Fire emblem (Game Boy (Advance))

Fire emblem (Game Boy (Advance))

Hi ich hab die such funktion benutz aber nicht wirklich antwort auf meine frage gefunden deshalb möcht ich sie jetzt stellen :)

Wie kann man die waffen reparieren?

ich hab das game nach nem jahr oder so mal wieder ausgegraben aber ich weis nimmer wie man repen kann

plz need ya help

thx im vorraus schonmal
Waffen können nur mit dem Stab "Schmiede" repariert werden und dies nur drei mal. Den Stab bekommst du nur relativ spät im Spiel und man sollte es sich für das Wolfbeil oder für Lyns Klinge aufheben.

Wenn die Waffen ansonsten zur Neige gehen, musst du dir einfach neue kaufen.
ja eben da man lyns waffe ziemlich am anfang bekommnt und ich nur noch wenige aufladungen hab :/ ach das is dumm

aber danke für die antwort
Gib Lyn ein Silberschwert,dann ist sie damit fast genauso stark,wie mit ihrem eigenem Schwert.
nimm die kritischen schwerter oder heilige waffen... oder kauf dir n ar (für die die ned waffen reparieren können)
AR codes hab ich ne tonne für Fire emblem also wenn sie einer will nur melden!!^^
Einzigartige Waffen sollte man nicht ganz aufbrauchen, damit man sie reparieren kann. Später beherrscht Lyn ja auch den Bogen (also vernachlässige diese Affinität nicht!) und ausserdem erhalten die meisten Maincharas im "Letzen Kapitel" eine heilige Waffe. ^^ Sol Katti, Armands und Durandal.
ich habe mal ne frage in welchen fire emblem teilen kommt marth vor?
Wie ich es dir beireits schon sagte, in FE 1 und 3. Für weitere Infos schau doch in den Sacred Stones Thread. Die Spiele sind in EUropa nicht erhältlich, da die FE-Serie erst ab Teil 7 in den Westen kam.
Schade!
Ja, sehr schade.
Vor allem den 6. Teil, der ja nach Lyns, Hectors und ELiwoods Abenteuer spielt, hätten sie ruhig veröffentlichen können. Aber angeblich sei es für europäische Massstabe zu schwer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.