Carbon Collectors Editon vs. Rainbow six Vegas (PC: Action und 3D-Shooter)

Carbon Collectors Editon vs. Rainbow six Vegas (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich kann mich nicht Entscheiden.Welches soll ich mir besorgen.
Laut mir eindeutig Carbon.
Is allerdings rein meine Meinung.
Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Mir wurde Carbon schnell langweilig. Ich kenne zwar Vegas noch nicht, aber ich denke von der Spielzeit hast du bei Rainbow Six mehr als von Carbon, denn das hat man voll schnell durch.
Carbon spielt man online weiter, dann macht das noch lange lange Spass ;)
Ich stehe auf Renn und Knall-Spiele.Aber ist Vegas leicht oder schwer zum durchspielen.Ist das Spiel komplieziert oder muss man ballern was das Zeug hält.
Ich würde Vegas nehmen, obwohl ich es nicht kenne. :P
Aber Vegas spielt man doch auch Online, so hab ich es auf jeden Fall gedacht. Ô.o

Ist das Spiel komplieziert oder muss man ballern was das Zeug hält.
Also kompliziert sind Baller-Spiele eigentlich nie, wie ich finde. Eher unlogisch. O.o
Und ballern kannste da wahrscheinlich genug. ^^
Aber Rainbow Six Ist immer schwer 3 bis 4 schüsse und du bist Geschichte
Aber Rainbow Six Ist immer schwer 3 bis 4 schüsse und du bist Geschichte

Find ich eigentlich gut, weil ja sonst das Spiel viel zu einfach wäre und du hättest es in ein paar Stunden durch. Wenn man nach wenigen Schüssen tot ist, muss man halt immer Deckung suchen, damit man nicht getroffen wird. Das fehlt bei den meisten Spielen.
hast recht das macht das spiel ja auch so realistisch
ich rate zu rainbow six

rainbow ist meiner meinung nach die beste taktik shooter reihe die es gibt

carbon ist zwar auch nicht scvhlecht aber längst nciht so realistisch wie r6
ausserdem ist bei r6 der spielspass länger
Mannn!Carbon ist echt Entäuschend.Das Tuning ist sehr gut gemacht aber ich muss froh sein das ich mal einen Bullen zur Vervolgung überreden kann.Most Wantet hab ich länger gespielt als GTA San Andreas.Gestern bekommen und heute keine Lust mehr.Da gibt es nur noch eines was ich tun kan.eBAY!!!Smiley
Rainbow Six ist Definitiv besser als Carbon.
Carbon ist einfach Schei*e weil, schnell durch und nix neues. Lieber Most Wanted als Carbon. Lieber Rainbow Six als Beide ;)
Rainbow6 ist wesentlich besser als carbon aber auch schwerer und kürzer macht allerdings einen höllenspaß
Rainbow Six ist schwer, aber eben nicht unfair. Wenn Ich krepier ist das selten weil die Gegner so stark sind, sondern weil Ich irgendwas übersehen hab :) Echt geniales Spiel. Carbon kann Ich nicht beurteilen, hab aber gehört das es wieder nur ein "Patch" ist.
Man kann die beiden spiele nicht miteinander vergleichen
Also ich finde, für Carbon Geld auszugeben ist reine Abzocke. Das Spiel ist, wie BF2142, eine Vollpreis-Mod. Die Grafik ist die selbe. Gut, eine sehr aufwändige Mod. Dafür aber Geld auszugeben...nee. Ich "habs" und muss sagen, dass es mir zwar Spaß macht, aber dennoch sehr schnell langweilig wird. Das Tuning geht, aber ich finde es einfach zu eintönig. Ich würde daher Vegas bevorzugen. Es hat einfach mehr neue Elemente, geile Grafik. Aber pass auf: Wenn du eine ATI Radeon Karte der Seria X--- hast, soll das Spiel angäblich nicht starten, da es kein Shader 3.0 unterstützt. So habe ichs inner GS gelesen.
@BlackKing

Wenn man es nicht könnte, würde dieser Thread nicht existieren ;D
Du willst ein Rennspiel mit einem Taktik Shooter vergleichen und glaubst dabei kommen vernünftige Beiträge rauß...ahahaha
Des kommt natürlich auf deinen geschmack an was dir besser gefällt aber ich würden dir ganz klar für Rainbow six Raten ich ahbs mir ggekauft und das war es auch wert die Graphik is echt der Hammer und des Spiel macht echt bock man kann auch nicht einfach drauflos rennen und ballern was das Zeug häl sondern muss immer taktisch in deckung gehen und versuchen die gegener mit seinem team zu Flankieren der einzelspieler ist relativ schwer aber wenn man ein bisschen mit der Maus und Shootern umgehen kann hat man es auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad("normal")ziemlich schnell durch der zweite und letzte schwierigkeitsgrad("realistisch") is sehr viel schwerer da du schneller tot bist.die Storie is echt gut obwohl sie ein bischen im Hintergrund spielt und es im Zusammenhang mit der Storie keine großen überraschungmomente bietet das macht aber nicht viel
da das spiel an sich mit seiner Taktick und Aktion das wieder aufwiegt der einzige punkt an dem ich persönlich finde das die Storie ein bischen zu kurz kommt und auch zu schnell ist ist das ende .
Die Waffenauswahl ist auch genial man kann aus verschiedenen Klassen von Waffen wählen wie zB bei Cs allerdings giebt es spezielle extras für die Waffen wie zB eine relativ große auswahl an Ziehlfernrohren oder einen laserpointer.
wenn man sich jetzt den einzelspieler vom Tacktischen und Aktionhaltigen ansieht denkt man besser kanns ja gar nicht gehen aber wenn man sich den Multiplayer vornimmt siht man das das spiel noch viel mehr spaß macht wenn mehrere Spielendas liegt auch dare das es mehr extras gibt zb Tränen Gasmasken,bewegungsmelder ...und viele veschiedene Spiele Modi.
Ich kenn Carbon leider nich aber wenn nicht sehr viel zum Vorgänger Most Wantet passiert is dann lass es lieber und hohl dir Rainbow Six Vegas
@BlackKing

Wenn du "glaubst", das man es nicht kann und dabei lachst, tja dann verstehst den Sinn nicht und tust so als ob du's kapierst 0.o
Ich kann dem nur zustimmen hab mir auch Vegas geholt und es macht wirklich unheimlichen Spaß. Besonders der Deckungsmodus mit der zweiten Maustaste ist genial. Und wenn du das Spiel durch hast, dann macht der Multiplayer total Spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.