Wenn weiter solche Beiträge veröffentlicht werden wie sie grade Wölfin gemacht hat das sie z.b. nicht si schreiben darf wie sie will. Dann werde auf längere Zeit hin viele Stammleser das Forum verlassen´. Und das fände ich schade
Das Hauptproblem der Wölfin besteht darin, dass sie anscheinend mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht. Sie versucht das zu verbergen, indem sie vorgibt Mundart zu schreiben. Doch um das zu tun, muß man die Rechtschreibung kennen, um den "Dialekt" funetisch korrekt zu schreiben, damit man es dann auch verstehen kann.
Durch dieses Manko werden ihre Beiträge schwer verständlich. *seufz*
Durch dieses Manko werden ihre Beiträge schwer verständlich. *seufz*
lazy - funetisch - da musste auch ich was grübeln....
hiess das nicht phonetisch?
rechtschreibung hin und her - ich schreib auch "net" anstelle von "nicht" und dann und wann ein paar sachen, die net ganz rechtschreibmässig funzen und dennoch versteht man mich, oder?
das ist halt ihr stil! niemand kann sagen, dass er hier perfektes deutsch ablässt!
Yom
hiess das nicht phonetisch?
rechtschreibung hin und her - ich schreib auch "net" anstelle von "nicht" und dann und wann ein paar sachen, die net ganz rechtschreibmässig funzen und dennoch versteht man mich, oder?
das ist halt ihr stil! niemand kann sagen, dass er hier perfektes deutsch ablässt!
Yom
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.