Zaubertinte: [Geheintipp:Guck mal bei Prämienkarten unten rechts!!!! MFG HENNI
man muss ihn freischalten schau mal bei prämien karten die letzte karte ist der bmw hier die sachen die du tun must:
1.Erreiche im karriere modus mit einem wagen fahndungsstufe 5
2.verursache 200.000 schachschaden in einer verfolgung(im karrieremodus)
3.Schalte 33 wagen frei
4.Erobere im karrieremodus alle strecken (auf gut deutsch spiele den karriere modus auf 100% durch)
P.S Man kann den BMW M3 GTR WAHRSCHEINLICH NUR IM QUICK RACE FAHREN
1.Erreiche im karriere modus mit einem wagen fahndungsstufe 5
2.verursache 200.000 schachschaden in einer verfolgung(im karrieremodus)
3.Schalte 33 wagen frei
4.Erobere im karrieremodus alle strecken (auf gut deutsch spiele den karriere modus auf 100% durch)
P.S Man kann den BMW M3 GTR WAHRSCHEINLICH NUR IM QUICK RACE FAHREN
Wie bekommt man ihn denn nicht "steveo" wenn man die Prämienkarten nicht abarbeiten muss??
du musst dir den control panel zu carbon holen da kannst du einstellen das du den bmw, audi le mans, porsche gt3, coenigsegg ccx un alle anderen autos auch aus der ce haben kannst.
Ich will eigentlich nur wissen ob man den BMW nur in Quick Race modus fahren kann.
Ja oder Nein?
Ja oder Nein?
da kannste dann alle autos spielen die es in der normalen und ce gibt (auch wen du nur die normale version hast spielen
du musst den control panel anscchalten
dann auf profil neu erstellen
unter exoten gehen
runter scrollen
bmw anklicken
und auf neues profil erstellen klicken
normalerweise wird der cdkey vom control panel automatisch übernommer
achtung ihr könnt eure gespeicherten spielstände nich mit dem cdkey vom control panel benutzen
dann auf profil neu erstellen
unter exoten gehen
runter scrollen
bmw anklicken
und auf neues profil erstellen klicken
normalerweise wird der cdkey vom control panel automatisch übernommer
achtung ihr könnt eure gespeicherten spielstände nich mit dem cdkey vom control panel benutzen
wenn ich das control panel benutze, sind dann alte spielstände noch spielbar? ist die gefahr groß, dass spielstände beschädigt werden
Nimm das Panel. Du kannst jedes Savegame auswählen und aus dem Panel direkt wieder starten. Einfacher gehts nicht. Ansonsten empfehle ich den Sticky hier im Forum und die Trainer-Sektion von Mogelpower:
NFS-Carbon
NFS-Carbon
bei mir steht drin wenn ich das panel öffne es ist nicht ordnungsgemäß installiert was soll ich tun ?
Es von einer Seite runterziehen, auf der es komplett steht. Von wo hast Du es?
Nochma die Frage:
Gibt es den BMW auch in der Karriere aufder PS2???
wenn es einer weis bitte melden!
Gibt es den BMW auch in der Karriere aufder PS2???
wenn es einer weis bitte melden!
Mensch >_<
Gemeinheit...ich willden unbedingt inder Karriere fahren...
Gemeinheit...ich willden unbedingt inder Karriere fahren...
Tja leider kein Glück mit dem Karriere-Modus???
Kauf dir ein AR oder du kannst ihn nur im Quickrace fahren. Ist schade, ich versteh dich, ich war auch enttäuscht, ist genau so wie mit dem Audi von Darius.
Gruß Timi
Kauf dir ein AR oder du kannst ihn nur im Quickrace fahren. Ist schade, ich versteh dich, ich war auch enttäuscht, ist genau so wie mit dem Audi von Darius.
Gruß Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.