Lohnt es sich (* GTA - Liberty City Stories)

Lohnt es sich (* GTA - Liberty City Stories)

Hey Leute , ich brauche noch n weinachtswunsch und wollte fragen ob sich Liberty City Stories lohnt zu kaufen? Ist es n großer unterschied zu San andreas???
Ja es is net schlecht! Es is so wie GTA3 nur überarbeitet aber hol dir die Version ab 18+ denn die bringts am meisten!!!
weitere meinungen butte...
naja,"kaitod" hat zwar recht,aber die landfläche ist deutlich kleiner als die von san andreas und es gibt keine helis und man kann kaum in gebäude gehen.und für ps2-verhältnisse sind die missionen etwas zu kurz geraten,auch wenn das game ihren ursprung von der psp hatte.
also eher nicht kaufen oder?
Wenn es dir darauf ankommt ein GTA für die PSP zu kaufen würde ich dir eher zu Vice City Stories raten. Das ist San Andreas noch am Ähnlichsten. Zwar spielt es nur in einer Stadt (und nicht gleich in einem ganzen Bundesstaaat wie San Andreas) doch es gibt z.B. mehr Fahrzeuge und Flugzeuge als im Liberty City Stories.

Falls du Liberty City Stories allerdings für die PS2 haben willst (eine PS2 steht ja in deinem Profil drin) sag ich einfach nur "Kauf's dir!" und schließe mich damit meinen Vorrednern an. ^^
okay danke
Naja , ich habs jetzt und muss sagen , bis jetzt (bin nicht sehr weit) is san andreas um einiges besser
wenn du einen heli willst dann schaue http://www.youtube.com/watch?v=VKgIALY_d-s&;mode=related&search|hier.
dann stellst du den heli nur noch in deine garage(er muss ganz drinnen sein,also schräg hineinstellen!),aber du musst den dann halt jedesmal herausschieben.
die mission heisst "false idols" oder auf deutsch "götzendämmerung" und ist die letzte der kirchenmissionen in staunton island...oder beichstulmissionen werden sie auch noch genannt.

PS:kennt jemand das lied aus dem video?das ist nämlich voll geil!
sorry für doppelpost,aber die sache mit dem lied hat sich erledigt ;)
Wo gibts das denn?
WAS???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.