Ist das ein gutes.. (Herzklopfen)

Ist das ein gutes.. (Herzklopfen)

..Geschenck?

Hab ein Parfum gekauft,dabei noch so verschönert usw. ;) Dabei noch eine Karte
mit Frohe Weinachten! Ist das gut oder zu wenig? (freundin)
Mach doch mal ein Foto davon.
Nichts besonderes, da nicht wirklich viel oder so. Würd schon noch was kaufen..
Handy Guthaben bis 40 euro noch dazu?
Wenn du es deiner Schwester schenken willst, kann Handyguthaben nicht schaden. Sollte deine Freundin die Beschenkte sein, käme so etwas weniger gut an. Es geht ja eigentlich mehr ums symbolische, als um den Kaufpreis.
Parfum ist eigentlich ne gute idee denke ich und wenn schon der Gedanke zählt ;)
Hab auch Parfum von meinem Schatz zu Weihnachten gekriegt.. (durfte es schon aufmachen)
Seid mal ein bissel kreativer! :)
Mein "fast"-Schatz bekommt morgen von mir auch parfum ,allerdings bekommt sie noch dazu ne kette die mich 60€ gekostet hat aber sie ist es mir wert ;)
Dafür gibts doch schon ein Thread!
@-=\\G-For$e//=-

Nein,eben nicht! So einen Thread gibts nicht!
Weil nimand diese Frage hatt die ich hab/hatte!
Snake022. ist echt gewagt, würd ich mal sagen. Was ist denn wenn ihr die Kette jetzt nicht gefällt und in ihrem Schmuckkästchen unter den anderen 25.000 Ketten verendet? Dann warens die 60€ nicht wert.. ^^
Naja, die Person der Begierde hat dann aber immerhin bemerkt, dass er sich Gedanken gemacht hat, was er ihr schenken könnte. Solange er nicht betont, dass er sechzig Euro dafür ausgegeben hat, wird sie wohl keine großen Einwände erheben.
@.:siMplePlaN:. Ich habe mich von ihrer besten Freundin beraten lassen und laut ihrer Meinung wird ihr das hundert pro gefallen ;)

@Tiwu und genau das will ich erreichen ,ich will ihr damit zeigen wie sehr ich sie liebe ;)
mein geschenk war.....ein ring... für 50€, das war als wir ein monat zusammen waren(!)...alle haben sich aufgeregt, außer ich und meine freundin ich fand den schön sie wunderschön ist doch alles ok dann.....
Mein Freund hat mir auch ne Kette geschenkt.
Die ist total schön, aus silber mit zwei Opalen :-).
Hab es schon vorher bekommen, weil er morgen wegfährt und dann keine Zeit mehr hat.
Ich würde eine Kette die ich geschenkt bekommen hab nie irgendwo verenden lassen!
Habe auch die Sachen die meine Exfreunde mir geschenkt haben noch, sowas lässt man nicht verkommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.