Hallo,
ihr müsst mir wirklich helfen!
Also ich spiele Super Mario 64 schon seit dem ich in die Grundschule gehe.
lso seit mehr als 10 Jahren. Bis jetzt habe ich 120 Sterne, das vorläufige Maximum. Naja, dann bin ich, durch die Kanone, die nachdem man 120 Sterne hat auf dem Rasen vor dem Schloss erscheint, auf das Dach des Schloßes geflogen.
Dort habe ich einen riesigen Joshi getroffen, der mir 99 Leben gibt und mir sagt, dass ich geheime Welten erforschen muss um noch mehr Sterne zu finden. Aber ich hab wirklich scheiss lange gescuht und NICHTS gefunden.
Könnt ihr mir bitte helfen?? Bei Google findet man nichts und ich wär euch auf ewig dankbar.
mfg
ihr müsst mir wirklich helfen!
Also ich spiele Super Mario 64 schon seit dem ich in die Grundschule gehe.
lso seit mehr als 10 Jahren. Bis jetzt habe ich 120 Sterne, das vorläufige Maximum. Naja, dann bin ich, durch die Kanone, die nachdem man 120 Sterne hat auf dem Rasen vor dem Schloss erscheint, auf das Dach des Schloßes geflogen.
Dort habe ich einen riesigen Joshi getroffen, der mir 99 Leben gibt und mir sagt, dass ich geheime Welten erforschen muss um noch mehr Sterne zu finden. Aber ich hab wirklich scheiss lange gescuht und NICHTS gefunden.
Könnt ihr mir bitte helfen?? Bei Google findet man nichts und ich wär euch auf ewig dankbar.
mfg
es gibt nur 120 Sterne :)
brauchst nicht immer alles den Nintendo Figuren glauben ^^
brauchst nicht immer alles den Nintendo Figuren glauben ^^
Meines Wissens nach sagt Yoshi mit keiner Silbe, dass es noch weitere Sterne zu finden gäbe. Veränderungen gibt es aber:
- der Dreiersprung ist anders
- der Pinguin, der gerne Wettrennen auf der Rutschbahn vom Bibberberg fährt, hat zugenommen und sagt was anderes zu dir
Und da war noch was, angeblich, dass Mario Steilhänge oder so hinaufklettern könne. Das hab ich mal irgendwo gelesen, aber obs wirklich geht, das weiss ich nicht. Ich hab mich noch nie genötigt gefühlt, es auszuprobieren.
PS: Du bist verdammt faul, mit Google findet man innerhalb weniger Sekunden heraus, dass es nur 120 Sterne gibt. Schwache Leistung.
- der Dreiersprung ist anders
- der Pinguin, der gerne Wettrennen auf der Rutschbahn vom Bibberberg fährt, hat zugenommen und sagt was anderes zu dir
Und da war noch was, angeblich, dass Mario Steilhänge oder so hinaufklettern könne. Das hab ich mal irgendwo gelesen, aber obs wirklich geht, das weiss ich nicht. Ich hab mich noch nie genötigt gefühlt, es auszuprobieren.
PS: Du bist verdammt faul, mit Google findet man innerhalb weniger Sekunden heraus, dass es nur 120 Sterne gibt. Schwache Leistung.
@Ryuu: was glaubst du denn wie ich dsa forum gefunden habe??
googlet habe ich genug.
sowohl mein nachbar, der das spiel kurze zeit mit einem spilstand von mehr als 120 sternen hatte, als auch jemand aus einem anderen forum können bestätigen, dass sie mehr als diese 120 sterne gibt.
googlet habe ich genug.
sowohl mein nachbar, der das spiel kurze zeit mit einem spilstand von mehr als 120 sternen hatte, als auch jemand aus einem anderen forum können bestätigen, dass sie mehr als diese 120 sterne gibt.
1. Mit Google habe ich in wenigen Sekunden eine Seite gefunden, welche ganz klar sagt, wie viele Sterne es gibt - nämlich 120.
2. Entweder kannst du Super Mario 64 nicht von Super Mario 64 DS unterscheiden oder deine ach so lieben Kollegen belügen dich.
In SM64 (für das Nintendo 64, was du ja offensichtlich besitzt) gibt es 120 Sterne , genau 120 und nicht einen mehr. In SM64DS (für den Nintendo DS) gibt es 150.
