Wer sind die nervigsten Gegner? (* Zelda)

Wer sind die nervigsten Gegner? (* Zelda)

Wer sind eurer Meinung nach die nervigsten Gegner (egal ob End- oder sonstige Gegner)?
Ich konnte diese viecher, aus TP die dich immer geschlagen haben wenn du das masterschwert suchst, überhaupts ned ausstehen. Außerdem nerven mich total diese komischen Vulkanähnlichen grünen Viecher die immer in der Wüste auftauchen.
Ich hab' das Spiel zwar nicht, aber anhand der Videos kann ich sagen, dass diese fledermausähnlichen Viecher ganz schön nervtötend sind.
diese zomies aus oot haben mir immer schwer zugesetzt...
Die Deckengrabscher im Brunnen von MM...
In TP gibt es ja so einen Raum neben der Mastertür, mit der man zum letzten Endgegner kommt (sollte eigentlich schon jeder wissen, aber trotzdem...).
Daneben ist ein Raum mit mehreren Kisten. Ich hab das Gefühl das ein weiterer Deckengrabscher dort auf mich wartet bis ich die Falsche Kiste gewählt habe...
oh ja die deckengrabscher... oder diese spinnen, die auf dem boden schon so rumlaufen... ich hasse diese viecher xD aber ich kenn nur solche aus oot...
Man ich will auch TP haben.Ihr seit voll die glücksratten!Gott sei dank das ich morgen auch eine glücksratte werde^^.
Zum thema.
Ich finde am nervigsten.... die gerudo schwertkämpferin in oot
Zomies,Gibbdos und alles was sonst noch halbvergammelt durch die Gegend latscht und einen zukreischt.
Am nervigsten fin dich die (Feuer-)Fledermäuse und diese springendern viecher wie es sie z.B. bei OoT auf dem Bergpass zu der Dondogohöhle gibt. Diese gegner nerven echt
Nervig fand ich diese Viecher in TP die man als Link nicht gesehen hat und dann langsamer wurde wenn sie einen angefallen haben. Dann immer erst sich in den Wolf zu verwandeln is schon nervig.

Und sonst na ja die Deckengrabscher fand ich auch nervig aber nicht on oot oder mm (da waren die ja leicht auszutricksen und wenn man sie gekillt hat waren sie weg). In ALTTP im Skelettwalt da waren das noch wirklich nervige Viecher xd.
Ich find Ganondorf am nervigsten in fast jedem Zelda ist der dabei, kann es nicht einen anderen Erzfeind geben?
Ganondorf ist aber cool und das weiß Nintendo^^
Erzfeind Nummer Eins: jegliche Arten von Zombies in den 3D-Zeldas. In den 2D-Spielen sind sie glücklicherweise schwach und einfache Beute.

Andere Hassgegner: Boden- und Deckengrabscher in OoT/MM, Raubschleime (Schildfrsser!!).

Und ansonsten nervig: Alles was klein ist, sich irgendwie schnell und leise fortbewegen kann und immer in unpassenden Situationen auftauchen muss.
OK hab was neues nerviges.Die komischen Hände im Schattenpalast von TP die einem die Lichtkugeln abnehmen wollen.
Die hasst meine Schwester auch^^
Und die Lichtkugeln heißen Solas.
Neue Nervgegner:
Geisterratten (TP)
Oder diese kleinen Schweinchen, die auf dem Boden rumrennen, die eine Rüstung tragen, und die immer auf einen zurennen müssen (TP).
Die Marionetten von Horror Kid (TP).
Skelettfische (MM)
Was mich immer rasend gemacht hat war dass geschrei der bokoblins!! nana nana nana nana
Und wieder ist ein Gast dazugekommen^^
Die Mumien mit Schwert in der Drillhöhle.
Die haben mir so viele Herzen abgeknöpft.
Ich brauchte die Magierüstung und mein Vorrat an Rubinen ist auch fast alle gewesen.
Die sind so zäh und ihre lähmenden Schreie nerven auch. Als ich fast am Ende war, bin ich gestorben weil ein Herz (ihr wisst ja, wer sie alle gemacht hat...)reichte nicht aus und Rubine waren auch nicht mehr viele. Wegen dennen muss ich viel wiederholen.
benutzt den morgenstern^^ einma hin und aufm zurückweg des morgensterns zu dir gibt er dem zomie den rest xD
Wenn du wüsstest wie oft der pro SEKUNDE schreien würde...
nimm doch abstand, warte bis du ihn anvisiern kannst und drück einal die taste vom morgenstern und der hat tot geschrien^^
Es ist egal wie viel Abstand. Bevor ich den Morgenstern werfen kann bin ich schon gelähmt.
Und viele sind es auch. Hab sowieso was neues gemacht. Drei Feen in der Flasche. Und alle Waffen, und so, aufgefüllt. Diese Eisspeerwerfer. Die haben mir den Rest gegeben. Und dieses Eisspuckmonster, das dabei war.
ich finde in tp wo iuch gerade dran bin im feur tempel die feuer bogen schiesser voll nervig

