Ja gut.
Nur einmal reicht.
Oder ist das eine Vorsorge falls der eine Thread zu voll wird?
Nur einmal reicht.
Oder ist das eine Vorsorge falls der eine Thread zu voll wird?
Werder spielt nen scheiß Fußball. Die Meisterschaft machen Bayern und Schalke unter sich aus.
Werder hat keine ahnung nur weil sie einmal chelsea besiegt haben sind die gleich nicht so stark wie ihr denkt. Ganz einfach danach hat barca die weggegessen sonst würden die ja mithalten.
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha >:)
Jetzt fehlt nur noch, dass irdendein vollidiot kommt und sagt, dass Bremen besser sei als der FC Bayern!
So ein schmarn!
So ein schmarn!
hier hast du den vollidioten der sagt die bremer sind besser! aber es lohnt sich nicht drüber zu diskutieren...
Werder Bremen ist meiner Meinung nach die beste deutsche Mannschaft!
Alleine die Spielernamen sagen doch schon Alles:
Miroslav Klose
Throsten Frings
Peer Mertesacker
Tim Borowski
Diego
Alleine die Spielernamen sagen doch schon Alles:
Miroslav Klose
Throsten Frings
Peer Mertesacker
Tim Borowski
Diego
Jetzt ist Bremen einmal vor dem FCB und schon heißt es: "Deutschland hat einen neuen Topklub!!"
Bayern ist auf jeden Fall auch kein Top Club 4:3 gegen Aachen und ihr wollt Deutscher Meister sein.
RET, Bremen spielt seit Jahren schon ganz oben mit und hat sich seit dem Titel 2004 konstant weiterentwickelt. Jetzt haben sie eben Topklubstatus erreicht, das zeigen auch die Auftritte in der Champions League dieses Jahr.
ja vorallem gg. Barca. Barca hat Bremen gezockt. Werder hatte keine Chance.
Das war ein einziges Spiel. Denke mal ans Hinspiel, da hat Barca glücklich einen Punkt geholt. Oder das Spiel gegen Chelsea, oder das Achtelfinalhinspiel letztes Jahr gegen Juventus, oder als sie sich damals als Champions-League-Neuling gegen Inter und Valencia durchgesetzt haben. Bremen hat in diesen drei Jahren, die sie in Serie Champions League spielen, viele gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und international grosses Ansehen gewonnen.
Der HSV? Igitt, das sind doch Versager. Die haben doch nix auf dem Kasten. Im Gegensatz zu Bremen.
@ sid v.:
du hast in allen punkten recht (das mit dem HSV und das mit bremen)
@RET:
der HSV würde das tor nich mal aus 2m ohne den gegnerischen torhüter treffen... letzte saison haten sie glück aber ansonsten sind sie sehr schwach
du hast in allen punkten recht (das mit dem HSV und das mit bremen)
@RET:
der HSV würde das tor nich mal aus 2m ohne den gegnerischen torhüter treffen... letzte saison haten sie glück aber ansonsten sind sie sehr schwach
Ich glaub ihr habt nicht verstanden, dass ich das ironisch meinte.
Ich find Werder und den HSV scheiße.
Aber den HSV noch mehr!!!
Ich find Werder und den HSV scheiße.
Aber den HSV noch mehr!!!
!!!!!!!!!!!!!IRONIE!!!!!!!!!!!!!!
Ja großartig, Werder führt!!!
Topmannschaft!!!!!!!
Ja großartig, Werder führt!!!
Topmannschaft!!!!!!!
ein bayern fan verkraftet es einfach nicht das es eine deutsche manschaft gibt die ihnen im moment einfach überlegen ist!
tja, das sind die Bayern. Arrogant und scheisse wie eh und je. Das haben die so an sich. Guckt euch mal Ballack oder Kahn an, dann wisst ihr es.
Auf dem FCB wird immer rumgehackt, wenn sie Meister oder Pokalsieger weden.
-->Ihr könnt es nicht akzeptieren, wenn Bayern Erfolg hat!
-->Ihr könnt es nicht akzeptieren, wenn Bayern Erfolg hat!
Kann eine mannschaft so viel glück haben wie schalke? Schalke hat durch ein Elfemter und durch ein eigentor der ein Achenspieler eingerichtet hat das Schalke gewinnt? Durch Elfemter macht Schalke noch ein 1:1 so aber dann macht ein Achenspieler eigentor jah und so hat Schalke 3 punkte bekommen, naja ob das ein unveridienter sieg ist oder ein verdienter sieg ist weiß ich nicht, weil ich muss die zusammenfassund im DSF gucken =)
was bleibt uns den anderes als dies zu akzeptieren...aber ich erinnere dich gerne nochmal an die zeit vor 3-4 monaten und kurtz vor der rückrunde, da haben gewisse leute wie zB höneß und rummenigge die schnauze ordentlich aufgerissen!
und das ist jetzt mal ne nette quittung!
und das ist jetzt mal ne nette quittung!
