wtf..?! (* Half-Life & Counter-Strike)

wtf..?! (* Half-Life & Counter-Strike)

hi,

ich habe ein problem nämlich:

immer wenn ich auf einen bestimmten server joinen möchte,kommt diese anzeige..ich weiss nicht was ich machen soll,vor 2 stunden gings noch einwandfrei...jedoch habe ich nur einmal meine config.cfg getauscht...zurückgetaushct usw,aber bei beiden kommt dieses probkem...

hier ein pic davon:

http://img162.imageshack.us/img162/6528/unbenanntxj3.jpg

dazu muss ich sagen,ich habe knife_stab rausgenommen und dann kam halt die nächste datei im ordner darn..usw..dann hab ich den ganzen ordner rausgenommen,jedoch kam dann die nächste waffe dran,mit der er nicht zufrieden war^^
dazu muss ich auch noch sagen,das ich nur orginal models habe...

hoffe ihr könnt mir helfen

lg
Geh mal in die Steam Spiele-Liste, klicke Source an und geh unten auf Eigenschaften. Dann auf Lokale Dateien und geh auf "Integrität der Spiele-Cache überprüfen".
ok,hab ich gemacht...ich probiers gleich mal aus..thx

lg
nee,sry rizzla....es geht immer noch nicht^^ leider

habt ihr noch mehr tipps?

lg
neuinstallieren...
Hmm... Evtl. bringt es was dein System auf Vorgestern oder Gestern zurückzusetzen. Ansonsten habe ich keine Ahnung.
mann oh mann blos nicht neuinstallieren
du hast dir ne waffe oder en sound geladen gehtse einfach unter valve/steam/steamapps/name/counterstrike source/cstrike/sounds/weapons
und "LÖSCHST" dann die datei knife
soooo alles prima und viel Fun beim
Zocken ^^

dazu muss ich sagen,ich habe knife_stab rausgenommen und dann kam halt die nächste datei im ordner darn..usw..dann hab ich den ganzen ordner rausgenommen,jedoch kam dann die nächste waffe dran,mit der er nicht zufrieden war^^
dazu muss ich auch noch sagen,das ich nur orginal models habe...

Erst denken, dann schreiben...
ok dann weiß ich auch nicht lösch einfach das ganzen ordner XD
die*
Neuinstallieren :EE
so,ich hatte noch alte custom dateien irgendwie im ordner,die wahrscheinlich nicht funktionierten...deshalb meinte ich,das ich keine drin hätte (vom spiel her aus sieht man die ja auch nicht^^)
radikal lösung, config usw gesichert,ganzen ordner gelöscht neu reingetan und fertig...danke für die vilen antworten =)

lg
ich geh mal davon aus das du veränderte waffenskins benutzt... die müssen weg
is doch egal ich hab wechsel jeden 2 tagen meine waffen in css XDD
Ps:such mal nach seiten dann mach dir mal
Anti-terror: Blau
Terror: Rot
dann spielste 50% besser weil mann die gegner gleich sieht XD und en cheat isses auch net^^
Neuinstallier doch einfach..
Die 10 mins haste ja wohl :E
dann kann ich aber nicht auf den server^^
is ja ein esl server und da darf man das nicht...

PS: und es sieht scheisse aus... ;-)

lg =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.