2. Entweder kannst du Super Mario 64 nicht von Super Mario 64 DS unterscheiden oder deine ach so lieben Kollegen belügen dich.
In SM64 (für das Nintendo 64, was du ja offensichtlich besitzt) gibt es 120 Sterne , genau 120 und nicht einen mehr. In SM64DS (für den Nintendo DS) gibt es 150.
Gib doch mal eine dieser Seiten an, in denen behauptet wird, dass es mehr gibt-
@Yoshi Party: welche seite? das war in einem anderen forum, wo das gesagt wurde. falls es dich intresseirt: www.shisha-forum.de
Ich denke, die Leute in dem Forum da sind so verraucht, dass sie keine vernünftigen Antworten mehr liefern können. ;)
Naja, zum einen hast du ja völlig falsche Angaben bekommen und zum anderen ist da ein Smiley, den du ganz offensichtlich übersehen hast, Kindchen.
Kindchen? Seh ich auch so....
Gleich bleidigen zu müsen, wenn einem nichts mehr einfällt, finde ich erbärmlich und zeug viel eher von deinem kindlichen Gemüt.
Hast du eigentlich auch ein RL? So schnell wie du hier postest scheint es ja nicht der Fall zu sein.
An alle die mir auf netter Weise helfen konnten bedanke ich mich.
MfG tekus
Gleich bleidigen zu müsen, wenn einem nichts mehr einfällt, finde ich erbärmlich und zeug viel eher von deinem kindlichen Gemüt.
Hast du eigentlich auch ein RL? So schnell wie du hier postest scheint es ja nicht der Fall zu sein.
An alle die mir auf netter Weise helfen konnten bedanke ich mich.
MfG tekus
Willst du mit mir streiten? Gut, ich spiel ein wenig mit.
1. "Kindchen" ist eine Beleidigung? Dann bist du ziemlich wehleidig.
2. Was hat mein RL damit zu tun? Mehr oder weniger gar nichts. Ich habe übrigens eines, keine Sorge.
3. Ich hab dir auch geholfen, sag mir hübsch Danke!
Okay, bist du zufrieden? Kindchen?
1. "Kindchen" ist eine Beleidigung? Dann bist du ziemlich wehleidig.
2. Was hat mein RL damit zu tun? Mehr oder weniger gar nichts. Ich habe übrigens eines, keine Sorge.
3. Ich hab dir auch geholfen, sag mir hübsch Danke!
Okay, bist du zufrieden? Kindchen?
Genau!
@Ryuu, Ach, der Pinguin sagt dann etwas anderes? bei 120 sterne?
Stimmt der 3fachsprung...... und ,man kann doch anderst ins schloss, hm man kann dann Mario nicht mehr sehen!
Ich hatte auch gedacht dass noch mehr passieren könnte! Nein Yoshi sagt nichts von weiteren sternen!
Man, wie lange ich für den letzten stern damals gebraucht hatte, das war der auf der rutschbahn bei Peach, unter 21 Minuten..... das wusste ich nicht dort hab ich auch mit Hilfe gearbeitet, und bei dem einen bei der Felswand!
Bis ich das mit dem einen stern gewusst habe, also waren 2 geheime sterne, bei der Rutschbahn versteckt!
zu dem anderen: ich glaube nicht, das er streiten wollte, aber deine reaktion (auch wenn du dort... vielleicht, ich möchte nicht wieder etwas falsches schreiben) hat mir trotzdem gut gefallen.....!
Ich weiß nicht wie es genau war! Kindchen ist natürlich keine beleidigung ich hoffe das er das nicht ernst gemeint hatte!^^
@Ryuu, Ach, der Pinguin sagt dann etwas anderes? bei 120 sterne?
Stimmt der 3fachsprung...... und ,man kann doch anderst ins schloss, hm man kann dann Mario nicht mehr sehen!
Ich hatte auch gedacht dass noch mehr passieren könnte! Nein Yoshi sagt nichts von weiteren sternen!
Man, wie lange ich für den letzten stern damals gebraucht hatte, das war der auf der rutschbahn bei Peach, unter 21 Minuten..... das wusste ich nicht dort hab ich auch mit Hilfe gearbeitet, und bei dem einen bei der Felswand!
Bis ich das mit dem einen stern gewusst habe, also waren 2 geheime sterne, bei der Rutschbahn versteckt!
zu dem anderen: ich glaube nicht, das er streiten wollte, aber deine reaktion (auch wenn du dort... vielleicht, ich möchte nicht wieder etwas falsches schreiben) hat mir trotzdem gut gefallen.....!
