Flash Player freigeschaltet aber was nun? (PlayStation Portable)

Flash Player freigeschaltet aber was nun? (PlayStation Portable)

Habe den Flash Player durch ein gewises Programm freigeschaltet aber was kann ich mit dem Flash Plyer jetzt machen kann ich jetzt swf dateien abspielen? OK mit mit dem WMA Playeer kann ich ja jetzt wma dateien abspielen aber was bringt der Flash Player?
Im Internet Flash Games Spielen.
Z.B.: Du kannst jetzt bewegliche Bilder sehen die sonst du so da waren!
kann ich mir auch die swf dateien runterladen und auf den MS tun aber wohin dan ich tipe mal auf Bilder oder?
Wohin du sie tust ist egal.
Du kannst zum Bsp. in den Root (oberstes Verzeichnis) des Memorysticks tun.

Dann gibst du im Internetbrowser der PSP ein: file:/***.swf

Oder du tust sie in einen Ordner namens Flash oder sonst wie.
Dann gibst du ein file:/flash/***.swf
könnte ich dann z.B. auch yeti sports als flashgame offline zocken?
du mussts dafür natürlich runterladen ;>)
jo des is kein prob des gibts. nur würde es gehn?
Theoretisch...ja
wenn es mit yeti sport geht nehme ich an dass es auch mit line rider gehen würde nur klappt es bei mir nicht ich habe auf de MS einen ordner names "spiele" erstellt und dann line rider rein kopiert line rider hab ich in "line" unbenannt jetz starte ich den internet browser und gebe: file:/spiele/line.swf ein aber es geht nicht. Was mache ich falsch?
Hat sich erledigt man kann nur dateien mit der endung .swf öffnen und zB. yetisports oder line rider sind eine .exe anwendung. @ fabs: falls du interesse hast kann ich nen link schicken wo man nen programm downloaden kann mit dem man zb yetisports in .swf machen kann.
jo schick her ^^

yetisports 1-3 kann man ja auch auf der homepage als *.swf zum einbauen für seine eigene homepage runterladen ^^

aber schick trotzdem, gibt ja noch mehr als part 1 - 3 :)
http://www.eolsoft.com/de/download/ es ist der flash movie player du musst die flash anwendung einfach ins feld ziehen dann einfach speichern unter. Schon hast du das spiel als .swf. Das spiel sollte aber nicht zu groß sein. Habs mit yeti sports 5 probiert das war zu groß für den browser.
hm geht, aber bei part 5 kommt nicht genügend speicherplatz. hab 2048 kByete Cache speicher drin (is maximum)

edit:
bei 4 genauso, grad beim ersten bild vom spiel selbst...

nochmal edit:
sniff, part 3 geht auch nich :(

wieder edit:
buhu, es geht nur part 1 :(
Am besten sollte man cache speicher auf "Nicht benutzen" stellen aber obs dann klappt weiß ich nicht naja ich fins bissel dumm minin flash games auf PSP zu spielen weil die viel langsamer sind aber man kann ja andere sachen damit machen.
also yetisports part 1 läuft ruckelfrei, vorrausgesetzt man mach einmal einen schlag bis dann alle bilder eingelesen sind.
Komisch bei mir ruckelt yetisports part 1 und ich muss immer viel früher X drücken damit er den pinguin trifft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.