das beste: die können nichtzielen :)
ich find die cool. Vor allem mag ich es selber Gegner aus großer Entfernung mit Pfeilen abzuschießen^^
Diese Teile die Aussehen wie Raubschleim, in Twillight princess, die sind schon bemerkenswert nervig. Und mit diesen Bomberspinnen komm ich auch nicht klar. -.-
Die Bombenspinnen haben ja aber auch nen Sinn. Außerdem sind die ja nich sooo nervig, weil man die ja leicht "besiegen" kann.
Sagst du.^^°
Es liegt vermutlich an Links Größe, ich schlag einfach immer über sie hinweg. Das war schon in Oot so.
@hiny:Die Gibbdos in der Drillhöhle klappen nach 2 Bombenpfeilen zusammen.
Hab ich heute bemerkt^^
xD.Man kann sie auch mit einem einzigen Schwerthieb killen.Ist aber nur was für Pros schätz ich(Blankziehen).
ich würde sagen die geister
1.weil man die nur als wolf killen kann und 2.wenn man gegen ganondorf auf dem pferd kämpft kommen die und man kann sie nich besiegen(ich rede von tp)
ps:giovanni sieht dumm aus
1. die raben
2. die fledermäuse
3. die goblins
das sind die nervtötensten monster in tp
aso zu den pfeil goblins die schießen als währen sie betrunken (man muss in die pfeile reinspringen wenn sie schießen um getroffen zu werden^^)aber es hat was gut man kann die pfeile so lange sie brennen einsammeln (für die die es net wissen)
Warste schon mal in der Drillhöhle?Da wirst du von 20 dieser Typen umzingelt!!O_o Da kann sich fast gar nicht mehr bewegen ohne ´nen Pfeil abzukriegen.
Deine Frage gehört hier nicht hin.Aber ich glaube du kannst spenden nach dem du den Wassertempel gemacht hast.Ich erinnere mich nicht mehr genau.
@Jaffar:

Man kann dennen schon ausweichen^^
Einfach über Boden rollen.

Edit:

Diese Ritter mit Rüstung (die später aussehen wie ein Ninja -.-) sind geil aber auch ihrgendwie nervig. Muss in der Drillhöhle gegen drei kämpfen. Hab noch ein viertel Herz und 62 Rubine (Magi Rüstung).
Und ich hab mich so angestrengt und jetzt steck ich in der Klemme. *heul*

Edit2:

Ich zähl nochmal alles auf.

Geisterratten (TP)
Schweinchen mit Rüstung (TP)
Skelettfische (MM)
Deckengrabscher (OoT und MM)
Eisspeerwerfer (TP)
Eisspuckmonster (TP)
Gibdos mit Schwert (TP)
und Marionetten von Horror Kid.
Die Ninja mit dieser Rüstung hab' ich vergessen.
Diese "Ninjas" sind die TP-Version der Nimbusgarde.Im letzten Raum musst du gegen 4(!!!) von denen gleichzeitig kämpfen.Und ich hab die Eisspuck Viecher auch vergessen.
Also noch mal eine komplettierte Liste meiner "Freunde"

