Können Pokemon sterben?
Wenn ja wie,warum und kommen sie dann wenn sie tot sind in den Pyroberg?
Wenn ja wie,warum und kommen sie dann wenn sie tot sind in den Pyroberg?
Naja ich zocke jetzt scfhon seit 5 jahren meine kristall und mein tornupto lebt noch! genauso wie in meiner rubin nur da zocke ich seit 2 jahren und wenn pokis sterben könnten wärs ja nich mehr pokemon oder???
nein, der Pokerus ist kein Aids...
und wenn die sterben, dann nach 102 Jahren zocken (Gameboy kaputt) oder auf Level 102
und wenn die sterben, dann nach 102 Jahren zocken (Gameboy kaputt) oder auf Level 102
un ich denke,in 102 Jahren sind WIR im Pyroberg,un die Games werdn nich mehr spielbar sein^^
Aber NEIN,Pokemon sterben nicht....
Aber NEIN,Pokemon sterben nicht....
Ich hab auch ne Frage zum Pyroberg: In Xeneroville behauptet einer, es gebe eine Verbindung zwischen Xeneroville und dem Pyroberg. Stimmt das?
Ich hab lange gesucht(getaucht), aber nur eine Höhle gefunden die genau unter dem Pyroberg zu scheinen sei !
Klar können Pokemon sterben. Wieso auch nicht?
Wenn sie besiegt werden sind sie ja nur Kampfunfähig.
Ein Pokemon lebt sicher vieeel länger als eine Edition ;)
Wenn sie besiegt werden sind sie ja nur Kampfunfähig.
Ein Pokemon lebt sicher vieeel länger als eine Edition ;)
Deine Pokemon sterben nur, wenn deine Edi auch stirbt, buuuuuuh XDDD...
mein "freund" (sind wir wieder bei dem thema^^) hat mal erzählt wenn man alle pokis gefangen hat kann man auf dem pyroberg hinter den zwei alten leuten in eine treppe gehen dann kommt ne kurze höhle und man kommt vor xeneroville wieder raus!^^ funktioniert leider nich...^^
Ich glaube das mit den Höhlen auch nicht soetwas sagen die um das spiel länger spannend zu halten, da man es meistens sehr schnell durchhat. Es gibt so viele Fragen die auch ich zu den Spielen hätte....
@ The Darkman
ich glaube wir haben wieder einen neuen spaßthread wenn du verstehst was ich meine ^^
ich glaube wir haben wieder einen neuen spaßthread wenn du verstehst was ich meine ^^
lol Das
erinnert mich an nen Thread xD
Hab grad gecheckt das es den nicht mher gibt.. schade eigentlich... :( ^^
erinnert mich an nen Thread xD
Hab grad gecheckt das es den nicht mher gibt.. schade eigentlich... :( ^^
Das "Freunde"-Thema... Davon könnt ich Bücher schreiben!!!
Ich konnte aber mal ein Pokemon killen. Das ging so:
Erstmal machen das es Paralyzed ist , dann hab ich Drachenklaue eingesetzt. Anschliessend Flammenwurf...
Dann stand da:
Regice hat sich aufgelöst und ist gestorben. Es ruht nun in Frieden...
Erstmal machen das es Paralyzed ist , dann hab ich Drachenklaue eingesetzt. Anschliessend Flammenwurf...
Dann stand da:
Regice hat sich aufgelöst und ist gestorben. Es ruht nun in Frieden...
bestimmt bestimmt! das wasser musste dann nehmen und in ein goldfischglas kippen dann noch ein karpador rein und -tada- ihr habt ein XEO-XEO! klappt niemals!^^
Wieso nicht ?!? Man kann ja nie wissen!
Ausserdem bin ich noch auf dem Flug in die Erdatmosphäre um ein Regirak zu kriegen !! noch 1-3 Stunden und es ist soweit!!!
Ausserdem bin ich noch auf dem Flug in die Erdatmosphäre um ein Regirak zu kriegen !! noch 1-3 Stunden und es ist soweit!!!
dan viel spaß lag bis letzte woche noch im krankenhaus von dem aufprall!^^ außerdem hat der aufprall mein GB geschrottet...^^
Hm, keine ahnung... ich erinnere mich nur an die beiden leute noch:
"Hier ruht mein Zigzachs, ich habe es wirklich sehr geliebt" und: "Meine erinnerungen an meinen Liebling Eneco, ich könnte weinen!".
Das mit dem toten Eneco, hat mir sehr/besonderst weh getan!^^
"Hier ruht mein Zigzachs, ich habe es wirklich sehr geliebt" und: "Meine erinnerungen an meinen Liebling Eneco, ich könnte weinen!".
Das mit dem toten Eneco, hat mir sehr/besonderst weh getan!^^
Sterben nicht direkt! Bin auch froh darüber!
Also die pkmn von euch können es nicht!,
Sie werden nur kampfunfähig... trotzdem gibt man ihnen Beleber...
