Leute , ich weiß noch nicht was ich mir zu weinachten wünschen soll , ich brauche dringend konsruktive vorschläge(bin 15 und habe ps2+pc)
Gute Spiele gibt es viele,man müsste schon wissen in welcher Richtung.
naja , rollenspiele , sport , fun , fantasy , ab und an strategie/bzw. aufbauspiele....
sport : Smackdown vs Raw 2007
Fantasy und rollenspiel : Final Fantasy 10 11 12 13 usw.
Fantasy und rollenspiel : Final Fantasy 10 11 12 13 usw.
SD.vs.Raw 07 hab ich schon , und FF , naja ich weiß nich..... lohnt sich des denn eins zu kaufen wenn ich die anderen net gezoggt hab? und wie is eing. des gameplay? so echtzeitkäpfe , oder mit was kann man das vergleicehn
es lohnt sich immer ein Final Fantasy zu kaufen da ein FF nicht an die story des vorgängers anknüpft ;) Gameplay ist dabei nicht echtzeit aber es ist megageil dabei zu sein wenn deine Charas immer stärker werden =)FF kann man einfach nur sehr gut weiterempfelen ;)
naja der beste Teil ist immernoch für die PS1 FFVII aber denn kannste nicht mehr kaufen ,ein sehr guter teil ist FFX oder was erst erschienen ist FFVII Dirge of Cerberus was sogar in echtzeit ist oder du wartest bis zum 23.02.07 auf FF12 ;)
Edit:ist zwar jetzt nicht FF aber meine absolute Lieblingsreihe Metal Gear Solid empfele ich dir drinstens ;)
Edit:ist zwar jetzt nicht FF aber meine absolute Lieblingsreihe Metal Gear Solid empfele ich dir drinstens ;)
FFVII Dirge of Cerberus ???? Naja ob das sogut ist.Ich hab die US Version davon und muss sagen das Spiel wird mit der Zeit echt langweilig.Das kann auch nicht mit denn anderen FF Teilen verglichen werden.
@H2K
Final Fantasy X
Phantasy Star Universe
Dragon Quest VIII
Suikoden V
Pro Evolution Soccer 6 (für die Deutsche Liga brauchst du allerdings ein Optionfile)
FIFA 2007
FIFA Street 2 (gehört mehr zum fun)
Disgaea 2
@H2K
Final Fantasy X
Phantasy Star Universe
Dragon Quest VIII
Suikoden V
Pro Evolution Soccer 6 (für die Deutsche Liga brauchst du allerdings ein Optionfile)
FIFA 2007
FIFA Street 2 (gehört mehr zum fun)
Disgaea 2
jut aber RE4 wird nach 2 oder 3 mal durchspielen schnell ein wenig langeweilig
@dasrind ok ich geb mich geschlagen ;)aber wie gesagt Metal Gear Solid ist mein absoluter Favorit ;)kann ich jedem empfehlen ;)
hehe^^
mgs subsistence ist auch richtig geil.
als rpg würde ich noch dragon quest empfehlen.
was ganz anderes: guitar hero,einfach nur geil xD
mgs subsistence ist auch richtig geil.
als rpg würde ich noch dragon quest empfehlen.
was ganz anderes: guitar hero,einfach nur geil xD
Ich hab jetzt Final Fantasy X-2 bekommen .
Da hab ich nur 1 prob. Auf der Hülle steht was davon das das eine Fortsetzung ist . Da ich noch die Möglichkeit habe es um zu tauschen wollt ich fragen ob es sich lohnt es zu öffnen? Also ob es 1. Spaß macht wenn man den "Anfang" nicht kennt und ob man wirklich auf die Story vom "Anfang" aufbauen muss?!?
Also konkrete Frage :
Aufmachen und spielen oder umtauschen???
Da hab ich nur 1 prob. Auf der Hülle steht was davon das das eine Fortsetzung ist . Da ich noch die Möglichkeit habe es um zu tauschen wollt ich fragen ob es sich lohnt es zu öffnen? Also ob es 1. Spaß macht wenn man den "Anfang" nicht kennt und ob man wirklich auf die Story vom "Anfang" aufbauen muss?!?
Also konkrete Frage :
Aufmachen und spielen oder umtauschen???
Meiner Meinung nach umtauschen weil FFX-2 mist ist FFX ist hundertmal besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.