Baba-der echte gangsta (Zum Lachen)

Baba-der echte gangsta (Zum Lachen)

lol XD
ich weiss nicht ob ihrs schon kennt aber naja ich finds so geil XD
http://www.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk&;feature=PlayList&p=E56316F040F392DB&index=0
hör auf zu spamen man keinen intressieren solceh kommentare wie deine....
naja saget doch weiss nicht obs schon wer kennt und ich bin auf die meinugen gespannt
mir persönlich machts immer wieder pass das video anzuschauen-habsch gesagt banacoin du.... loool ich finds geil^^
Lol der Typ ist einfach genial xD. Ich dachte den gebe es nicht mehr^^
ich will ja nich beleidigent werden aber
das ist der letzte dreck den man von der straße überhaupt abkratzen kann! dem jungen möchte man am liebsten wie ein buch behandeln : AUFSCHLAGEN, EINSCHLAGEN, ZUSCHLAGEN ^^
Ist der erkältet oder so? Immer dieses "weißt du?" xD
-.-
voll geil XD
3 böse deutsche hab isch gesagt amanacoin du babanasicim looool
Boah ich find den Typ so geil, die meisten hassen ihn, nur weil sie seinen Humor nicht verstanden haben!
lol find ich auch der is nicht verrückt der maht immer geile videos wo man man ordentlich lachen kann ^^
Dieses weißt du is wie bei mir wenn ich krank bin *hust *
*hust*
Schwachsinn...
der typ is krank ... mehr sag ich nicht dazu sonst wird meine post wieder gelöscht -.- *grr*
mir wurde es nach ner minute mit seinem "weisst du" zu blöd.
der ist nicht mehr lustig (falls er das jemals war omg)
Das da beweist mal wida das es alles gibt... -.-
lol
Omg das ist Absicht mit dem "weißt du?", schon mal so einen Klischeetürken reden gehört? Das will er nachmachen und das ist das witzige daran für alle Sonderschüler unter uns! -.-'
ich find ihn besser, wenn er wieder mal was macht und net stundenlang was erzählt... dieser computer-ausraster war doch mal was^^ ich hab mir des video eben wieder angeguckt (net des mit dem pc, sondern aus diesem thread mit dem weißt du^^) und ich musste net mal grinsen...
Ich hasse ihn einfach... Dieser kleine spast geht mir einfach aufen sack >.>
der typ ist absolut genial, und jeder, der innen park oder mit freunden auffer strasse geht, weiss bestimmt, wie recht er hat, natürlich is das auch übertrieben, aber das is ja grad das lustige dran! aber ihr zecken (sollte keine beleidigung sein) checkt mal wieder nicht, was im streetlife so abgeht ^^ für alle, die sich auskennen und keine türken sind, is das deeer knaller! 10 von 10 punkten!!
der typ is nicht genial ... das is das krankste und behindertste kind das mir je unter denn filmen gekommen is ....
lol wie geil... geiles video mir kommen die tränen vor lauter lachen XD
naja
ich mag den jungen nicht
das ändert aber nichts dran dass das vid genial ist....
seit ihr alle in einer u-bahn geboren? ... wie kann man das video nur super oder cool oder krass finden?
hör auf rum zub spammen vielleciht hast auch kein humor...wenn dus nicht magst dann las bitte die einträge
nagut wie du meinst ... aber als abschluss das is ned witzig!

wenn_dir_das_nicht_gefällt_haben_wir_nicht_denn_selben_humor!
was is daran bitteschön lustig?
und was hat das in dem thread zu suchen?...
wie auch immer zurück zum thema
mhh das is... lustig na egal ich poste nimma
@LinkinPark92:
Der mir Sonderschüler war geil,lol, das Viedeo ebenso, was habt ihr gegen den ?
Ich find das Video scheisse vor n Paar Monten fand ichs ja einigermassen gut,

Naja der mit seinem ''Weissdu'' eben AUFSCHLAGEN ; EINSCHLAGEN, ZUSCHLAGEN

Höchstens ist das Video geil mit dem PC den der Psycho die ganze Zeit anschreit ^^
das video ... naja zu dem jungen gibts ne formel die ich grad erstellt hab: dummheit im quadrat mal pi ergibt einen dummen jugen der seinen pc schrottet,nen iq von 2 hat und 2 stunden kopfschmerzen weil man sich son shice angeschaut hat...

ich sag euch was: wen ihr diesen jungen auf der strasse seht tut das selb wie ich nehmt einen stein(mögichst gros) und werft ihn ihm an die birne und wen er noch nicht tot ist fahrt so lange über ihn drüber bis ers ist!!!!!!immer vor und zurück bis man ihn mit der strasse nicht mehr unterscheiden kann!!!
-.-, der echte gangsta ist einfach hammer!
Jedes Video hat halt immer so seinen Humor, und wenn man halt in einem Dorf aufgewachsen ist, in dem man nur deutsche kennt, da versteht man dieses Video auch nicht vom echten gangsta, aber wenn man in so ner Gegend mit ordentlich ausländern lebt dann lacht man schon..
Der echte Gangsta kennt Türken..
Klar sonst könnte er das net so geil verarschen. Besonders das mit der Stimme erinnert mich noch an ein paar. Klar, wenn man Türke ist, ist das vllt. beleidigend, aber sonst ist's geil.

Echter Gangsta macht Witze über das echte Leben, alle die den Humor nicht verstehen sitzen zuhause und lachen wenn jemandem Kokusnüsse auf den Kopf fallen..

Man der Gangsta hat einfach Humor, PUNKT.
ich bin halber türke und hab den thread aufgemacht
meine halbe famiele sind türken ^^
aber ich verseth seinen humort und musste mich kranklachen der schjaut zwar scheisse aus aber hatn herz wien echter gangsta ^^
der is lustig und weis was humor bedeutet...
lter, wenn die deutschen unter euch wissen würden was der junge sagft werd ihr total sauer, aber richtig!!!

Zaubertinte: [Amina Kodum = Ich f*cke deine Muschi
Babana Kodum = ich f*cke deinen vater
das meint er aber nicht wirklich sonern als BELEIDIGUNG
]

ps: ich bin türke
oh und "baba" ist kein name du deutsche kartoffel, das is das türkische wort für vater also heißt das vidseo komplett auf deutsch "der echter gangsta -vater"!!!
oh und "baba" ist kein name du deutsche kartoffel, das is das türkische wort für vater also heißt das vidseo komplett auf deutsch "der echter gangsta -vater"!!!

ich find dadurch wird dieser trottel noch unlustiger -.- mal ehrlich, das 1. war in einer skala von 1-10 so ungefähr 6, aber die andern sind alle -8!!!
meinst du mich, oder diesen "Echten Gangsta"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.