Hab ma so ne Frage Cs 1.0 (Half-Life) kann man sich des z.B im Media Market noch holen?!
Oder sogar Legal Downloaden?
Oder sogar Legal Downloaden?
Im Half Life pack was du kaufen kannst/konntest ist auf jeden fall 1.5 dabei, hatte das damals selbst gekauft
Ich habe es auf dem PC, ich kanns dir gern schicken.
Wenn du Half Life Original hast, kannst du es auch legal downloaden, der Herr MGS-Big-Fan hat da wohl eher weniger Ahnung von.
Wenn du Half Life Original hast, kannst du es auch legal downloaden, der Herr MGS-Big-Fan hat da wohl eher weniger Ahnung von.
Ohh cool,
Dr. Greg. House kannst du es mir auch bitte schicken *lieb guck* bitte bitte bitte ( danke!! )
Dr. Greg. House kannst du es mir auch bitte schicken *lieb guck* bitte bitte bitte ( danke!! )
*Hust* Die Zeiten sind vorbei, ausser du Lebst in Amerika, was ich mal stark bezweifle.
Legal bekommste das nur noch wenn du im Amiland, ein wohnstitzt hast.
Legal bekommste das nur noch wenn du im Amiland, ein wohnstitzt hast.
Meld dich in ICQ 339993135 und ich schick dir den Installer, den ich legal bekommen habe.
Kann dir auch gerne irgendelche Beta Versionen, oder Versionen nach 1.0 schicken.
Kann dir auch gerne irgendelche Beta Versionen, oder Versionen nach 1.0 schicken.
Hey coool hab des thema ein "bisschen" aus den Augen verloren...^^
Ok ich add dich ma xD
Ok ich add dich ma xD
Ich sollte vielleicht trotzdem erwähnen, dass ihr natürlich eine originale Version von Half Life benötigt, um CS 1.0, oder sonst irgendein CS Game (ausgenommen 2D und die Betas) legal spielen zu können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.