Hab da ein Problem, ich spiel grad Gothic 3 zum zweiten mal durch, habe aber beim ersten mal nicht raus gefunden wo man die Zauber:
Tag zu Nacht, Blitz beschwören, Armee der Finsterniss, Waffensegen, Meteor, Wort der Herrschaft, lernen kann. Wo kann man des lernen?
Bitte um Hilfe
Tag zu Nacht, Blitz beschwören, Armee der Finsterniss, Waffensegen, Meteor, Wort der Herrschaft, lernen kann. Wo kann man des lernen?
Bitte um Hilfe
das sind z.t. sprüche, die das höchste wissen erfordern.
beispiel:
alle zusammen kannst du NICHT lernen, weil du dich entweder für den weg Innos oder Beliars entscheiden musst -
erst DANACH kannst du z.b. meteor (innos) oder armee d. finst. (beliar) lernen.
beispiel:
alle zusammen kannst du NICHT lernen, weil du dich entweder für den weg Innos oder Beliars entscheiden musst -
erst DANACH kannst du z.b. meteor (innos) oder armee d. finst. (beliar) lernen.
kann mir jemand veraten wo man das "mana regenerieren" lernen kann
Manareg.-Lehrer:
Karrypto Vengard
Saturas Al Shedim
Sigmor Bakaresh
mind. 75% Ruf in Bakaresh
Karrypto Vengard
Saturas Al Shedim
Sigmor Bakaresh
mind. 75% Ruf in Bakaresh
ok, thx. gibts das ding echt nur in der wüste und in vengard? is ja blöd...
Also ich hab ein problem:
und zwar hab ich mich für beliar entschieden und Nacht zu Tag und Blitz beschwören gelernt aber ich kann nirgendwo Armee der Finsternis lernen.
Ist das nen bug oder bin ich einfach nur zu blöd zum suchen?
und zwar hab ich mich für beliar entschieden und Nacht zu Tag und Blitz beschwören gelernt aber ich kann nirgendwo Armee der Finsternis lernen.
Ist das nen bug oder bin ich einfach nur zu blöd zum suchen?
man was nen scheiß...
naja auf jeden fall vielen dank für die schnelle hilfe.
naja auf jeden fall vielen dank für die schnelle hilfe.
Wo ich schon mal als magier dabei bin wollt ich auch gleich mal fragen wo man die höchsten Zauber der Wassermagier lernen kann.
Denn die Wassermagier die ich gefragt hab konnten mir alle nur die Standartzauber beibringen. Oder liegt das daran das ich die alle ziemlich früh für die Assassinen abgeschlachtet hab und man die guten Zauber erst später im Spiel lernen kann?
Denn die Wassermagier die ich gefragt hab konnten mir alle nur die Standartzauber beibringen. Oder liegt das daran das ich die alle ziemlich früh für die Assassinen abgeschlachtet hab und man die guten Zauber erst später im Spiel lernen kann?
Deshalb hab ich die zur Sicherheit noch am Leben gelassen ;-), aber ich denke mal das du bei Saturas die höchsten Zauber lernen kannst, ist er doch der Anführer der Wassermagier.
an gorn: Nicht das ich an dir zweifle du weißt garantiert viel mehr über gothic als ich aber die armee der finsternis ist doch auch im zauberbuch vermerkt und ich meine mich zu erinnern (bin mir aber echt nimmer sicher) das man sich den hercheaten konnte.. hab bis jetzt nur innos und xardas gemacht deshab weiß ich es nicht. Kann man den nicht irgentwo lernen???
ich sage mal so-> rüstung verbessern findet man auch im buch aber lernen kann man es nicht.(so wurden ein paar sachen nicht eingebaut)
Ich denke auch man kann alles hercheaten, also wenn unbedingt brauchst oder einfach nur ausprobieren möchtest dann los.
ich hoffe das entlasstet Gorn
Ich denke auch man kann alles hercheaten, also wenn unbedingt brauchst oder einfach nur ausprobieren möchtest dann los.
ich hoffe das entlasstet Gorn
den spruch -armee der finsternis- kann man sich natürlich ercheaten - nützt aber nichts, weil er trotzdem nicht funktioniert !!
genauso wie z.b. der ???-perk.
glauben heisst - nichts wissen - aber ausprobieren hilft.
genauso wie z.b. der ???-perk.
glauben heisst - nichts wissen - aber ausprobieren hilft.
hab den testmode nich aktiviert und auch nicht vor ihn zu aktiviern, aber ich muss es nicht ausprobiern ich glaub euch beiden auch so :)
Sind Meteor und Waffensegen auch Zauber die im Buch vermerkt sind aber nicht anzuwenden sind?
doch glaub waffensegen geht meteor weiß ich nicht (glaub mal ne spruchrolle gefunden zu ham kann aber auch was anderes gewesen sein..
also ich kläre auf: ich weiß zwar nich was ihr da alle quasselt aber ICH habe armee der finsternis! ohne testmode (werd ich auch nie brauchen) meteor und waffensegen geht auch!! ich habs jetz 3mal durch einmal für innos einmal xardas einmal beliar (beliar war der beste meteor und armee der finsterniss sin nich zu verachten) ich glaube das die entweder bei einer beliar statue oder in der nehe von xardas zu finden waren (steht im lösungsbuch)
ps:was ich nie verstanden habe im 2ten teil killt man doch beliar am schluss why is sein kult im 3ten teil immer noch da???
ps:was ich nie verstanden habe im 2ten teil killt man doch beliar am schluss why is sein kult im 3ten teil immer noch da???
ähm man killt im 2ten teil beliar nicht 0o sondern nur einer seiner diener (der drache) genauso wie den schläfer.. das ist nicht beliar
Zu dem rest was du sagtest =)
JUHHHUU heißt ja ich hatte doch recht =)
Zu dem rest was du sagtest =)
JUHHHUU heißt ja ich hatte doch recht =)
ja hattest du das einzige ich glaub das war ein bestimter schrein so ein überdrüber schrein(mann erkennt ihn wenn man ihn sieht ich werd mal gothik starten aber find ihn warscheinlich heute nichmehr auf den bin ich gestoßen und mal geschaut was der hatte las armee der finsternis (oder meteor einer war betimmt in nordmar) hab ich mir geholt und siehe da!(bitte nur in notfällen anwenden sonst machts keinen spaß mehr außer jenen dies mögen zuzusehen wie dei gegner gekillt werden ohne das selber das scherwt zu schwingen)hoffe ihr findet es wenn ich`s nochmal finde schreib ich`s nur ne frage waffensegen is nich bei beliar oder??
@need help:das der schläfer nur ein diener war wusste ich nur bei dem drache war ich mir nich sicher(zimlich groß schwartz hätte gepasst)
@need help:das der schläfer nur ein diener war wusste ich nur bei dem drache war ich mir nich sicher(zimlich groß schwartz hätte gepasst)
Ja aber er hieß ja nicht beliar sondern "untoter drache"
Nochmal danke für deine bestätigung^^
Nochmal danke für deine bestätigung^^
ich hab das spiel auch schon für jeden einmal durchgespielt, aber armee der finsternis habe ich nie gefunden, wo solls das geben?
Das wüsst ich auch gerne hat einer schon mal " Armee der Finsternis " ANGEWENDET IST ES COOL ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.