Im krankenhaus (pkmncenter) werden sie wieder topfit) Ich glaube die geisterpokemon sind die verstorbenen pkmn die als Schuppet und Banette, Zwirlicht und Zwirklop zurückgekommen sind/waren!^^
Also die pkmn von euch können es nicht!,
Sie werden nur kampfunfähig... trotzdem gibt man ihnen Beleber...
Im krankenhaus (pkmncenter) werden sie wieder topfit) Ich glaube die geisterpokemon sind die verstorbenen pkmn die als Schuppet und Banette, Zwirlicht und Zwirklop zurückgekommen sind/waren!^^
WoW, ich habs jetzt ^^
Leider kanns nur diese Attacken :
None
Super None
Mega None
Nichtsattacke
Hey, ich hatte nur nen Ganzkörper-Bruch
Leider kanns nur diese Attacken :
None
Super None
Mega None
Nichtsattacke
Hey, ich hatte nur nen Ganzkörper-Bruch
klar!^^ mein tornupto macht suschie aus allem was sich uns in den weg stellt!^^
wenn ihr probleme habt dann nehm es mit meinem absol despotar, absol team auf^^ schwerttanz 2mal von absol danach noch ein aero-ass und es zwingt ALLE in die knie ohne ausnahme. und despotar gibt euch so nen hyperstrahl dass eure pokemon sich wünschen dass alles nur ein traum wäre ;D
Mein ''Kollege'' hat mir gesagt, dass man ein MewQuaza fangen kann, indem man mit einem glurak zum Pokemon Center geht und es abfackelt. Danach solltet ihr eine Szene sehen n der die Geister aus dem Pokemon Center rausfliegen, jetzt kommt der König der Poke's RegiQuaza! Den müsstet ihr mit eurem neu bekommenen Mewthree(In der Aufgabe kriegt man es xD) Hyperstrahl besiegt haben. Er wird euch nachher seinen Sohn Mewquaza geben und sagt euch wenn ihr ihn nicht in den nächsten Tagen auf lv 100 gebracht habt, wird er euer Spiel schrotten! Hab es bis jetzt noch nicht geschafft :(
dein kollege hat alles absoulut erfunden in meiner hinsicht. sry aber es gibt solche pokemon nicht einmal und pokemon center kann man ja auch nicht abfackeln wenn ich mich nicht irre
Absolut...
So'n Sch*** muss man sich erstmal vorstellen...
War dein "Kollege" besoffen, oder hatte er grade seine "fünf Minuten"?!?
@The Darkman: Versuch sich mal einer gegen mein "Lee" (Glurak)!
So'n Sch*** muss man sich erstmal vorstellen...
War dein "Kollege" besoffen, oder hatte er grade seine "fünf Minuten"?!?
@The Darkman: Versuch sich mal einer gegen mein "Lee" (Glurak)!
Das war doch nur'n Gag von mir, auf das ''Mein 'freund'' Thema zurückgreifend ^^.
Das waren lustige Zeiten..... xD
Das waren lustige Zeiten..... xD
coooler gag. ich dachte es war be frage. aber naja. ich lach einfach drüber. hahahahahahahaaha xD
son stussthread hatten wir mal Leider wurde er ja von mp gelöscht! sowas sollten sie lassen aber die ganzen mystery dungeon threads lassen sie offen, naja...
naja. wenn ich ehrlich sein soll dann...
ich hasse die neuen editionen die sich MYSTERY DUNGEON nennen. ich finde es viel besser wenn man ein trainer ist. dann kann man seine pokemon besser schätzen, und es macht auch mehr spaß irgendwie.^^
ich hasse die neuen editionen die sich MYSTERY DUNGEON nennen. ich finde es viel besser wenn man ein trainer ist. dann kann man seine pokemon besser schätzen, und es macht auch mehr spaß irgendwie.^^
Tja Kalas mein Skaraborn grillt, äh killt dein Latios immer noch mit links, das weißt du doch, oder etwa nicht?!?!
Hallo,
Ich habe diesen Thread gefunden weil ich einfach so im net gesurft habe.....
Und gegen mein Jirachi (Shiny (Level 100) 2 jahre training und 3monate attacken gelernt hat keiner eine chance....
"Mein Freund" erzählt das pokemon sterben können.
und das wenn ein pokemon 10 mal besiegt wird das das pokemon dich hasst und flieht.
Den kram hat er erfunden damit er wenn er wusste das er bei einen link kampf verliert ausmacht.
Schön d0f
Hahaha XXXXDDDDDDDD
Ich habe diesen Thread gefunden weil ich einfach so im net gesurft habe.....
Und gegen mein Jirachi (Shiny (Level 100) 2 jahre training und 3monate attacken gelernt hat keiner eine chance....
"Mein Freund" erzählt das pokemon sterben können.
und das wenn ein pokemon 10 mal besiegt wird das das pokemon dich hasst und flieht.
Den kram hat er erfunden damit er wenn er wusste das er bei einen link kampf verliert ausmacht.
Schön d0f
Hahaha XXXXDDDDDDDD
ROFL...
ROFL...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.