hab n prob hab eben wieder cs:s installiert und dan kommt wie immer dieses stem update das geht aber nicht voreärts was kann ich machen???? hab schon 2 mal neu installiert...
mhh kannst du das für schwerbehinderte ganz genau erklären? ... nämlich das verstehe ich ned o.O
huhu schreiben nach 2 stunden keine antwort ...in einem forum ...boah ><
Hey
bei mir is das Problem so ähnlich wenn nicht sogar genauso?
ich starte Steam und dann steht dort steam-spiele-updates weren egladen oder sowas ^^
ich hab mind. 3324324 (übertrieben ;) ) neu installiert .....cs ganz runter geschmissen ec...
Jetz geht es schon ein halbes jahr so un ich weiß net mehr was ich machen soll ich spiele nur bei freunden etc.
aber selber klappt nichts mehr...was is das?
bei mir is das Problem so ähnlich wenn nicht sogar genauso?
ich starte Steam und dann steht dort steam-spiele-updates weren egladen oder sowas ^^
ich hab mind. 3324324 (übertrieben ;) ) neu installiert .....cs ganz runter geschmissen ec...
Jetz geht es schon ein halbes jahr so un ich weiß net mehr was ich machen soll ich spiele nur bei freunden etc.
aber selber klappt nichts mehr...was is das?
Ich hoffe ich kann die Frage stelln, weil ich wollte keinen neuen Thread dazu erstellen.^^
Kann man ein Spiel von einem Account irgendwie wegmachn?
Weil ich mein Spiel bei nem Freunds Account hab.
Betone MEIN Spiel, SEIN Account
Ausversehen auf seinem Account gelandet><
Muss noch dazu sagen das mein Freund bereit
wär das Spiel von seinem Account zu löschen.
Kann man ein Spiel von einem Account irgendwie wegmachn?
Weil ich mein Spiel bei nem Freunds Account hab.
Betone MEIN Spiel, SEIN Account
Ausversehen auf seinem Account gelandet><
Muss noch dazu sagen das mein Freund bereit
wär das Spiel von seinem Account zu löschen.
Nein, das geht nicht. Ein Spiel ist für immer an einen Account gebunden.
ich hab volgendes prob:
wenn ich in nen server rein gehen will schmeist er mich immer wider raus und sagt "Disconnect:Error verifying STEAM UserID Ticket"
Helft mir bitte!!
wenn ich in nen server rein gehen will schmeist er mich immer wider raus und sagt "Disconnect:Error verifying STEAM UserID Ticket"
Helft mir bitte!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.