ein paar mädels (Herzklopfen)

ein paar mädels (Herzklopfen)

mir hat nen kumpel (also vll ein bischen mehr als ein klassenkamerad) ein paar mädchen vorgestellt. und jetzt wolt ich wissen ob es sinnvoll is den klassenkamerad zu fragen ob die icq oder msn haben weil ja jetzt ferien sind hab ich keine lust so lang zu warten wenn ich nich schon früher mit den reden könnte.
was meint ihr is des schon wieder vieeel zu unpersönlich ?
danke im vorraus
Ihr könnt euch ja via ICQ/MSN verabreden ,oder?^^
naja ich weiß net was du damit sagen willst
Ist nur so ne Vermutung aber ich denke mal LukasTheKiller will damit sagen dass Du Dich mit denn Mädels oder Deinem Kumpel verabreden könntest um die Nummern rauszufinden,liege ich da in Etwa richtig Lukas?????????
ich will doch nur wissen was ich machen würdet..
wenn du das wirklich wissen willst bist du scheinbar schizoprhen..ich geh jezt mal davon aus das du ihr schreiben wolltest :D
-genau das was auch schon gesagt wurde ..addy holen,bisl quatschen und dann eventuell vllt ma treffen
Ich dachte ,dass sein Problem darin liegt ,dass er die neuen Freundinnen noch in den Ferien in Kontakt bleibne möchte und dass er ICQ/MSN zu unpersöhnlich findet.
Deswegen hab ich ja vorgeschlagen ,dass er via(per..über) ICQ/MSN sich ja mit diesen Mädchen verabreden könnte.

@Snake022.
Den Sinn hast du total missverstanden.
ja scheint mir auch so XD
checkt ihr net was ich will oder was???
um mal auf deine direkte frage anzuworten:NEIN es ist nicht zu unpersöhnlich...
und wenn du jezt immer noch meinstl, das wir dich nicht richtig , verstehen dann drücke dich bitte verständlicher aus..
EL O EL

L O L
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.