Nächstes Zelda (* Zelda)

Nächstes Zelda (* Zelda)

Einigen Gerüchten zufolge arbeitet Nintendo schon seit einem Jahr an "Zelda 2" (Arbeitstitel), dem Nachfolger von Twilight Princess. Falls irgendjemand News darüber zu verkünden hat sollte er dies bitte in diesen Thread posten.
die gerüchte will ich sehn denn der arbeitstitel zelda 2 ist völlig sinnlos
Hab ih auch irgendwannmal bei gemazone gelesen. Aber es sollt glaub ich kein direkter Nachfolger werden->es wird kein weiteres "typisches" Zelda mehr geben!
wie gesagt es sind gerüchte und ich hab das irgendwo gelesen. Es ist mir auch klar, dass es kein direkter Nachfolger wird, aber ich habe das halt irgendwo gelesen und es soll auch für Wii kommen und die Steuerung perfektionieren. Ich weiß ja net obs stimmt ich wollte des halt nur mal schreiben.
nya das es weitere zelda spiele geben wird ist ja eigentlich (glücklicherweise)klar ^^...den rest wird man später sehen :D
Das ist komisch..
kaum ist zb. Twilight Princess draussen wollen alle gleich wieder wissen was das nächste ist ...
Nochmal: Ich hab den Thread eröffnet, dass falls News drüber bekannt werden, man es in diesen Thread schreiben kann.
Das einzige was man über das nächste Zeldagame weiss ist das es von allen bisherigen Zeldagames abweichen wird!
aber hoffentlich nicht zum schlechten
eyyyyyyyy jetzt ist erst mal twilight princess draußen da mus man doch net schon über den neuen zelda reden tztztztztztztzt
Naja wenn man TP durch hat....
Dann machs doch nochma durch xD.. Nein spass x3
hahahah aber in den nächsten 2 jahren kommt keins hahaha
@sephirot dark side of cloud
Oh, bist du dir da wirklich so sicher???
Was ist denn mit
THE LEGEND OF ZELDA
PHANTOM HOURGLASS
?
Die Rede war vom Nachfolger TPs.
Is' "Phantom Hourglass" nicht für den DS?
ja ist es. Piedmon hat es wahrscheinlich nur so geimeint weil sephirot dark side of cloud gesagt hatte es würde kein Zelda in den nächsten 2 Jahren kommen.
So war das ja auch nicht gemeint, ich war mir nur nicht sicher, wofür "Phantom Houglass" eigentlich 'rauskommt.
Ok sorry, war dann wohl ein missverständnis
Ich habe was von nem neuen Zelda gehört aber es soll
The legend of Zelda Dark Team heißen und so wie es sephirot dark side of cloud gesagt hat in 2 Jahren rauskommen.
Ich auch aber ich glaube es soll Phantom hauerglas heisen und im April rauskommen (nur für DS)
Ihr habt auch von gar nichts ne Ahnung. 1. Wird es kein Zelda geben, das "Dark Team" heisst und 2. heisst das immer noch "Phantom Hourglass".
Ja, PH für den DS ist das nächste Zelda.

Allerdings habe ich auchs chon gelesen, dass ein Zelda für den Wii in Bearbeitung ist, aber es soll nicht mehr ein typisches Zelda werden. Allerdings sollte man solche Sachen erst glauben wenn es Nintendo offiziel ankündigt. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.