Ja damals haben sie sich wirklich ein wenig zu hoch eingeschätzt.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann hat Bremen keine Chance mehr!
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann hat Bremen keine Chance mehr!
ja damals haben sie Bayern zu hoch eingeschätzt und das nocht nichts entschieden ist hab ich hier schon geschrieben http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207405 aber wenn Bayern verliert wird nur geläsert wie scheiße wir sind und wir wollen deutscher Meister sein etc. und wenn wir gewinnen sind wir zu arrogant, wir haben nun mal die letzten Jahre die meisten Erfolgen in Deutschland gehabt und das sehen manche net ein. Zu arrogant ist scheiße(die Spieler haben wir auch wenn z.B. manche ihr Harre spazieren tragen) aber wenn ich z.B. Wiese oder Hildebrand anschaue wie arrogant die sind und was die schon erreicht haben, dann weiß ich auch net und dann müsst ihr mal aufhören alles zu verallgemeinern, das Bayern Fans es nicht ertragen können, ja ist gibt bestimmt welche aber es gibt ein Teil der gesunden mit Verstand die sehen das ein wenn Bremen Meister wird und wenn Bayern so Spiele wie das von Schalke gerwinnt wars nur Dusel als Glück etc. aber bei Schalke sagt keiner was, es ist halt nun mal im Fussball so danach frägt keiner mehr wie die Spiele entschieden worden sind!
Das Problem bei Werder ist, dass sie manchmal halt richtig mies spielen, dann kriegen sie nix auf die Reihe. Aber ich sage trotzdem immer, Werder ist der beste Verein inder Bundesliga. Denn, wenn sie richtig spielen, gute Zusammenpässe und sowas, dann sind sie im Vergleich zu anderen viel Besser. Ja, auch Bayern kann da nicht mithalten. Aber das ist bei Bremen ja so eine Sache:
Spielen sie schlecht, verlieren sie oft.
Spielen sie gut, dann gewinnen sie verdient, oder nutzen die Chancen nicht und verlieren eventuell.
Spielen sie schlecht, verlieren sie oft.
Spielen sie gut, dann gewinnen sie verdient, oder nutzen die Chancen nicht und verlieren eventuell.
Schnauze. Bremen hat's drauf, besser Dritter als Abstiegsplatz. Und ich schreibe Werder Bremen immer noch nicht ab. Ein Sieg gegen Gladbach, während Schalke und Stuttgart patzen, und alles ist wieder offen. Wobei die Chancen schon ziemlich gering sind, zugegeben. Wichtiger ist es jetzt Platz 2 zu sichern, und dann mal schauen was noch geht. Wichtiger ist mir ohnehin dass Frenkfurt gewinnt.
Ach Bremen sind Versager.Wegen denen wird Schalke (SCHALKE!!!!) Meister.Lasst euch das mal durch den Kopf gehen ... Schalke ...S-C-H-A-L-K-E!!! DIE JÄMMERLICHEN VERSAGER..Schande über Deutschland...Bedankt euch bei den Bremern..Btw:Was ist grün und stinkt nach Fisch ??...Werder Bremen ..
keine Sorge Schalke wird nicht Meister der VFb Stuttgart wird Deutscher Meister
Schalke muss noch gegen Suttgart spielen und da verlieren die Schalker
Schalke muss noch gegen Suttgart spielen und da verlieren die Schalker
@Hans Meiser:
und du willst eine vernünftige Antwort gegeben haben?!
und du willst eine vernünftige Antwort gegeben haben?!
Offenbar können es hier ein paar Bayern-Fans nicht verkraften dass es eine Mannschaft gibt, die wesentlich attraktiver und erfolgreicher spielt, und das auch noch mit klügeren Einkäufen ...
jo, sehe ich auch so. Ich bin zwar kein Bremen,- Bayern-, Schalke- Fan und glaube auch ehrlich nicht, dass Bremen noch Meiszter wird, aber ihc schreib nich son scheiss weil ich BVBler bin.
Wenn am Ende tatsächlich Stuttgart oben steht, fänd ich das klasse, weil Bayern wirds kaum mehr schaffen.