Ich weiß nicht wie es genau war! Kindchen ist natürlich keine beleidigung ich hoffe das er das nicht ernst gemeint hatte!^^
Zu Mario, wenn es gerade passt und ich auch etwas dazu sagen darf:
Man darf auch nicht immer an Komplettlösungen zu glauben, meist geht mindestens die hälfte oder ein virtel teil davon nicht, weil es Fakes sind, habe es bei mehreren spielen schon mitbekommen!^^
Man darf auch nicht immer an Komplettlösungen zu glauben, meist geht mindestens die hälfte oder ein virtel teil davon nicht, weil es Fakes sind, habe es bei mehreren spielen schon mitbekommen!^^
Das gekeifer... xD
Ich hab da mal ne frage also ich hab sone recht amüsante verarsche von mario 64 is mit anderen charakteren, etwas rasistisch angelehnt(mario sieht aus wie sadam... ratet mal welches gesicht bowser jetz hat xD) naja aber vom aufbau gleich^^ muss ja darauf nich weiter eingehn aufjeden hab ich voll vergessen wo man diese fliegerkappe findet... ich glaub die heiß so... kann mir da wer weiter helfen?
@Ryuu reg dich doch nich so auf! Wusa!
Ich hab da mal ne frage also ich hab sone recht amüsante verarsche von mario 64 is mit anderen charakteren, etwas rasistisch angelehnt(mario sieht aus wie sadam... ratet mal welches gesicht bowser jetz hat xD) naja aber vom aufbau gleich^^ muss ja darauf nich weiter eingehn aufjeden hab ich voll vergessen wo man diese fliegerkappe findet... ich glaub die heiß so... kann mir da wer weiter helfen?
@Ryuu reg dich doch nich so auf! Wusa!
Nagut dann bleib so...
Könnte mir dann trotdem jemand sagen wo der doofe schalter für diese fliege-dingsda-kappen-kisten ist?
achja... Warum hat mario eigentlich noch nich seinen eigenen heada ich meine nintendogs hat doch auch seinen eighenen und das is nich so populär wie mario......
Könnte mir dann trotdem jemand sagen wo der doofe schalter für diese fliege-dingsda-kappen-kisten ist?
achja... Warum hat mario eigentlich noch nich seinen eigenen heada ich meine nintendogs hat doch auch seinen eighenen und das is nich so populär wie mario......
1. Wenn du genügend Sterne gesammelt hast, erscheint in der Eingangshalle ein Lichtstrahl, in den musst du stehen, in die Ego-Perspektive umschalten und nach oben gucken. Der Rest erledigt sich shcon fast von selbst.
2. Was ist denn bitte ein "heada"?
2. Was ist denn bitte ein "heada"?
Das mit dem Lichtstrahl hab ich dann auch bemerkt xD
Ein Heada xD
Sorry hab gekürzt das is sowas wie die Main Topics vom Forum sprich das hier is Nintendo 64 / Game Cube.
Und ich meinte halt nur warum Mario kein son eigenen Abschnit hat...
In Foren heißt das Headder ... (ich hoffe jetz ich hab das richtig geschrieben... ich kürze eben immer mit heada)
Ein Heada xD
Sorry hab gekürzt das is sowas wie die Main Topics vom Forum sprich das hier is Nintendo 64 / Game Cube.
Und ich meinte halt nur warum Mario kein son eigenen Abschnit hat...
In Foren heißt das Headder ... (ich hoffe jetz ich hab das richtig geschrieben... ich kürze eben immer mit heada)
Mario hat kein eigenes Forum, weil die Mario-Fans im Gegensatz zu den Nintendogs-Verrückten nicht tausend sinnlose Threads mit denselben langweiligen Themen eröffnen.
das gute ist, dass man immer zu dem Fluglevel kommen kann, egal ob man schon alles eingesammelt hatte (rote Münzen und stern!
