Brauche Tipps zum Nudeln liefern (* GTA - Liberty City Stories)

Brauche Tipps zum Nudeln liefern (* GTA - Liberty City Stories)

Ich komme einfach nicht über Level 6 hinaus. Mir fehlen immer nur ein paar Sekunden um Level 7 abzuschliessen...und die nächsten Level werden bestimmt nicht leicher.
Hat jemand ein paar Tipps... zuerst die weit entfernten ausliefern oder die in der nahen Umgebung? Oder versuchen während des fahrens die Nudeln zu werfen und gegebnfalls nochmal nachwerfen oder stehenbleiben um beim ersten Wurf sicher zu treffen? Wie habt ihr das nur geschafft?

Der Päckchen Checker
Also ich fand das gar nicht so schwer. Ich hatte auch kein besonderes System dabei.

Ich bin aber immer neben einem Kunden stehengeblieben bevor ich die Nudeln (bzw. die Pizza) geworfen hab. Bei voller Fahrt fand ich das sonst zu ungenau. Versuch mal erst die weiter entfernten Leute zu beliefern. Eigentlich müsste es so klappen.
und lehne dich während der fahrt nur(!)etwas nach vorne um die geschwindigkeit des rollers zu erhöhen(das merkt man am etwas anders werdenden motorgeräusch.).
Im fahrn gehts meiner Meinung nach am besten, denn wenn de Pizza vorbei fällt holn de Leute sich die!
Versuch ne möglichst kurze Strecke (ohne Umwege) zu fahrn, also schau dir de map genau an!
Supiii...danke für die vielen Tipps. Das mit dem nach vorne lehnen hatte ich noch nicht ausprobiert, aber dann hab ich es gleich beim 2. Anlauf gepackt. Pizzas und Nudeln sind nu ausgeliefert... endlich!!... ist auch wirklich nicht schwer, wenn man weis wie ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.