute nicht mehr so gut.
Also Ich fande die folgen mit yugi und den Pharao besser als die GX muß ich ehrlich sagen!schade das es nur drei dvd von yugi gibt ohne den kino film mit gerechnet!
hey was gibsten überhaupt für Spiele für de PS2 (natürlich yugioh)
1. Duelist of the Roses(mit Alpha, Beta und Gamma Als Promos)
2. Capsule Monster Coliseum(mit Abyss Soldier, Inferno Hammer und Teva als Promos)
MfG
Nissen123
2. Capsule Monster Coliseum(mit Abyss Soldier, Inferno Hammer und Teva als Promos)
MfG
Nissen123
na also erstens hab ich aber 2. find ich blöd, ich spiel lieber mit Karten als mit Kapselmonster
gibts da net noch andere Spiele können auch ältere für de PS1 sein Forbidden Memories hab ich schon...
gibts da net noch andere Spiele können auch ältere für de PS1 sein Forbidden Memories hab ich schon...
Mir sind keine anderen bekannt!!
Kann aber sein, dass es noch mehr gibt.
Capsule Monsters find ich auch dumm.
MfG
Nissen123
Kann aber sein, dass es noch mehr gibt.
Capsule Monsters find ich auch dumm.
MfG
Nissen123
GX-Rules ,weil witziger u.a. .
Auch wenn es irgendwie vom Stil her an Beyblade(ich sag nur die sehr ähnliche Titelmelodie)erinnert.
Auch wenn es irgendwie vom Stil her an Beyblade(ich sag nur die sehr ähnliche Titelmelodie)erinnert.
@ Rikku 4ever
Jetzt wo dus sagst, erinnert wirklich en bissel an Beyblade. Aber wenigstens besser als Duell Masters, Das war ne Mischung aus Beyblade (also jetzt die Charaktere) und YuGiOh.
Jetzt wo dus sagst, erinnert wirklich en bissel an Beyblade. Aber wenigstens besser als Duell Masters, Das war ne Mischung aus Beyblade (also jetzt die Charaktere) und YuGiOh.
Wär besser wenn se die ma wieder bringen wurden, aber wenn man an die ja ma ne E- Mail schickt, dann lesense die nicht und schreiben darunter, dass sie doch soooo viele lesen müssen und keine Zeit haben, und mir nicht selbst auf meine Frageantworten können (faule Säcke...)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.