joa...wie gehts des mit dem online zockn da.netzwerkadapter kaufen und denn??wie is des denn mit den providern???preise usw.???THX
also ich hab selber erst vor kurzem internet für ps2
und des macht voll fun !
allso du kaufst dier einen netzwerk adapter (dort ist auch ein 3m. langes kabel und eine cd dabei)
zuerst liest du dier die bedienungsanleitung durch
dann schreib dier zuerst mod. nummer und serien nummer deiner ps2 auf(auf der rückseite)dann den netzwerkadapter andie ps2 montieren,anden router oder modem anschliesen ,network acces cd einlegen
und sich bei central station anmelden dann wird dir
ein ip code zugeschickt oh ich muss gehen ich schreib später noch was.
und des macht voll fun !
allso du kaufst dier einen netzwerk adapter (dort ist auch ein 3m. langes kabel und eine cd dabei)
zuerst liest du dier die bedienungsanleitung durch
dann schreib dier zuerst mod. nummer und serien nummer deiner ps2 auf(auf der rückseite)dann den netzwerkadapter andie ps2 montieren,anden router oder modem anschliesen ,network acces cd einlegen
und sich bei central station anmelden dann wird dir
ein ip code zugeschickt oh ich muss gehen ich schreib später noch was.
bin jetzt zurück also wo war ich
dann wird dir ein ip code zugeschickt den du innerhalb von 30 tagen eingeben must(hab meinen immer noch nicht)-:)sontst krigst du stress mit denen nach der anmeldung must du villaeicht ein zwei tage warten bis du online zocken kanst
der netzwerkadapter kostet bei ebay 25€
auf jeden fall es is net so teuer und es loht sich
FERTIG!
dann wird dir ein ip code zugeschickt den du innerhalb von 30 tagen eingeben must(hab meinen immer noch nicht)-:)sontst krigst du stress mit denen nach der anmeldung must du villaeicht ein zwei tage warten bis du online zocken kanst
der netzwerkadapter kostet bei ebay 25€
auf jeden fall es is net so teuer und es loht sich
FERTIG!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.