Muss man die einfach Installieren? Oder noch muss man die noch wo hinzufügen? Danke!
Ich nehme an du meinst "The Sith Lords"
Nö,eigentlich nur installieren.
Da braucht man nix vorversion oder so auch nicht...
Nö,eigentlich nur installieren.
Da braucht man nix vorversion oder so auch nicht...
Er kann 0 Grammatik und Rechtschreibung.
Hab ich schonmal festgestellt...
Hab ich schonmal festgestellt...
Ähm... was soll die Frage überhaupt?? Wo musst du was instalieren?? Wenn du die CD ins Laufwerk legst kommt ein Bild mit der Schrift Instalieren. Später gibst ein Auswahl wo du das Instaliert haben willst, in der Festplatte C: oder weiß Gott was. So wie du deine Frage schreibst, könnte man meinen du seiest für ein Spiel-/Programminstalation einfach zu blöde X.X"
Idiot! Meine Frage hatt nichts mit deinem beitrag etwas zu tun! Zwar will ich wiesen in welcher Datai der download hinzugefügt werden muss!!
@F.E.A.R
nanu? am anfang denkt man aber wirklich, du weißt nicht recht, wie du KotoR 2 installieren sollst. Geht es um Modifikationen? Weil du etwas von Downloads erwähnt hast?
btw. musst du hier niemanden einen Idioten nennen.
nanu? am anfang denkt man aber wirklich, du weißt nicht recht, wie du KotoR 2 installieren sollst. Geht es um Modifikationen? Weil du etwas von Downloads erwähnt hast?
btw. musst du hier niemanden einen Idioten nennen.
Also, um eins klar zu stellen: KOTOR 2 The Sith Lords ist kein Addon sondern ein "eigenständiges" Spiel. Um das zu Spielen/Instalieren brauchst nur die 4 CD's oder eine DVD, den Key, Maus, Tastatur und mehr nicht.
Normalerweise würde ich dich auch beleidigen, lasse mich aber auf deine provokationen nicht ein. Ich bleibe artig :)
Normalerweise würde ich dich auch beleidigen, lasse mich aber auf deine provokationen nicht ein. Ich bleibe artig :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.