Hi, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir Oblivion gekauft, zwar weiß ich, dass ich mit meiner GF4ti nicht sehr weit komme, aber ich habe es trotzdem versucht zu installieren jetzt kommt, wenn ich auf Spielen gehe immer Datei ...
nicht gefunden neue Installation, könnte das Problemn beheben, aber wenn ich auf Entfehrnen gehe, kann ich es nicht mehr deinstalieren?
Was soll ich jetzt tun?
nicht gefunden neue Installation, könnte das Problemn beheben, aber wenn ich auf Entfehrnen gehe, kann ich es nicht mehr deinstalieren?
Was soll ich jetzt tun?
Deine Karte ist nicht Dx9 fähig um Oblivion zu zocken auserdem,wurde es nie ruckefrei laufen,ich hate mal ne 5700le auch damit hats geruckelt auf min.Details,also das kannste vergessen.Noch mal setup von der cd machen,da ist auf cd wennn du sie duchsuchst,aber lafen wird es nicht,Verkaufen.Auf der Verpackung steht ganz klar min Geforce 5Klasse.
@Gamer1
Quatsch,
Ich hatte GF 4ti 4200 und es IST gelaufen.
Nya als ich Ingame war ,war es bissl nervig ,dass alles weiss war aber..
Ich würd sagen du lädst dir mal Oldblivion
Schau ob es lädt ...
Quatsch,
Ich hatte GF 4ti 4200 und es IST gelaufen.
Nya als ich Ingame war ,war es bissl nervig ,dass alles weiss war aber..
Ich würd sagen du lädst dir mal Oldblivion
Schau ob es lädt ...
Jetz funktionierts, ich hab mir dafür ein mod gedownloadet. Aber jetz stürtzt das Game immer ab wenn ich menü gehe.
Hast du Oldblivion installiert?
Wenn nicht würd ich sagen..
Mach das mal bei mir hats gelaufen!
Ja bei mir is es auch abgestürtzt ,da hat ich aber Oldblivion noch nicht.
Wenn nicht würd ich sagen..
Mach das mal bei mir hats gelaufen!
Ja bei mir is es auch abgestürtzt ,da hat ich aber Oldblivion noch nicht.
Ok danke LukasTheKiller es funktioniet. Aber muss ich jetzt Oblivion immer über Oldblivion Starten?
Ja nur weil kleine Grafikfehler kommen soll er sich gleich ne ganz neue Grafikkarte kaufen ..
Leute gibts²
*kopfschüttel*
Leute gibts²
*kopfschüttel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.