Aber nicht die Ruhrpott-Assis aus Schalke. *kotz*
Aber nicht die Ruhrpott-Assis aus Schalke. *kotz*
Sid das wären gerne Bayernfans, aber in wirklich ist das nur ein armseliger haufen voller Kiddys, Erfolgfans und das nennt sich dan Bayernfan und mach unseren Verein nicht gerade beliebt bzw. sie erhöhen nicht das ansehen!
Ich kann auch Werder nicht ab, aber ich lebe das alles im Stadion aus und Urteile neutral, aber das schöner als Bayern stimmt, erfolgreicher ist aber höchstens zu 50% war je nach dem und das mit den klügeren Einkäufen stimmt fast aber nicht alles was Werder kauft wird Gold wie bei Diego, schaue Fahrenhorst an(Ironie an)ist ja echt ne Bombe geworden, solche deutschen Spieler braucht das Land(Ironie aus) und Bayern hat ja auch schon ab und zu mal eine sinnvolle Verpflichtung gemacht :)
Ich kann auch Werder nicht ab, aber ich lebe das alles im Stadion aus und Urteile neutral, aber das schöner als Bayern stimmt, erfolgreicher ist aber höchstens zu 50% war je nach dem und das mit den klügeren Einkäufen stimmt fast aber nicht alles was Werder kauft wird Gold wie bei Diego, schaue Fahrenhorst an(Ironie an)ist ja echt ne Bombe geworden, solche deutschen Spieler braucht das Land(Ironie aus) und Bayern hat ja auch schon ab und zu mal eine sinnvolle Verpflichtung gemacht :)
hey Leute hat jemand das Spiel Amsterdam gegen Bremen gesehen da hätte Bremen fast einen 3:0 Vorsprung noch verspielt nur durch Tim Wiese sind die Bremer noch im UEFA CUP an manchen Tagen ist Tim Wiese einfach einer der besten Keeper der Welt so Paraden hätte nicht jeder geschafft
Aber wenn Bremen so in der Bundesliga weiterspielt dann sehe ich die nicht oben unter den ersten 4
Was denkt ihr über das Spiel gegen Amsterdam
Aber wenn Bremen so in der Bundesliga weiterspielt dann sehe ich die nicht oben unter den ersten 4
Was denkt ihr über das Spiel gegen Amsterdam
Also ich sehe das so: Bremen hat sich offenbar gedacht, "Hinspiel 3:0 gewonnen, zur Halbzeit 1:1 - passt, kann nix mehr passieren, können wir ein bisschen schlafen." Anders kann ich mir eine derartige Arbeitsverweigerung, wie ich sie von Bremen noch nie erlebt habe, nicht erklären. Die haben ja wirklich gar nichts mehr gemacht, nicht mal die Zweikämpfe angenommen.
Naja schonen für die Bundesliga.
Aber lieg ich da eigentlich falsch oder hätte Amsterdam nicht 5:1 gewinnen müssen?
Also wo ist das Problem.
Aber lieg ich da eigentlich falsch oder hätte Amsterdam nicht 5:1 gewinnen müssen?
Also wo ist das Problem.
isch denke Breme ist absteiger-geige .. Schalke wird wohl oder übel meister zweiter wird mein VfB Stuttgart ... und dritter wird wohl noch bayer ... (also keine CL für bremen) ... bei dem fussball was die da zeigen haben sie es auch nicht anders verdient
Den Blödsinn direkt über mir werde ich mal gar nicht kommentieren.
Croco, das stimmt, Bremen ist weiter, weil Ajax 5:1 hätte gewinnen müssen. Das Problem ist nur, dass das durchaus möglich gewesen wäre. Bremen hat sich präsentiert wie ich es sonst nur vom HSV kenne, und das gibt einem schon schwer zu denken.
Croco, das stimmt, Bremen ist weiter, weil Ajax 5:1 hätte gewinnen müssen. Das Problem ist nur, dass das durchaus möglich gewesen wäre. Bremen hat sich präsentiert wie ich es sonst nur vom HSV kenne, und das gibt einem schon schwer zu denken.
naja, wenn du weisst, dass du 5:1 verlieren musst um auszuscheiden spielst du dann noch gescheit, ich denk mal da hatte werder einfach nur kein bock mehr^^
wenn bremen die spieler halten kann und die nächsten jahre sich immer weita verstärkt(5-10Mill.) können sie denn bayern bald die krone stehlen.
PS:: kauft bayern auch doch mal ein paar spieler weg das tut nämlich niemand.
PS:: kauft bayern auch doch mal ein paar spieler weg das tut nämlich niemand.
In der Bundesliga ist das ja auch eher selten der Fall, weil Bayern eben ganz oben auf der finanziellen Spitze ist.