1. Fledermäuse - Ich hasse diese Biester.
2. Alles andere Gesocks, das man im Dunkeln nicht sieht und ständig im Weg liegt.
3. die reiterlosen Wildschweine, die nur unnötig aufhalten
4. Bogenschützen die nicht mal richtig zielen (mich ausgenommen ^^)
5. explodierende Käfer
6. Schattenkreaturen
7. fliegende Schattenkäfer
8. Totenköpfe (keine Ahnung, warum)
9. Zombies und Gibduls <.< Die übertreffen alles...

aber mein Favorit, ob schwer oder nicht: Vermeintliche Freunde, denen man plötzlich gegenübersteht (Goronen in TP (zunächst), rasende Wildschweine (TWW) bzw. - Hühner .. >.<)

Anmerkung: Sind Gegner nicht im allgemeinen nervig? Wobei sie das Spiel natürlich auch bereichern...
Ich find aus TP die Fliegenden Totenköpfe und die kleinen Skeletttypen die dich in der Wüstenburg umschwärmen ziemlich lästig.
Frage: Wo gibt es in TP Grapscher? Und was machen die diesmal?
mich nerven vor allem die zombies...aber wenn man den morgenstern hat hrhrhr
ach ja, mann muss die nicht direckt anvisieren. der morgenstern reicht weiter als du anvisieren kannst. und das teil ist so fett, du triffst bestimmt^^
Frage:

Wie können euch die Bogenschützen nerven wenn ihr meint das sie nicht mal richtig zielen können? O.o
Sie schießen ziemlich gut. Sie müssen nur kurz zielen und Zack fliegt ein Pfeil auf Link.
Gut, es gibt viele Ausnahmen, aber ich bin trotzdem der Meinung das sie gut sind. Deshalb nerven sie euch^^
Die nervigsten Gegner sind auf jeden Fall die kleinen hässlichen Viecher, die aussehen wie verkrüppelte Kobolde mit einer zu groß geratenen Gabel und am liebsten in Wind Waker auftauchen.
Petiblins
Ganz Klar:
Diese Sonnenviecher aus Link's Awakening (DX)
Solas oder wie die heissen.....
Wobei die später ganz nützlich sind aber unzerstörbare Gegner sind der HORROR
Also mich treffen sie kaum. Wenn sie mit zwanzig Mann auf den Barrikaden hocken, dann natürlich schon. Aber meistens reicht kopfloses Ausweichen (will sagen, einfach hin und her laufen) bereits.
Ich finde sie darum nervig, da sie durch ihren Misserfolg ziemlich nutzlos sind.
Nur einmal sind sie wirklich lästig, und zwar, wenn sie vor dem Gefängnis ihre Gefährten alamieren.
In TP in Kumula (oder wie das heißt) haben mir mal 2 von diesen Riesenschweine mit Masken zugesetzt. Hatten mich in 'ne Ecke gedrängt und ich wollte einfach nciht durch die Tür flüchten (war ganzschön nervtötent).
Sonst nerven die Bogenschützen, wenn man mal vergessen hat die Zorarüstung auszuziehen ; p.
Ich hasse

1. Alles was fliegen kann (Fledermäuse, Geister, große und kleine Vögel). Ich meine nicht, dass sie sonderlich Energie kosten, dafür aber um so mehr Zeit, wenn man stundenlang auf sie warten muss, bis sie wieder in Reichweite sind.

2. Die Drachenköpfe mit dem Eisatem, da der Atem weiter reicht als der Morgenstern (die einzige Möglichkeit sie zu besiegen).

Die Bogenschützen sind in so fern nervig, wenn sie auf Türmen hocken und man nicht in sichere Entfernung kommen kann, um sie in aller Ruhe ab zu schießen. Denn wenn man direkt vor ihrem Turm steht dauert es oft zu lange, um in der kurzen Pause zweier Schüsse das Fadenkreuz nach oben zu richten. Da hilft meistens nur noch das simple Zerstören des Turms durch den Morgenstern. Dumm nur, dass sie manchmal auf Mauern stehen...