Und den schalter aktiviert hat! da gehen nur die sonenstrahlen weg, aber man kann trotzdem nochmal hineinkommen!^^
Und den schalter aktiviert hat! da gehen nur die sonenstrahlen weg, aber man kann trotzdem nochmal hineinkommen!^^
Hallo Leute hab mir eure Fragen und Antworten durchgelesen. Und ich muß euch sagen das sich bei mir noch keine Lucke im Garten vor dem Schloß geöffnet hat, obwohl ich schon 146 Sterne habe und mir fehlen noch 3 Sterne die ich mit 100 Münzen erreichen kann und ein geheimer Stern fehlt mich auch noch.. Also müssten alle wenn sie alle Länder erreicht haben bis zu 150 Sterne kommen...
@sannycontrol: Danke. Was für ein Glück, dass ich mal wieder hier vorbeischaue.
Also nachdem du 120 Sterne erreicht hast, müsste sich ein Video abspielen indem du siehst, dass sich eine Kanone aus dem Boden vordem Schloß erhebt. Dann wirste auf das Dach des Schloßes gescßen, wo dir Joshi 99 Leben gibt und was von neuen Welten und mehr Sternen erzählt( wird von Ryuu bestritten...).
Aber wenn du auch so schon mehr als 120 Sterne hast dann musst du da nicht unbedingt hoch. Trotzdem merkwürdig.
Kannst du bitte erklären wie du an die 26 Sterne rangekommen bist?
Also nachdem du 120 Sterne erreicht hast, müsste sich ein Video abspielen indem du siehst, dass sich eine Kanone aus dem Boden vordem Schloß erhebt. Dann wirste auf das Dach des Schloßes gescßen, wo dir Joshi 99 Leben gibt und was von neuen Welten und mehr Sternen erzählt( wird von Ryuu bestritten...).
Aber wenn du auch so schon mehr als 120 Sterne hast dann musst du da nicht unbedingt hoch. Trotzdem merkwürdig.
Kannst du bitte erklären wie du an die 26 Sterne rangekommen bist?
Wahrscheinlich meint er das Spiel für NDS.
@sannycontrol: Wir sprechen hier über SM64 für N64
@sannycontrol: Wir sprechen hier über SM64 für N64
Hei guck/t mal!Solche sachen gibts mehr Sterne zu haben!
1.Gar nicht!
2.Wie schon gesagt SM64DS!(Hab ich auch)
3.AR.
4.Belogen!
mehr gibts net!
1.Gar nicht!
2.Wie schon gesagt SM64DS!(Hab ich auch)
3.AR.
4.Belogen!
mehr gibts net!
Hallo Leute,
Also erst mal bin ich kein Er sondern eine Sie... Und zweitens habe ich die geheimen Sterne dazu gerrechnet. Habe am Anfang nicht gewußt das ihr die geheimen Sterne gar nicht mitgerechnet hattet...
Inzwischen habe ich alle 150 Sterne also auch die geheimen und erst als ich alle Sterne hatte ist die Luke aufgegangen... Allerdings ist auf dem Dach kein riesen Joshi? Noch was ich spiele Super Mario 64 auf dem DS und es handelt sich somit genau um das Spiel von dem ihr auch redet... Und warum das so war wißt Ihr ja jetzt...Grüße sannycontrol
Also erst mal bin ich kein Er sondern eine Sie... Und zweitens habe ich die geheimen Sterne dazu gerrechnet. Habe am Anfang nicht gewußt das ihr die geheimen Sterne gar nicht mitgerechnet hattet...
Inzwischen habe ich alle 150 Sterne also auch die geheimen und erst als ich alle Sterne hatte ist die Luke aufgegangen... Allerdings ist auf dem Dach kein riesen Joshi? Noch was ich spiele Super Mario 64 auf dem DS und es handelt sich somit genau um das Spiel von dem ihr auch redet... Und warum das so war wißt Ihr ja jetzt...Grüße sannycontrol
noch was ich denke es ist echt scheiß egal ob man das Spiel auf dem Ds oder auf dem Nintendo 64 spielt... Es bleibt das gleiche Spiel... Sorry für die Verwirrung der vielen Sterne. Mein Fehler
Nein sieh mal die Unterschiede:
1.Mehrere Ckarakter
2.Andere Grafik
3.Mehr Sterne
4.Andere Tricks und Cheats
5.Kein Yoshi aufm Dach
6.In jedem Level 8 und nicht 7 Sterne(mit 100 Münzen)
7.Gibt Minispiele
8.Mehr Hasen
9.Nur noch roter Schalter zu finden
10.Mehrere Länder
11.Mehrere Bösse
12....
