Neue Installation alte Charaktere (* Diablo 2)

Neue Installation alte Charaktere (* Diablo 2)

Also: Mein Computer meinte er müsste einen Neustart machen, während ich spiele. Jetzt habe ich meinen Charakter auf einen USB-stick gezogen, das Spiel deinstalliert, wieder installiert und meinen Charakter in die save Datei eingefügt aber ich kann meinen Charakter im Spiel nicht aufrufen. Will heißen: Ich habe bei der Charakter auswahl ein leeres Fenster. Kann mir jemand sagen wie(oder wo) ich meinen Charakter einfügen muss?
Der Save Ordner in Deinem Diablo Verzeichnis.
Also da wo die ganzen Daten von Diablo drinne sind oder was? Naja ich probiers ma.
Nein, damit meint er schon den Save-Ordner wo alle Chars drinnen sind.

Also, ich glaube das geht sogar nicht, ich hatte das gleiche Problem auch mal, zum Glück wars nur eine Level 30 Barb.
musste den neusten patsch haben der char war wohl neue version .. also musste kurz ins bnet gehen
also, soweit ich das reusgefunden habe, erkennt der deine chars net, weil du sie net erstellt hast, seitdem du dieblo2 neu installiert hast. du musst einfach voirher die gleichen chars erstellen(bsp, du hattens nen pala mit nem besatimmten namen, dann machste nen neuen pala und gibst dem den gleichen namen). danach kopierste deine char-Dateien drüber, dann geht's.

es liegt einfach daran, dass er zwar die save-dateien hat, aber diesen char trotzdem nicht erkennt, weil ein solkcher char mit diesem namen eben nicht erstellt wurde, seitdem du dieblo2 neu draufgemacht hast.
@DomMac
Hey Danke ich bin zurzeit woanders also kann ich das erst morgen ausprobieren.

@ByTheDevil
Bei mir wars ein necro aber mit dem hatte ich eine ziemlich geile Ausrüstung. Also is das schon ärgerlich wenn ich den nicht mehr hätte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.