Resident Evil 5: Erst 2008 (* Resident Evil)

Resident Evil 5: Erst 2008 (* Resident Evil)

Das zumindest lies RE5-Produzent Jun Takeuchi gegenüber der Famitsu verlauten. Vor 2008 wird es keinen Release von Resident Evil 5 geben - weder für die XBox 360 noch für die PS3.

An positiven News gibt es einige Kleinigekeiten. So soll das Spiel durchgegend 60 Frames besitzen, hohe Polygonzahlen, Hitze und Kälte sollen ins Spiel integriert werden.

Na ja, eher dürftig, aber besser als nichts ...
ui naja...bis 2008 hab ich dann auch ne PS3.....
aber das die ständig alles verschieben müssen, ob es nun Filme oder Spiele oder Konsolen sind.....

-.-

Aber noch eine Frage, wie wollen die Hitze und Kälte in das Spiel integrieren?
na klasse und ich habe schon gehofft das RE5 eventeull schon drausen ist wenn ich meine 360 bekomme super -,-

hmmmmm Hitze und Kälte??????? vielleicht kann man ja (wenn Zombies vorhanden)infiziert werde und das spielt dann vielleicht beim vorranschreiten des virus ne rolle könnte doch sein oder????
Damit ist gemeint, dass die neuen Konsolen nun Hitzeflimmern und die Wassertröpfchen bei Kälte realistisch darstellen können. Das ist also in erster Linie auf die Grafik bezogen.

Weiterhin können Hitze und Kälter die Spielfigur beeinflussen (das wäre allerdings nichts Neues).
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich beim Händler ne kurze Hose kaufen kann wenns zu warm wird ;-)
naja, mir ises eig. wurst...
ich vertreib mir unterdessen die zeit mit Umbrella Chronicles =D
Garantiert nur leider niemand, dass das früher kommt. ;)
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!!!feiert schön!!:-)
Ja von mir auch ,frohe Weihnachten an Alle ;)
auch wenns spaet is hoffe ich ihr hattet ein schoenes fest.

ich hab ne frage:
isses moeglich, dass re5 mehr oder weniger zu einen action-adventure wird? anstatt ein survival-horror?

naja ich finds ne super abwechslung. mal nicht nur horror ^^ wie re remake, ich bin gespannt... was meint ihr denn?
Naja ich persönlich hätte nichts gegen ein bisschen Action aber um himmels willen bitte wieder zombies
jo da bin ich deiner meinung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.