waffen wechsel (* Kingdom Hearts)

waffen wechsel (* Kingdom Hearts)

hey liebe kh 2 zocker,
ich hab das spiel seit letzdem monat und bin ein kleiner fan davon geworden aber ich habe jetzt hier gelesen wie man seine waffen wechseln kann. könnte mir das mal einer bitte erklären den ich kämpfe immer nur mit dem schlüssel schwert von anfang und ich hab keinen plan wie man es wechseln soll. bitte helft mir. eure brennende liebe
Ps: ich wünsche euch allen schöne feiertage und hoffe das ihr viele geschenke bekommt. *g*
brennendeliebe
das geht so.also,du musst erst mal level machen.(z.b.fluch der karibik)und dann kriegst du immer wenn du die level gemacht hast,ein neues schwert.dann musst du auf pause gehen,auf items,dann auf sora(roxas)gehen.dann steht da soras(roxas)schwert,dass musst du anklicken und dann sind da andere schwerter.wenn du dein schwert gefunden hast,das du willst,musst du das anklicken und dann hast du dein schwert.
viel spaß!!!
ich stimme nicolino zu...
danke aber welches ist das beste schwert nur das schlüssel schwert oder auch andere
also sora kann nur schlüsselschwerter tragen von den ist fenrir am stärksten aber ich kann am besten mit ultima kämpfen das ist nähmlich das zweitbeste .
wie sind die Werte von Fenrir und was hat das für nen Effekt?? Hab glaub nur Ultima
Fenrir:

-Angriff:7
-Magie:1
-Effekt:Negativ combo die maximal combo-länge am boden und in der luft sinken um eins im klar text du kanns keine combos machen
hoffe dir hat das weiter geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.