Frohes morrowinder Fest! (* Morrowind)

Frohes morrowinder Fest! (* Morrowind)

Halli hallo Leute,
Wusstet ihr schon dass wenn man die Erweiterungen Tribunal und Bloodmoon hat, dass die Magier einem nur noch die Hälfte an Zaubern zusammenbasteln können?
Frage: Warum? Und kann man das rückgängig machen?
Und zweitens: wie sll man in der Bloodmoon Hauptquest das schaffen, wo man für den Tierstein dem Schneebären helfen muss.
Wie kann ich es schaffen "dem guten Tier" den Pfeil zu ziehen?
Und drittens: FROHES FEST NOCH!!!
Wie magier die hälfte zussamenbasteln ??? wenn dann ist es bei mir eg nich denn pfeil ziehst du raus nach dem du die ricklinge gekillt hast
Wie kann ich denn denPfeil ziehen? Braucht man dafür was Besonderes?
Wenn ja, was ?
Und die Magier zum Beispiel in Balmora in der Magiergilde der Hochelf im untergeschoss kann mir nichtmal mehr einen Chameleon Spruch bauen!!!
Du musst ins Inventar vom Bären gehen, natürlich erst wenn alle Rieklinge schrott sind. Dann kann man den Pfeil einfach
rausnehmen.
Wie denn? Der möcht einfach nicht still halten!
Außerdem habich den schon angeklickt und es geschiet nix!
Hmmm musst du da nicht zuerst ruhen also rasten und dannach des rausziehen glaub ich.
Sicher?
Also ich meine wie soll ich den denn anklicken?
Einfach nur druff oda wie jetzt?
Habs Schooon! Supi! danke!
nächste Frage: Was meint der Windstein mit: Geh nach Oste dann nach Westen des Sees und leere den wind aus den Taschen des Gierigen!
Die Frage zerbricht mir den Kopf!!!
Hmmm da muss man in son komisches hügelgrab da sind paar draughr oder wie die heißen die zombies da und dann so ne riesentasche dann die aufmachen und fertig
Danke!
Vielen dank!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.