Ich finde am einfachsten sind die rumschreienden Mumien zu besiegen, wenn man sie in Wolfsgestalt außerhalb ihrer Schreireichweite anvisiert, sie anspringt und dann wiederholt den A-Knopf drückt, bis man loslässt. Das wiederholt man dann und das Vieh ist besiegt ohne einen Laut über die Lippen bekommen zu haben.
Also in OoT waren es die Hühner ;)
Im Tp sinds....Fledermäuse ^^
1. Diese Wildschwein-Viecher in Kumula
2. Fledermäuse
3. bogenschießende Goblins
4. Dieser große, eisspuckende Eisklotz
5. Diese Typen die dich immer mit Speeren aberwerfen
6. Diese Ritter, die am Ende ''Ninjas'' werden ^^
@hiny

die gibbdos mit dem schwert killt man entweder mit 11 pfeilschüssen 2 bombenpfeile mit 2 bombenkäfer oder mit der Riesensprungattacke (die finde ich am prktischsten)

@ darth vader

ich hab das spiel durch und hab bis jez noch kein ninja gesehn vllt meinst du diese mischung aus eisenritter und nimbusgarde... naja ich find die klasse weil die so einfach zu besigen sind sogar wenn es mehrere sind schaft man das ohne einen großen verlust der herzen wenn mans richtig macht

@all
am nervigsten finde ich diese pflanzenartigen dinger die in der ebene einfach aus der erde kommen als ich das fass mit quellwasser zum goronen bringen musste haben die es immer kaputt gemacht bis ich den weg mit der magierüstung gemacht hab
@scipio

die goblinschützen killste dan einfach mit dem falkenauge in Kombi mit dem Bogen aus weiter entfernung
Hmm... Also, ich hasse die Zombies in TP;
diese dürren Eiskrieger mit den Speeren;
diese seltsamen Kreaturen auf dem Weg zum Heiligen Hain, die sich bewegen wie Marionetten an Fäden;
die Eisenritter in TP, wenn sie zu zweit oder dritt anwesend sind;
die Ratten mit den Bomben am Schwanz in Majora's Mask;
die nervigen Sandkiller aus OoT und TP;
die Fledermäuse aus Eis und die kleinen Eisklotze;
diese kleinen, verdammten Viecher mit den Schilden in TP;
diese kleinen, schwarzen Stachelkugeln in TWW, die sich an dich heften und die Geisterratten in TP;
und vor allem dieser verdammte schwarze Link im Wassertempel in OoT hat mich am meisten genervt

Ihr seht, ich hab nicht viele Freunde in Zelda^^
Da ich seit Freitag die Collector's Edition habe und deswegen LoZ und AoL geniessen kann, habe ich jetzt zu den nervigsten Gegnern eine Ergänzung:

LoZ: Die Zoras. Diese verdammten Mistviecher! Ohne den Magieschild kann man deren Geschosse nicht abwehren und die sind sowas von nervtötend!

AoL: Alle Gegner, es gibt nicht einen einzigen, der nicht nervt.
AoL genießen? :D du beliebst zu scherzen :D
Die Zombies in TP(mit Schwert), die Eiskrieger(in TP), die grünen Kreisel-Biester in TP(auf der Steppe, wo man das Fass rübertragen muss, ohne getroffen zu werden...)
Die Grabscher in OoT
die Grabscher in TP(Schattenpalast)

am besten sind die Gogenschützen->is geil die Typen mit der Snypier vom Turm zu ballern.
Die nervigsten Gegner sind Eisenprinzen aut Oot
@ peNNy

Naja, von "geniessen" kann wirklich nicht die Rede sein... das Spiel ist sauschwer und hab schon beim ersten Tempel Mühe. Boah...
Die Skelette sind doof, die Ritter sind sehr doof, alles, was noch irgendwie Äxte, Bumerangs oder so werfen kann, ist ein Greuel... >.<

Aber ich hab mir vorgenommen, es durchzuspielen!