1.Mehrere Ckarakter
2.Andere Grafik
3.Mehr Sterne
4.Andere Tricks und Cheats
5.Kein Yoshi aufm Dach
6.In jedem Level 8 und nicht 7 Sterne(mit 100 Münzen)
7.Gibt Minispiele
8.Mehr Hasen
9.Nur noch roter Schalter zu finden
10.Mehrere Länder
11.Mehrere Bösse
12....
Ja ist ja schon recht :-)Diese Unterschiede hab ich bereits gemerkt, aber die Levels Ansich sind ähnlich... hab ehrlich gesagt auch erst später gemerkt und mitbekommen das es sich um eine ganz andere Spielconsole handelt. War nur auf den Namen des Spiel's fixiert... Aber es macht bestimmt genau so viel Spaß, dass Spiel auf dem DS zu spielen, wie auch auf dem Nintendo 64... Bin jetzt mit Super Mario 64 fertig, brauche eine neue Herausforderung... Welche Spiele könnt ihr mir noch empfehlen. Schöne Grüße sannycontrol
kann mir jemand sagen welchen der 15 geheimen sterne ich suche?habe die komplettlösung aber nur 119 sterne
Tja, jetzt hängen wir. Ich habe die Komplettlösung nicht und kann dir demnach nicht helfen. Es könnte sein, dass dir der zweite Stern im Rutschbahnlevel fehlt. Dafür musst du die Strecke in unter 20 Sekunden schaffen. Wenn du diesen Stern schon besitzt, sag mir, welche Sterne du hast und ich sag dir, welcher dir fehlt.
Hey zusammen...
Ich hab ne Frage!
Wie kommt man bei dem Geisterlevel auf den Balkon von diesem Geist?
Ich komm da einfach nicht weiter.
*drops*
wer ICQ hat an 219-848-275 antworten ^^
Ich hab ne Frage!
Wie kommt man bei dem Geisterlevel auf den Balkon von diesem Geist?
Ich komm da einfach nicht weiter.
*drops*
wer ICQ hat an 219-848-275 antworten ^^
Du musst am anfang wenn du ins Haus reingekommen bist die Treppe hoch, und dann in die Rechte Tür rein. Dort machst du einen Salto um eine Etage höher zu kommen. (Du siehst wenn du reingekommen bist eine Tür, über dir) Dort musst du rein. Und da ist dann noch eine Tür, dort musst du rein und du bist auf dem Balkon.
[So ist das zumindest in Super Mario 64 DS]
[So ist das zumindest in Super Mario 64 DS]
Es ist bei beiden Games so!Un jetzt k*ckts mich langsam an immer das selbe zu hören wer mir ne frage schreibt die ich schon ein paar mal beantwortet habe werde ich einfach nicht darauf antworten!
wie schaff ich im level bibbebr berg bob den 5. stern den wo man den schneeman bauen soll die kugel von oben rollt bei mir einfach weiter"
du musst dir genau merken wo die Kugel raus fällt und musst dort hinstehen oder steh vor den Schneemann aber du musst immer vor der Kugel sein und nicht zu weit weg!
Klar, weil du's falsch machst. Du darfst nicht zu weit weg vom Kopf stehen und häng die Kugel beim Runterschlittern nicht ab. Bleib vor ihr, aber nicht zu weit und rutsch ja nicht am Kopf vorbei.
@sannycontrol:
hab auch das spiel,aber was muss ich bei "bowsers luftschloss machen?
da ist irgentetwas unsichtbares und wen ich draufspringen will,fall ich immer in den abgrund.
was soll ich tun?
bitte helf mir!!!
gruß milotik
hab auch das spiel,aber was muss ich bei "bowsers luftschloss machen?
da ist irgentetwas unsichtbares und wen ich draufspringen will,fall ich immer in den abgrund.
was soll ich tun?
bitte helf mir!!!
gruß milotik
Mit Bowsers Luftschloss meinst du doch die Dritte Bowserwelt, oder?
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=mario64dsloesung
Ist zwar eine Lösung für DS, aber die Bowserwelten sind doch fast gleich geblieben, oder?
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=mario64dsloesung
Ist zwar eine Lösung für DS, aber die Bowserwelten sind doch fast gleich geblieben, oder?
Bei Bowsers Luftschloss ist nichts unsichtbares.
Jedenfalls nichts bei der N64-Version.
Jedenfalls nichts bei der N64-Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.