Dafür kommen dann wiederum Topvereine aus Ligen wie England, Spanien oder Italien - wo den Mannschaften das Geld besonders durch die Fernseheinnahmen geradezu in den Arsch gestopft wird - und bedienen sich bei den Bayern (wie z.B. Ballack letzte Saison).
Der ewige Zyklus des Profifußballs...
Dafür kommen dann wiederum Topvereine aus Ligen wie England, Spanien oder Italien - wo den Mannschaften das Geld besonders durch die Fernseheinnahmen geradezu in den Arsch gestopft wird - und bedienen sich bei den Bayern (wie z.B. Ballack letzte Saison).
Der ewige Zyklus des Profifußballs...
ích bin besser als Barca!!!lilipopolölökakanenerorowixxwixx
Bremen ist Geil^^
Bayern ist Dreck!
Bremen ist Geil^^
Bayern ist Dreck!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=203031
Bremen hat einfach kein geld um ein ganz großer verein zu werden und das liegt zu 80%(wenn nicht zu 100%)an der bundesliga, das geld das die vereine hier verdienen nehmen die im ausland noch nicht einmal als spesen.
In der Premier League hat FAST jeder club einer halben Star (das inspricht etwa z.B. Anelka, Arteta
Kanu ,Carew, Woodgate, Owen, Martins,)und einige dieser Vereine spielen noch nicht mal im UEFA - Cup
Das ist für die Bundesliga gesehen ganz hart und wenn dann noch so ein dicker Bonzen wie Abramowitsch vorbei kommt da fässt man sich doch am Kopf.
PS.: einige hier kein Niveau schreibtwas ordentliches wir sind zum diskutieren hier ein vorrangehendes beispiel ist SID VICIOUS.(Der junge hat Verstand)
Bremen hat einfach kein geld um ein ganz großer verein zu werden und das liegt zu 80%(wenn nicht zu 100%)an der bundesliga, das geld das die vereine hier verdienen nehmen die im ausland noch nicht einmal als spesen.
In der Premier League hat FAST jeder club einer halben Star (das inspricht etwa z.B. Anelka, Arteta
Kanu ,Carew, Woodgate, Owen, Martins,)und einige dieser Vereine spielen noch nicht mal im UEFA - Cup
Das ist für die Bundesliga gesehen ganz hart und wenn dann noch so ein dicker Bonzen wie Abramowitsch vorbei kommt da fässt man sich doch am Kopf.
PS.: einige hier kein Niveau schreibtwas ordentliches wir sind zum diskutieren hier ein vorrangehendes beispiel ist SID VICIOUS.(Der junge hat Verstand)
@ Schickeria
Ich habe wohl deutlich geschrieben das die BL Vereine Bayern durch Transfers endlich mal schwächen sollen
PS.: du hast ein r vergessen
Ich habe wohl deutlich geschrieben das die BL Vereine Bayern durch Transfers endlich mal schwächen sollen
PS.: du hast ein r vergessen
Von: Stylergangsta 16.01.07 - 21:43
Werder hat keine ahnung nur weil sie einmal chelsea besiegt haben sind die gleich nicht so stark wie ihr denkt. Ganz einfach danach hat barca die weggegessen sonst würden die ja mithalten.
das musste ich zitieren...
In der Gruppe in der Bremen in der Champions League war hätte Bayern nicht einmal annähr4end den Hauch einer Chance gehabt weiter zukommen! Bremen hat Chelsea einmal geplättet und gegen Barca ein knappes Unentschieden gebracht! Von sowas träumt der FCB nachts, wenn überhaupt. Is nunmal leider so das der FCB immer in die leichten Gruppen reinkommt... in der wo die waren wäre Werder Problemlos weitergekommen...
-------->back to Topic
Ich als Werder Fan hoffe natürlich das Bremen noch Meister wird, und soooo unmöglich is das au gar nich. Kuranyi muss nur mal eben seine zurzeit absolute Topform verlieren ( Klose seine wiederfinden ;-)) , noch ein bisschen Pech dazu für Schalke und schon is Bremen wieder Tabellenspitze! Bremen hat´die ganzen schweren Spiele schon hinter sich gebracht... Schalke stehen noch ein paar bevor!
das musste ich zitieren...
In der Gruppe in der Bremen in der Champions League war hätte Bayern nicht einmal annähr4end den Hauch einer Chance gehabt weiter zukommen! Bremen hat Chelsea einmal geplättet und gegen Barca ein knappes Unentschieden gebracht! Von sowas träumt der FCB nachts, wenn überhaupt. Is nunmal leider so das der FCB immer in die leichten Gruppen reinkommt... in der wo die waren wäre Werder Problemlos weitergekommen...