EDIT: Ha! Eben ist ein Wunder geschehen! Ich hab den ersten Boss gekillt und bin nicht einmal getroffen worden!
DIE GOBLINS MIT DEM BOGEN

die haben treffen gelernt wo zielen noch nicht mode war
ich hab collctors edition zwar seit jahren hab aber erst seit gestern LoZ angefangen ist zwar ne miese graphick aber das macht son spaß hoffentlich macht mir AoL genausoviel spaß die Hasen hab ich gehaßt bis ich gemerkt hab das sie mit einem pfeilschuss sofort zu besiegen sind oder die ritter mit den rüstungen die nur von der seite oder von hinten zu besiegen sind haben mich genervt bist ich das magische schwert hatte das macht die mit 2 schlägen kaputt aber diese Magusdinger oder woe die heißen in ganons kastell nerven und der Raubschleim auch und diese totenköpfe die mich verflucen und ich mein schwert nich benuzten kann sind zwar 5 sekunden nervt aber bei einer massenkeilerei und man kann die nicht killen und die feurespuckenden statuen nerven auch

wie immer bei mir etwas viel aber ausführlich xD
alle die Eisenritter und Nimbusgarde und all diese starken gegener nervig finden versteh ich nicht das sind die "schwersten" gegner die machen doch am meisten spas irgenwer hat gesagt das er die neuen eisenritter ncih mag wenn es 2 oder 3 sind ich mag es nicht wenn es nur einer ist es sollen ruhig mehr sein im zweiten durchgang in der drillhöhle wurden zu jeder stufe mit eisenritter einer dazugelgt sodass in der letzen kampfstufe 4 Eisenritter waren das hat vllt spaß gemacht xD

bloß in LoZ sind die etwas nervig weil man kaum mittel hat um sie zu killn
kennt ihr diese kleinen spinnenaus TP die einen angreifen, wenn man sich umdreht?
Von denen bin ich ein genauso großer fan wie von richtig dicken, fetten schleim, wie man so einen z.b in der drillhöhle findet... :/(wenn die sich verbinden natürlich) ;)
alles was man nicht mit dem Schwert kaputt kriegt!
Die Nervigsten Gegner?
Wenn ihr mich fragt: Zombies.
Maaaan, warum muss es eigentlich Gegner geben, die in wirklich jedem Zeldaspiel vorkommen und einfach nur scheiße, dämlich und verdammt nervtötend sind? O_o
Abgesehen davon entwickle ich Zombies gegenüber eine Art... chronische Unlust.
Fazit: Alles was tot, wankend und halb verfault auf mich zutingelt, ist scheiße! >_< (dazu gehören auch so Dinger wie Hirnsauger *aaaaah*)
Jemand, der absolut meiner Meinung ist. ^^

Im zweiten Durchlauf bei LoZ finde ich alle Gegner nervig, weil sie SO dermassen stark und gemein sind. Dasselbe gilt immer noch bei LA. Ich komm einfach nicht zum letzten Dungeon, ich verrecke immer auf dem Weg dahin! Zum Heulen ist das...
Ryuu ist kotzblöd und hässlich
hab ich nicht gesagt das war ein anderer der meinen <Namen missbraucht hat sorry Ryuu...
Dann registrier dich
Hab ich mit dem selben Namen ohne Space! Aber ich bekomme die Email nicht... hab schon überprüft, die war richtig...
Es gibt eigentlich keine nervigen ich find alle geil
Also bei Wind Waker nerven mich diese Zombies die so laut schreien und bei Twillight Princess hmm...
die Fledermaus-Dinger und die Goronen wenn sie noch wütend sind und einen überrollen wollen.
Ich finde auch, dass die Zombies nerven. Allerdings nicht bei Wind Waker sondern bei Twilight princess. Ansonsten mag ich eigentlich alle Gegner ziemlich gerne. Bis auf diese Zombies würden mir keine anderen nervigen Gegner einfellen.
Achja! Die Geister bei Twillight Princess auch.
Ich hasse

1:die Vögel in den Ebenen die fliegen immer so schnell auf mich zu.(TP)
2:die schei... Zombies.(TP)
und 3:die dummen Viecher die immer aus der Schattenwelt kommen un man die immer im abgesperten Bereich killen.
Hm... Ich habe irgendwie keinen richtigen hass Gegner, aber die Raben in OoT wiedern mich an weil sie ständig von der Luft aus angreifen und ich nichts sehe. Ansonsten sind die Zombies in TP auch ganz nerivg, am meisten regt mich dieser Para-Blick auf -.-
Die Zombies finde ich auch schrecklich. Mit dem Morgenstern sind die aber eigentlich keine richtigen Gegner, bis auf die Drillhöhle.

