So nachdem der erste Thread von son nem Typen "Versaut" wurde und zum Kriegsplatz überging, und nachdem mein Rechner mich tausende male aus dem Internet gefegt hat, als ich diesen Thread machen wollte, ist dieses neue Thema nun fertig. Also, bei welchen Fragen waren wir stehen geblieben???
Ich weiß bei welcher
: Also ich habe GREYMON erledigt und es machte eine ARENA auf. Nun kann ich an GRAD D und C teilnehmen, ich möchte wissen, ob es zum Beispiel auch noch GRAD B oder A gibt.
P.S. Glückwunsch, dass du den Thread noch vor Weihnachten ins Internet stellen konntest.
: Also ich habe GREYMON erledigt und es machte eine ARENA auf. Nun kann ich an GRAD D und C teilnehmen, ich möchte wissen, ob es zum Beispiel auch noch GRAD B oder A gibt.
P.S. Glückwunsch, dass du den Thread noch vor Weihnachten ins Internet stellen konntest.
wenn du ein stärkeres digimon besitzt z.B. irgendein ultra dann kannst du auch cup A und B benutzen
Mit höheren Spielfortschritt, ich glaube um die 75 Wohlstandspunkte, kann man auch an Grad S teilnehemen!!
Ich glaube zwar das du es weißt aber trotzdem:
Wenn man bei diesem Grad gewinnt bekommt man Digitationsgegenstände für Ultra Levels.
Wenn man bei diesem Grad gewinnt bekommt man Digitationsgegenstände für Ultra Levels.
Also ich denke Grad B kommt, wenn du entweder ein starkes Champion hast oder genug Champions hast, dass (fast) nur Champions dran teilnehmen können. BEi Grad A ist das dann wahrscheinlich genauso. (Glaub ich zu mindestens, wenns falsch ist, bitte wieder keine Beschwerden)...
am anfang gibt es nur grad d und c dafür braucht mann um die um die 15 wohlstandt für grad b braucht mann um die 40 punkte für grad a muss man so um 70 punkte und s muss du 95 wohlstandt haben
cool,das mit dem grad s bei 95 stadtpunkten wusste ich garnicht. da muss ich mal nachgucken
um den dreh und ich hab sogar von grad s bis her ein schadlknochenn für skullGreymon.Und danach eine megahand für giga und megadramon.Zumm schluß habe ich ein metallstück für metallgreymon gakriegt und wenn man einmal drad s gewint bekommt man sogar 10000Bit
Geil, ach ja wo bekommt man denn den Rubinstein für Phönixmon her???
aber du must auf lange suchen gehen 10 tage auser dem ist rubinstein das seltenste gegenstant denn mann von drimogemon kriegen kann
aber phönixmon ist ein schwaches ultradigimon,weil man es ja zum ultra runtergestuft hat und nicht als mega gelassen hat ,so wie es eigentlich ist.
viel stärker sind so welche wie metallgeymon und skullgreymon
viel stärker sind so welche wie metallgeymon und skullgreymon
Ich weis aber ich find Phönixmon süß(bin eben en Mädchen!!) und ausserdem wars mein erstes Ultra
Inzwischen hatte ich schon Metallgreymon, Megadramon, Megaseadramon, ...
Inzwischen hatte ich schon Metallgreymon, Megadramon, Megaseadramon, ...
@all: Ich habe jetzt so um die 35 Stadtpunkte und ich will Unimon in die Stadt holen, aber nachdem ich Meramon im Panoramaberg besiegt hatte stand es da, aber ich hatte keine Medizin mit und als ich welche holen ging und zurück kam war es weg... seit dem habe ich es nie wieder gesehen, also wann kommt das Unimon wieder? Das in die Stadt kommt und wann???
Achso und noch was, wo steht eigentlich Cherrymon im Schleierwald??? Das Shogungekomon hat gesagt es steht da irgendwo, und macht den Nebel weg, aber ich finds nirgends...
http://www.cheatland.de/cheats/psxch848.php
seite 5 ist über schleierwald
bin übrigens "....." ,hab mich registriert
seite 5 ist über schleierwald
bin übrigens "....." ,hab mich registriert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.