-------->back to Topic
Ich als Werder Fan hoffe natürlich das Bremen noch Meister wird, und soooo unmöglich is das au gar nich. Kuranyi muss nur mal eben seine zurzeit absolute Topform verlieren ( Klose seine wiederfinden ;-)) , noch ein bisschen Pech dazu für Schalke und schon is Bremen wieder Tabellenspitze! Bremen hat´die ganzen schweren Spiele schon hinter sich gebracht... Schalke stehen noch ein paar bevor!
"In der Gruppe in der Bremen in der Champions League war hätte Bayern nicht einmal annähr4end den Hauch einer Chance gehabt weiter zukommen! Bremen hat Chelsea einmal geplättet und gegen Barca ein knappes Unentschieden gebracht! Von sowas träumt der FCB nachts, wenn überhaupt. Is nunmal leider so das der FCB immer in die leichten Gruppen reinkommt... in der wo die waren wäre Werder Problemlos weitergekommen..."
Es wäre mir durchaus neu, wenn wir nachts davon träumen, in ganzen vier Spielen vier magere Pünktchen zu holen. O-o
Man muss beachten, dass von den zehn Punkten, die Bremen geholt hat, sechs gegen Sofia - dem wohl leichtesten Gegner aus Lostopf 4 - einkassiert wurden. Ich will damit natürlich nicht bestreiten, dass sich Bremen in dieser Todesgruppe ziemlich gut geschlagen hat und auch hätte weiterkommen können, aber ich wüsste nicht wieso Bayern weniger gute Chancen als Bremen gehabt hätte; denn Bayern ist problemlos in einer Gruppe mit Inter Gruppensieger geworden. Anders als in der Liga läuft's in der CL nämlich dieses Jahr recht gut.
Bzw. woran liegt das denn, dass Bayern meistens in einer leichteren Gruppe landet? --> An der 5-Jahreswertung der Vereine, und diesen Erfolg muss man sich erst mal hart erarbeiten.
Auch Bremen kann es schaffen und ist ja seit Jahren schon auf einen guten Weg dahin, unabhängig ob es dieses Jahr zum Titel reicht oder nicht.
Es wäre mir durchaus neu, wenn wir nachts davon träumen, in ganzen vier Spielen vier magere Pünktchen zu holen. O-o
Man muss beachten, dass von den zehn Punkten, die Bremen geholt hat, sechs gegen Sofia - dem wohl leichtesten Gegner aus Lostopf 4 - einkassiert wurden. Ich will damit natürlich nicht bestreiten, dass sich Bremen in dieser Todesgruppe ziemlich gut geschlagen hat und auch hätte weiterkommen können, aber ich wüsste nicht wieso Bayern weniger gute Chancen als Bremen gehabt hätte; denn Bayern ist problemlos in einer Gruppe mit Inter Gruppensieger geworden. Anders als in der Liga läuft's in der CL nämlich dieses Jahr recht gut.
Bzw. woran liegt das denn, dass Bayern meistens in einer leichteren Gruppe landet? --> An der 5-Jahreswertung der Vereine, und diesen Erfolg muss man sich erst mal hart erarbeiten.
Auch Bremen kann es schaffen und ist ja seit Jahren schon auf einen guten Weg dahin, unabhängig ob es dieses Jahr zum Titel reicht oder nicht.
sieht ja bitter aus für bremen! ich hätte nicht gedacht das die in barcelona so untergehen...
naja ich fand die rote karte für wieso aber auch übertrieben. zuerst dachte ich "oh shit, wenn der tamudo sich mal nicht verletzt hat", weil das sah echt krass aus... aber aus ner anderen perspektive sieht man das der sein bein schön unten lässt und sich bei wiese einhakt! man kann dem schiri ja kein vorwurf machen, er kann ja nicht alles sehen, aber ich hätte in diesem fall eher auf schwalbe gepfiffen, den tamudo wollte nichts als die rote karte für wiese! sehr unsportlich!
mal sehn was das rückspiel bringt... ich bin trotzdem noch zuversichtlich^^
naja ich fand die rote karte für wieso aber auch übertrieben. zuerst dachte ich "oh shit, wenn der tamudo sich mal nicht verletzt hat", weil das sah echt krass aus... aber aus ner anderen perspektive sieht man das der sein bein schön unten lässt und sich bei wiese einhakt! man kann dem schiri ja kein vorwurf machen, er kann ja nicht alles sehen, aber ich hätte in diesem fall eher auf schwalbe gepfiffen, den tamudo wollte nichts als die rote karte für wiese! sehr unsportlich!
mal sehn was das rückspiel bringt... ich bin trotzdem noch zuversichtlich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.