Die Schattengarden mag ich auch nicht besonders.
Die kann man nur schlagen, wenn die gerade geschlagen haben...
ich finde solche gegner wie diese sandwürmer, immer warten bis die springen...
ich VERABSCHEUE die viecher in WW die vom hang runter kommen und mäng mäng mäng mäng mäng mäng mäng mäng machen.wenn das nur höre krieg krämpfe wie wie sonst was
sind zwar keine richtigen gegner...aber ich hasse es beim eintreiben der ziegen,wenn eins immer rot wird und mich vom pferd stossen will...oder diese dinger...kp wie man die nennt, die so stachelig sind und immer in einem groooooßem kreis im ganzem raumrumsausen....ich vergesse ständig denen auszuweichen...
(@zoggy raumrumsausen = 1 wort??????)

am nervtötendsten sind die Fledermäuse und die Vulkanwürmer, die so aussehen wie die Rakenwürmer aus Tremors 2.
oh...da hatte meine leertaste wohl wieder einen wackelkontakt...^^
es weiß ja trotzdem keiner, was ich meine xD
hab jez LoZ und AoL angefangen...also...ich finde die sind alle nervig...macht mir nicht wirklich fun...zumal ich die beiden Spiele auf Englisch habe -.-" ich hau mich da einfach mal durch^^
Ui, du hast die Spiele auf Englisch. Da hats ja auch soooo viel Text. Meines Wissens nach gibt es davon nicht mal de deutsche Version...

Aber mit den Viechern hast du recht, die sind alle grausig. Keine Sorge, das wird schon. (:
Tut mir ja leid, dass ich das spiel noch nicht so lange gespielt habe, um einzuschätzen wieviel Text da ist...*schnief*
Wie besiegt man eigentlich die Wasserfiecher,die ab und zu auftauchen und etwas nach einem werfen/schießen? (AoL)
Ich hasse:die deckengreif aus oot,diese ficher diese die dich auf der suche nachem ´maasterschwert angreifen(die sind voll lästig),diese komischen ficher auf den schweinen...man kann inder einen etappe der steppen wo die lauern nicht mal in ruhe reiten....,diese ekeligen zombiehunde und...das warseigentlich...
Ich hasse die Gerudokriegerinnen aus Oot bei einem Schlag landest du im Kerker
Wind waker: Fledermäuse
Ocarina of Time Masterquest: hmmm aja der komische Stachelstein im Wassertempel und die Skulltullas (jede Art) Mann die Volvagia die nervt soooo sehr. und zuletzt die Hände die von der Decke runterkommen!!! oui da kraut mir
ich hasse den gehirnsauger in OoT... hätte ich nicht ar benutzt währe ich da um die 1000 mal abgaka... ähem, gekillt worden
Wieso sollen die Eisenritter in oot beim wüstenkollos schwer sein? Ich besiege die in weniger als 30 sekunden ich mache Sprung attacke dann rückwärts salto wen er 2 schläge gemacht hatt wieder sprung wieder salto nach hinten usw kein problem ohne verluste in weniger als 30 sec.
Die in MM sind schlimmer. Ich hab das letztens wieder gespielt und war völlig perplex, als der Kerl in rostiger Rüstung meinen Angriff blockte. Wendiger als die Kollegen in OoT sind sie doch auch, oder? Kam mir jedenfalls so vor. ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2745025

Das ist schon seeeehr traurig.... .

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2745370

"Wendiger" ? Joa, sie reagieren schneller. Nya, ob "wendiger" da das richtige Wort für ist. Nya, lass ich gelten. ^^
ne ich finde wendig ist falsch ausgedrückt die sind halt schneller aber mehr auch nicht
Naja in Oot waren die ohne Schaden zu besiegen. Auch wen man Nayrus(weis nicht mehr wie mans schreibt) Umarmung hat ;)
finde auch die grünen viecher in Oot vor dem GEistertempel am nervigsten
ich hasse deckengrabscher(als ich das spiel oot das erste mal spielte war ich 7 oder so,da hatte ich immer angst,die schatten die an der decke lauern *schauer übern rücken laufen krieg*....)
die spinnen waren mir auch immer zu...ich weiß nicht,die haben generft!!!

in tp,da finde ich diese Laubmarionetten lestig.....
oder diese dings hier,im heiligen hein da,diese inseckten larven oder was das sind...die greifen immer einen von hinten an,wo man die nicht sieht!

