Ich wollte halt mal wissen, ob es noch mehr Cheats für Gothic gibt!!Hat vielleicht irgendwer das Lösungsbuch?
[www.mondgesange.de|Hier] solltest du alles finden, was es an Cheats gibt.
Komplettlösung inklusive.
Komplettlösung inklusive.
Cool,danke!!Übrigens,hab mir mal deine Kurzgeschichten durchgelesen. Ich glaub,wenn du so weiter machst,gibst du einen besseren Schriftsteller/in ab, als J.K.Rolling!!!!
Wenn du meinst...O.k., wer ist denn dann deiner Meinung nach ein guter SCHRIFTSTELLER???!!! Dann is Cyco halt so gut wie der/die!!!!
also echt nix gegen die kurzgeschichten von Cyco, aber findest du es nicht ein bischen blöd, ihn besser als irgendwelche autoren zu schätzen, nur weil er hier mal 3 geschichten reinstellt???
@Danger Seeker
Du hast wohl auch noch nie seine ANDEREN GESCHICHTEN gelesen.
Seine Orcsturm geschichte ist 14Seiten lang.
Dann gibts noch Naberius un so weiter un so weiter.
Er ist kein amateur hobby schreiber der nur kurzgeschichten schreibt du kennst grad ma 3 Kurzgeschichten.
Du hast wohl auch noch nie seine ANDEREN GESCHICHTEN gelesen.
Seine Orcsturm geschichte ist 14Seiten lang.
Dann gibts noch Naberius un so weiter un so weiter.
Er ist kein amateur hobby schreiber der nur kurzgeschichten schreibt du kennst grad ma 3 Kurzgeschichten.
<_<
Eis_und_Flammen
Feld_des_Blutes
Blinde_Wut
Der_Sumpf
Freibeutersfreuden
Aufstand
Naberius
Orcsturm
Um nur "ein paar" ein zu nennen. (Bei den oben genannten Storys fehlt zumindest bei Naberius (Afair!) ein Teil, der sich soweit ich weiß in nem anderen Thread befindet. Aber sollten ja nur Beispiele sein.)
Eis_und_Flammen
Feld_des_Blutes
Blinde_Wut
Der_Sumpf
Freibeutersfreuden
Aufstand
Naberius
Orcsturm
Um nur "ein paar" ein zu nennen. (Bei den oben genannten Storys fehlt zumindest bei Naberius (Afair!) ein Teil, der sich soweit ich weiß in nem anderen Thread befindet. Aber sollten ja nur Beispiele sein.)
Komplette_Naberius_Geschichte
Ey,gehts hier um Gorhic odda um Bücher?Schwarzer Ritter?Du solltest unbedingt mal mehr Bücher lesen, bevor du irgendwelche Behaupttungen stellst!!!O.K.,
nix gegen Cyco...abbba du glaubst doch selbst net,
das es nur IHN gibt!!!Warte auf eine Antwort,schwarzer Ritter!!!!
nix gegen Cyco...abbba du glaubst doch selbst net,
das es nur IHN gibt!!!Warte auf eine Antwort,schwarzer Ritter!!!!
Sry,wollte euch net beleidigen,odda die anderen... Ich wollt damit nur sagen,das Cyco ziemlich gut schreibt!!!!!Un ok,lesen sollt ich wirklich mehr...
wer hat das mit dem sumpfkraut schon gemacht also wer handelt damit??? und wie geht das mit dem cheaten??? ich habe das mit b und marvin wieder b und f2 gemacht aber das klappt nicht
hi ey wie schlägt man bei gotic jemanden nieder ???? hilfeeeeee biddeeeeeeeee
einfach draufschlagen, bis er umfällt.
wenn du jemanden töten willst, musst du ihn am boden mit gezogenem schwert aktivieren.
wenn du jemanden töten willst, musst du ihn am boden mit gezogenem schwert aktivieren.
ahso cool danke ich han dat mal irgendwo gehört dann dachte ich die fallen mit einem schlag um oder so aber dat mit dem töten is auch cool danke für denn tipp
Bergisch Borner:
Es könnte daran liegen das du eine andere Version hast und das du auf igend`ne andere taste drücken musst! Aber ich selber weiss es auch nich so genau.
Versuch doch mal heraus zu finden ob bei dir die steuerung stimmt und b genau das richtige menu offnet.
Es könnte daran liegen das du eine andere Version hast und das du auf igend`ne andere taste drücken musst! Aber ich selber weiss es auch nich so genau.
Versuch doch mal heraus zu finden ob bei dir die steuerung stimmt und b genau das richtige menu offnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.