Pokemon Smaragd Ar Codes (Pokémon)

Pokemon Smaragd Ar Codes (Pokémon)

Ich brauche einen Ar Code der alle Pokemon auf dem PC löscht oder den Spielstand löscht
Wozu?

Du kannst doch auch einfach ein neues Spiel anfangen und damit den alten Spielstand überschreiben.

Wenn es wirklich nur um die Box geht: Du könntest Dir einen Pseudo-BoxCode erstellen, der Dir einen Platz auf dem PC immer wieder löscht und dann verschiebst Du alle Pokemon einmal dadrauf.

Grüße,

TCC
Den für den Spielstand brauche ich für unser Tageskind und wie man einen pseudo code erstellt weiß ich nicht
Ich verstehe trotzdem nicht ganz, wofür man so etwas braucht - auch nicht für ein Tageskind.

Pseudo Code kann ich jetzt erstmal nicht gut helfen, weil der Maker keine leeren Pokemon unterstützt. Ich kann da nochmal schauen, ob ich nicht einen erstellt und verschlüsselt kriege (obwohl mir das sehr widerstrebt, verschlüsselte Codes zu verwenden) - aber dann möchte ich doch gerne wissen, warum man nicht einfach einen Spielstand neu startet oder die Pokemon frei lässt.

Grüße,

TCC
heh?? ich raff das mit dem tageskind nich! wieso löscht du dein spiel nich einfach mit samt aller pokis! außerdem könntest du doch einfach alle pokis freilassen oder was willst du anstellen???
Erstmal sorry dass ich nicht on war (Musste von einem Familienmitglied zum anderen)
Naja, ich möchte unserem Tageskind den Cheat dann draufmachen und es ärgert sich dann, gibt mir dann aber nicht die schuld dafür, sondern dem AR.
Klingt so, als wolltest Du das Tageskind dazu überreden, niemals wieder Cheatmodule zu verwenden. Finde ich aber doch ziemlich fies, schließlich ist das Fangen schon einige Arbeit.

Grüße,

TCC
Im PS-Forum gibts genug Pokemon-Codes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.