tja,ich habe noch mehr,aber.....
das wären dann doch zu viele^^''
ich hase diese dinger in der wüdten burg wen sie das schwert hoch heben bleibst du sten
vll steht`s schon da, aber diese vierbeiner mit eisenmaske nerven (mich) nich, wenn man weiß, dass man deren panzer mit dem greifhaken abnehmen kann.
nur so en tip ;)
nochma zum thema, es in TP nerven:
- marionettten am hl. hain
- eisklötze(wenn man noch kein morgenstern hat)
- eiswölfe
- piranhas
- diese großen ritter(die sin so umständlich, die ganzen schritte, bevor man draufeinkloppen kann)
- wasserläufer, die viecher,die immer so rumhüpfen
am nervigsten sind diese echsen und wolfskireger bei oot (echsenkrieger sind z.b. da in der dondonghöhle)
(wolfskriegr da in den verlorenen wälder wenn man aufm weg zu salia is um das eine lied zu lernen).

neuer nervender gegner, dieses komische buschmonster das kerne spuckt.
bin gerade mein todesberg da sone fee suchen um man kann ja nur ne bestimme zeit draussen sein sonst stirbt man und wenn man da links runterspringt muss man einen felsen wegsprengen um da auf die andere seite zu sürinegn und ich habe 3 stunden drann gesessen und habe den felsen immer getroffen aber die explodierte komischerweise nie, und das buschmonster hat mir dann noch den letzten nerv geklaut^^.

PS: hab 3 stunden drann gessesen und nun habe ich irgendwie kein bock merh weil das buschmonster und der fels so frustrierend sind^^
Bei der Suche nach der Fee brauchst du den Hylia-Schild.Dann kannste ewig auf dem Bergpfad bleiben,solange du dich rechtzeitig duckst.
Tut mir Leid wenn ich jetzt irgend etwas verwechsele.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2803757

Du meinst die Echsodorus und die Wolfsheimer.
Die "komischen Buschmonster" heißen Deku.
Von denen die Nüsse kannst du mit dem Schild abwehren und auf sie zurücklenken. Somit machst du sie platt.
Geht aber auch mit dem Schwert. ^^

Den Felsen kriegst du übrigens nicht mit Bomben weg. Das geht erst später, mit dem Stahlhammer.

Gelbe (bzw. helle) Steine mit den Bomben, Stahlhammer oder den Krafthandschuhen.

Rote Steine mit dem Stahlhammer oder den Krafthandschuhen.

Graue Steine mit den Krafthandschuhen.

Und diese gigantischen Riesenklötze (nur zwei im ganzen Spiel) kriegste nur mit den Titanhandschuhen weg !

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2803986

Den Hylia-Schild braucht man nicht. Man kommt auch so dort hoch.
Auf der "Suche" benötigst du nur zwanghaft Bomben, mehr nicht.
Edit: (Kann nicht mehr editieren. ^^)
Es gibt "drei" dieser Riesensteine im Spiel. Der Stein, der vor dem Lichtraum steht ist mir entfallen. ^^"
hmm sorry das das nicht so in den thread passt aber muss ich nach der dondong höhle garnicht zum todespfad nach der fee suchen?
im schattentempel sin die kleinen schwarzen viecher mit den rastas echt lästig(ich glaub die gibt´s auch im großformat), die greifen immer in gruppen an, und die attacken von denen kann man nich abwehren.

in TP
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2805234

Nein, muss man nicht zwingend.
Ist aber zu ratsam, dies zu tun. :-)
Am nervigsten finde ich in OoT die Eis-Fledermäuse und die Sandkiller... und die Eisatmer. In Majoras Mask den riesigen Knochengänger, den man für die eine Maske bekommen muss... und in TWW diese riesigen Ananas-Viecher (Killeronos oder so) und die Endgegner (außer Quartoxuma) und den Pyromagus als Zwischengegner im Zephirtempel - lassen sich alle so schwer fotografieren... nicht zu vergessen (aus MM und TWW) - der Liiiiiieeeeeeebling aller Spieler: GYYYYYYYYOOOOOOOOOORG! :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.